M
malin_12551821

• 4. Nov 2009
  • Beitritt 23. Juli 2005
  • 5 Diskussionen
  • 450 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wieder zurück
    Huhuuu ihr Lieben,

wollte mich kurz zurück melden, sind seit heute nachmittag wieder zurück aus unserem zweiwöchigem Urlaub. Leider war der Urlaub nicht so toll, also keine Spur von Erholung sondern ganz im Gegenteil absoluter Streß, leider :-(
    Gleich nach der Ankunft wurde Sinan kran und hatte vier Tage argen Durchfall und dann kam noch Erbrechen hinzu und wir wurden vom Hotelarzt ins Krankenhaus geschickt, sprich 2 Tage waren wir dann im Krankenhaus und Sinan bekam Infusion und Antibiotika. Die beiden Tage waren der reinste Horror Nachdem wir dann wieder im Hotel waren wurde mein Mann krank und lag fiebernd mit Durchfall im Bett :-(
    Hinzu kam noch das Sinan sich wieder absolut zu einem Schreikind entwickelt hatte ich konnte kaum noch irgendwo hingehen, sei es Pool, Strand oder gar Essen, weil er immer wieder, wenn er seine Willen nicht bekam, in hysterische Schreiattacken verfiel. Die Nächte waren auch grauenhaft , weil Sinan schreiend aus dem Schlaf erwachte und wir Stunden brauchten um ihn wieder zu beruhigen. Er hat mich fix und fertig gemacht und meine Nerven lagen total blank. Ich hab einfach nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht warum und wieso er sich so verhält.
    Also im Großen und Ganzen, kein wirklich toller Urlaub :triste:
    Puuuh...ich mußte mir das einfach mal aus der Seele reden....Sorry Leute.

Werde mal die Tage, wenn bei uns wieder ruhiger geworden ist, nachlesen was hier alles so geschehen ist.
    Bis dahin...liebe Grüße

Mima

• Nabend :-)
    Hallo ich Lieben, melde mich mal wieder nach ein kurzen Pause ;-)

@Jinksy: Positiv?? Na, das hört aber schwer nach Schwanger an. Gratuliere!!

@Maria: Habe mich gerad so aufgeregt als ich deinen Beitrag gelesen habe, so etwas Unverschämtes :non: Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, das ihr bald Tim mit nach Hause nehmen könnt :bien: :bien:

@Bora und Eskulia: Gute Besserung an eure Mäuse!!! Dauerpatienten zu haben ist echt streßig, beneiden tu ich euch wirklich nicht...

@Evy: Bis jetzt hat sich Sinan - toi toi toi noch nicht verschluckt, obwohl das immer meine größte Sorge ist, wenn ich ihm etwas zum knabbern in die Hand drücke. Aber Gott sei Dank ist Lenny nichts passiert. Die Kleinen haben echt einen Schutzengel!!!.

@Tina(Skyburry): Schön das du dich wieder meldest. Aber es ist unfassbar was Niels sich da geleistet hat :non: Ne ne ne!! Ich denke auch das du dich richtig entschieden hast und drücke euch ganz fest die Daumen das ihr beiden alles Bestens meistern werdet.
    Um was für eine Blockade hat es sich den gehandelt? Warst du bei einem speziellen Arzt? Sinan hatte von Anfang an auch eine Hals-Nacken-Bereich Blockade (Kiss-Syndrom) gehabt, und er wurde mit drei Monaten erfolgreich behandelt. Wir sollten ein Jahr später noch einmal zur Kontrolle kommen, was wir aber noch nicht getan haben.

Wir hatten über die Tage Besuch von meiner Familie gehabt, es war zwar sehr streßig aber auch richtig schön, zumal Sinan nicht wie üblich immer wie eine Klette an mir klebte sondern so beschäftigt war das er kaum nach mir quengelte, er hat von morgens bis abends nur mit meinen beiden Neffen gespielt :fou:

Ahh Urlaub, ja auf den Urlaub freue ich mich wirklich, danke für die Zusprüche ;-) Wenn ich aber letzte Zeit die Medien verfolge sieht es im Moment Politisch nicht sehr gut aus um Türkei, möchte wirklich nicht im Land verweilen wenn ein Militärputsch im Gange ist :non: Hoffe es legt sich wieder alles...

Mmhhh, mehr fällt mir im Moment nicht ein was ich noch schreiben wollte, ... aber ich schick den Beitrag lieber ab, bevor er wieder verloren geht und ich alles noch einmal tippen kann...

Wünsche euch allen (natürlich auch denen, die ich hier nicht speziell angesprochen habe) noch einen schönen Abend.

LG
    Mima

• Hallöchen :amour:
    Hallo ihr Lieben,
    nun habe ichs doch mal wieder geschafft hier zu posten
    :-) und melde mich auch mal wieder nach einer halben Ewigkeit. Sorry!

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin, habe zwar hin und wieder hier rein geschaut aber in den letzten Wo. hat sich hier ja einiges wieder getan. Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut! Ach, und was ich eben noch beim überfliegen erhaschen konnte: Karina herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
    Und allen kranken Mäusen eine gute Besserung und super rasche Genesung!!!!
    Ich muss auf jedenfall mal mehr Zeit mitbringen um einges nachlesen zu können.

