hi ihr lieben.. bei allen möchte ich mich als erstes für die glückwünsche und das daumendrücken bedanken.
Ich schreibe auch nur ganz schnell und kurz, musste dem Professor der Klinik versprechen viel zu liegen und zu schlafen und fleißig meine tabletten zu nehmen!
Also als erstes: Die Geburt war die Hölle. Ich bin noch sehr schwach und sehe aus wie eine leiche. Mein Eisenwert liegt aber nun wieder bei 7... eher hätte ich nicht gehen dürfen. Bin Knapp an einer Bluttransfusion vorbei :fou:
Das Problem war das ich unter der Geburt auf einmal Bluthochdruck hatte.. 150/100 war also schon heftig.. Als das dann wieder okay war war der MUMU bei 8cm (bereits 11 uhr abends) Mir wurde eine PDA gelegt weil der Arzt meinte ich würde es sonst nicht schaffen. Tja dabei hab ich übelst Blut verloren und durch den schnitt und so auch nochmal. Mein "kleiner" hat ja nen riesen kopp und da ist wohl einiges kaputt gegeangen. Wurde während den Presswehen sogar betäubt und mir wurde ein Katheder gelegt und solche "Scherze". Mehr möchte ich nicht erzählen weil ich anderen sonst Angst mache.. Aber das was mir passiert ist, passiert sehr selten. Also ganz ruhig bleiben. Für die de schon Kiddies haben und die die es doch interessiert werde ich in den nächsten Tagen dann den Geburtsbericht auf die HP setzen.
Ich werde gleich noch schnell die ersten Fotos hochladen damit ihr schon mal schauen könnt und später dann mehr dazu schreiben ;-)
Ich muss nun ins Bett... Werde heute abend bestimmt mal wieder hier sein. Hab euch vermissst ;-)
LG Svenja

HUHU Svenja
Erschreck dich nicht ich bins Sandra,habe mir nen anderen Namen zugelegt warum erzähl ich dir die Tage mal:non:
Schön,das es dir einigermaßen wieder besser geht,habe oft an dich gedacht:-)
Was macht Timmy denn jetzt so???

Bis denne

GLG SAndra :-o

Jippieh
    Hallo Svenja...

Schön, das du wieder da bist.
    Auch schön zu hören, das es dir einigermaßen wieder gut geht!
    Als man die Infos von Laura gelesen hat, hat man schon einen kleinen schreck bekommen!
    aber jetzt gehts ja wieder Berg auf.

Erhol dich gut und lass dich verwöhnen!!

LG+ Küsschen an euch zwei! :)

Kati

Alles Glück dieser Erde...
    ...wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie!
    Und denke immer daran:

Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.

Gertrud von Le Fort (1876-1971), dt. Dichterin

LG, Claudia

Hallo!
    Gut daß es Dir etwas besser geht und weiterhin gute Besserung!

Dein Timmy ist ja MEGA-SÜSS!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Du warst sehr Tapfer!:fou:
    Also endlich ist er da..! Ob die Hautjuckerei damit vorbei ist?

(Was ist übrigens PDA??)

LG,
    Lucy

Tim ist ja megagroß!
    Und diese Haare! Und die Nägelchen so lang!

Na, jetzt wissen wir, was solange gedauert hatte! ;-)

Uiuiui
      Ist der kleine Mann süß..
      Und wirklich soooo groß...kein Wunder, warum du so einen großen Bauch hattest. ;)
      Und der kleine hat ja mehr Farbe im Gesicht als du! Aber das wird schon wieder, kleene!! ;)
      Auf jeden Fall ist DEIN Sohn ein richtiger prachtkerl!!
      Einfach nur Süß!!

Herzlichen Glückwunsch
      auch von mir - habe Deine SS verfolgt und Dich - ehrlich gesagt - nicht beneidet, was Deinen Juckreiz und die Warterei auf die Geburt anging. Aber es hat sich gelohnt - Euer Tim ist wirklich ein ganz ganz Süßer!!!
      Komm schnell wieder auf die Beine, damit Du die Zeit genießen kannst.
      Liebe Grüße,
      Schimmi + Urmel (30. SSW)

Huhu..
      So bin aus dem Bett gekrochen. Habe gerade festgestellt das ich schon 10 kilo verloren habe. wahnsinn!
      Mein Hosenscheißer liegt gerade in der Hängematte und erzählt sich was.. Brummelt da rum Ühihi*.. ach wenn ich ihn anschaue dann hat sich das Theater echt gelohnt. Bin total verliebt. Die Juckerei, das Sodbrennen etc hat sofort nach der Geburt aufgehört. Zum Glück!
      Danke nochmal für die Komplimente ;-)
      LG Svenja

Liebe Svenja,
        schön, dass Du wieder da bist! Wie Du gesehen hast, haben wir Dich alle ganz schön doll vermisst.