Bei uns waren die letzten Wochen wieder einiges los, waren zum einen sehr viel unterwegs und zum anderen hatten wir über einen ganzen Monat keinen Internet :!!!: surfen war nur noch über UMTS Karte im Laptop möglich und das nur bedingt, denn durch die Bandbreite war alles sehr sehr langsam und sehr mühselig, u. recht selten da mein Mann mit dem Laptop sehr oft unterwegs war..

Uns gehts soweit recht gut. Sinan redet, brabbelt ununterbrochen, und das Beste ist, wenn er in seiner Brabbelsprache anfängt zu singen ;-) dabei wiegt er den Kopf hin und her ;-) sieht und hört sich ganz witzig an, einfach herrlich!!! Er ist zwar sehr aktiv, klettert überall hoch und runter aber ganz alleine laufen will er immer noch nicht ;-) Schätze mal damit wären wir hier wohl die Ausnahme.

Wir haben endlich unseren großen Urlaub gebucht und sind am 8. Mai für 2 Wochen an der Türkischen Riviera :amour: Und stecken mitten im Urlaubsvorbereitungen, an was man alles denken muss wenn man mit einem Kleinkind reisen möchte :fou:
    Wie sieht es denn mit dem Treffen im Juni aus? Steht es denn noch??

Muss schon wieder Schluss machen, weil wir gleich noch Babyschwimmen haben, aber ich hoffe das ich die Tage wieder mehr Zeit habe und mich hier wieder öfter melden kann.

Wünsche eun noch einen super schönen Tag.
    LG
    Mima

• Mahlzeit :-)
    :amour: Tessa :amour:
    Meine aller herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger Ben Samuel, der Name ist übrigens echt schön :amour: :amour:
    Wünsche euch eine wunder wunderschöne Kennenlernzeit ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße an euch vier!!!
    --------------------------------

Und ein neuer Thread, Klasse!!
    Wollte gestern abend noch geschrieben haben aber die Müdigkeit hatte doch gesiegt und ich war mal früh im Bett.

Sinan gehts schon viel besser, nun hat er aber noch einen Ausschlag (allergische Reaktion) im Gesicht bekommen, er sieht aus wie ein Streuselkuchen und hat leuchtend rote Bäckchen. Es kommen immer wieder neue Sachen hinzu, sein Eckzahn den der KiA schon am 22.01. :!!!: kommen sah, ist immer noch nicht durch, das Zahnfleisch ist seit zig Wochen rot angeschwollen!!! Der KiA meinte am Mo. ich soll ihn doch rausziehen :???: hahaha, sollte wohl ein Scherz sein :non:

@Quen: Hi Süße, noch steht kein Termin für Bodensee fest aber wir wollten es noch in diesem Frühjar machen denn im September planen wir schon unseren Strandurlaub am Meer *schwärm*, bin schon fleißig im Internet am suchen :fou: Sobald mein Mann aber grünes Licht gibt sage ich sofort bescheid, ich würde mich riesig freuen euch endlich zu sehen !!!!

@Kerstin (sunshine): Wirklich??? Der Entwicklungsschritt zurück ist die Ruhe vor dem Sturm :fou: Das hört sich ja gut an, bin ja gespannt was Sinan die nächsten Tage präsentiert. Er robbt ein bis zweimal am Tag, heute habe ich ihn beobachtet, das er gerobbt ist weil er in der einen Hand seine Keksdose hatte und mit einer Dose in der Hand ist natürlich schwer zu krabbeln ;-) Sieht aber schon komisch aus, wenn man das Krabbeln gewohnt ist. Aber so lange es nix bedeutet und harmlose Phase ist bin ich ja beruhigt. An die anderen: Vielen Dank für die Zusprüche, das tut echt gut!!!

@Nina: Mensch Gute Besserung an Jonathan :bien: Ich finde du hast richtig gehandelt indem du sofort zum Arzt gegangen bist, ich hätte genauso gehandelt. Außerdem sollte man eine Virus Infektion nicht auf die leichte Schulter nehmen, so fing es bei Sinan an. Und es wurde immer schlimmer!! Drücke euch die Daumen das Jonathan es schnell hinter sich hat ;-) A81 :???: Das wäre ja super, wenn wir uns auf dem Weg ans Bodensee uns noch sehen könnten ;-) Falls ein Termin bzgl. Bodensee feststehen sollte, sage ich dir auf jedefall bescheid. Das wäre ja echt super :fou:

@Maria: Mensch Süße, ob bis Ostern oder nicht, die Hauptsache ist doch das Tim wohl und munter endlich zu euch nach Hause kommt !!! Drücke euch ganz fest die Daumen!!!

@Anne: Habt ihr vor nach Düsseldorf zu ziehen? Oder hab ich das falsch verstanden? Düsseldorf ist nämlich nur ein Katzensprung von uns entfernt, das wäre ja super!!!