Aber erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen Mausespatz! Ist das ein Süßer! Also wenn ich den so sehe, hab ich auch nichts mehr gegen einen Jungen ;-).

Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viel Kraft und alles Glück der Welt. Du hast es Dir verdient.

Ganz viele liebe Grüße von kleinebiene25

Hallo :)
          Fein das ihr nun endlich zu Hause seid und eure Dreisamkeit geniessen könnt.
          Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! :)

Ich wünsche euch mit dem süssen Fratz viel Spass und Dir vor allem gute Besserung und dass Du bald das Leben zu dritt so richtig und ohne Einschränkung geniessen kannst. :)

Ist Dein Männe denn jetzt doch noch ein bissl zu Hause?

Liebe Grüsse, Melle, die zur Zeit am liebsten doch nicht schwanger wäre... :fou:

Herzlichen Glückwunsch :-)

Habe die letzten paar Wochen deine Berichte mehr oder weniger verfolgt ;-), fand es sehr interessant.

Habe die Fotos gesehen ...mein Gott wie süüüüüß :amour: Ein ganz, ganz süßer kleiner Knirps.

LG
          Mima (17.SSW)

Gratuliere dir!!
          hallo svenja

hab deine letzten berichte auch gelesen. da wurde man wirklich neugierig wie das alles läuft.

so wie du die geburt beschreibst war das ja wirklich sehr heftig. hab das foto von tim angeschaut. jeeeeee!! wirklich ein süsser kerl.

alles gute deiner kleinen familie. ruh dich schön aus damit du wieder zu kräften kommst.

lg Lin

Hallo
          Na endlich. Ich konnte heute den ganzen Nachmittag nicht ins Inet und bin fast verrückt geworden weil ich so gespannt war, wie dein Kleiner aussieht. Echt zuckersüß und sone schönen lange Haare. Riesig ist er wirklich.

Wie geht es dir mit ihm und ist er immer noch so ein gemütlicher? Die Zeit ist so wunderschön. Geniesst sie. Ich verliebe mich jeden Tag neu in Michelle. Wünsche euch eine schöne erste Nacht zu dritt.

Habt ihr super gemacht.

Kannst ja mal wieder in mein Album schauen. Sind neue Fotos drin unter Kleine Prinzessin Michelle

:amour: ***Herzlichen Glückwunsch*** :amour:
          Hallo Svenja!!!
          Alles alles Gute für Dich deinem Freund und vorallem deinem Wurm!!!;-)
          Du arme Motte...hast ja echt viel durchgemacht!Aber ich freue mich schon so schnell von dir lesen zu können...und zu wissen das Du endlichw ieder zu Hause bist!
          Ich hab schon die ganzen Tage mit gefiebert...lach!!!
          Hab immer meinem Mann von euch erzählt...der nur Bahnhof verstanden hat...hihi!
          Er meinte ob ich nicht andere Sorgen hätte als deine.

Genieße deine Zeit mit dem süßen Wurm..ich kann dir sagen auf einmal rennt die Zeit.Leon ist heute 5 Wochen und ein Tag alt...und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist...Letztens schreiben wir alle noch und stöhnen wegen der Hitze und der dicken Plautze...und heute sind wir alle schon MAMA :amour:

Ruh dich schön aus...erhole dich von deinen Strapazen!!!

Ich denke an Dich!

Viele Grüße auch an den frisch gebackenen PAPA!!!;-)

Bis dann...Marion mit Leon

P.S.: Erstmal getz neugierig Fotos gucken :-)

...muß noch ein drauf setzen...:-)
          Mensch ...der ist euch aber super gut gelungen...:-)
          Dein Sohn könnte glatt n Bruder von meinem Leon sein...er hat auch so viele Haare...und sone niedliche Nase...grins.Und den gleichen Kleidungsgeschmack haben sie auch....lol...letztes Bild...Blauer Anzug von H&M mit Giraffe auf der Jacke...gell???
          Man ist der süß!!!Da kannste dich aber überall mit Sehen lassen...;-)

Viel Spaß euch dreien noch...

liebe Grüße Marion

lica_12153476

Hallo
          Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein.
          Man ist der süüüüüüüüüüüüssss :-)

Ich hoff das bald wieder so richtig aufm Damm bist.

Alles Gute

Lg sabi

Huhu Svenja!!???!!
          Wo bist du denn??

Hast du die erste Nacht zu Hause mit deiner kleinen Familie gut überstanden???
          wie gehts dir und dem kleinen???

was sagen die lieben Großeltern???
          Och mensch, wenn man so deinen kleinen Racker sieht, wird man ganz neidisch (nicht das ich jetzt auch loslege *g*).
          Aber man muss schon sagen: Habt ihr gut gemacht! ;)
          Was macht Sascha?? Er wird dir ja jetzt helfen, nicht wahr??

ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit eurem kleinen Supermann!!

LG
          Kati