Ach Mensch, Tinas Situation hat mich gerade auch ziemlich traurig gemacht. Die ärmste!!! Wünsche ihr und Bjarne viel Kraft und Geduld mit der neuen Situation zurecht zukommen :bien: Neun Jahre ist schon eine lange Zeit, die man nicht so ohne weiteres verdrängen kann, man man man ... :triste:

Sinan wird wach und schreit sich gerade die Seele aus dem Leib ...

Bis bald
    LG
    MIma

• Guten Abend ;-)
    Habe es auch endlich geschafft all eure Beiträge nachzulesen, ihr wart ja echt fleißig und es war einiges zulesen. Aber bevor ich wieder alles vergesse gehe ich schnell auf ein paar Beiträge ein:

@Maria: Hoffe Tim gehts bald viel viel besser und ihr könnt ihn dann endlich mit nach Hause nehmen!!!Drücke euch ganz fest die Daumen!!! Und übrigens, natürlich gehört Tim mit auf die Liste das hat Bora mit Sicherheit vergessen und war keine Absicht, also nicht böse sein, ja?!

@Tina (skyburry): Oh Mensch, irgendwie kommt mir dein Beitrag sehr bekannt vor. Diese Phase haben wir auch schon durchgemacht! Den Vorschlag mit Bjarne für ein paar Tage wegzufahren finde ich übrigens sehr gut!! Ich denke das tut dir, Bjarne und auch der Beziehung ganz gut! Kann hier aus Erfahrung sprechen. Wir waren für 2 Wo. weg und das hat meinem Mann die Augen geöffnet und er war wie ausgewechselt, er hattes so eilig gehabt uns wieder nach Hause zu holen, er hat jetzt auch mehr Zeit für uns und mehr Verständnis für meine Situation bekommen, Vielleicht hilft es bei euch auch :bien:
    Drücke dir ganz fest die Daumen das es sich wieder einrenkt

@Quen: :amour: Mensch Süße, schön das du dich wieder meldest *freu* :-) Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Acht Wo. Antibiotika ist schon echt der Hammer!!! Ich hoffe das wir es bald einstellen können!! Und den Schmatzer habe ich gleich an Sinan weitergeleitet. Wow, Silas läuft auch schon, gratuliere :-)
    Mein Mann ist übrigens sehr oft am Bodensee, letzte Woche war er wieder in Radolfzell und will uns demnächst für ein paar Tage mitnehmen, er schwärmt so von dem Ort. Ist das sehr weit von dir entfernt??

@Tessa: Ohhh, bei dir kann also jeden moment soweit sein,...drücke dir ganz fest die Daumen... toi toi toi!!!!

@Kerstin: Sinan hatte durch die Magen-Darm Grippe auch argen Wundenpo bekommen, so das ein einfaches abwischen oder abtupfen gar nicht mehr ging und ich sein Po in der Wanne waschen musste. Ich hatte auch alles ausprobiert aber was letztendlich geholfen hat war die Heilsalbe Mykoderm. Heilwolle hatte ich bisdato auch nicht gehört, aber das muss ich mir auf jdenfall merken!!!!

@Bora, Muni und Anne: Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche!! Anne es ist immer wieder schön deine ellenlangen Beiträge zu lesen ;-)

..mmhhhh jetzt wo ich so in Fahrt bin fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben wollte...

Über uns:
    Sinan gehts heute schon etwas besser. Der Durchfall ist seit gestern vorbei und die Entzündung in den Ohren scheint auch langsam zurück zugehen. Aber etwas hat mich heute arg beunruhigt , und zwar fing Sinan heute plötzlich an wieder zurobben (:???:) das hat er das letzte mal vor ein paar Monaten gemacht und seit her krabbelt er oder läuft an einer Hand mit, aber Robben!!???Ich war erst total baff aber jetzt beunruhigt mich das schon, ist das normal oder ein Entwicklungsschritt zurück???

Werde mir jetzt noch ein paar Fotos von euch anschauen...wünsche euch noch eine angenehme und geruhsame Nacht (insbesondere an Bora und Tina) :bien:

LG
    Mima

• Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder kurz...

Zunächst einmal eine dicken fetten Glückwunsch an unser Geburtstagkind Lukas :amour: Wünsche dir alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.

Und allen anderen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute!!

Leider hatte ich keine Zeit gehabt eure Beiträge duch zu lesen, werde es aber auf jedenfall noch nachlesen ;-)

Habe mich echt lange nicht gemeldet erst hatte ich einen Zeitlang einen Durchhänger und konnte mich nicht so richtig aufraffen zu schreiben. Und dann wurde Sinan krank:triste: erst waren es nur zwei Wochen lang Dauerschnupfen und leichtes Husten und seit eine Woche war es der reinste Horror: drei Tage hohes Fieber teilweise bis 39,8C, an beiden Ohren Mittelohrentzündung, Bronchitis, Magen-Darm Grippe und gestern hatte er wieder einen Rückfall und wir mussten wieder zum Notdienst er hatte das Antibiotika nicht vetragen und hat am ganzen Körper Ausschlag bekommen.
    Zudem war mein Mann auch noch dienstlich verreist und ich musste das alles ganz alleine durchstehen, ihr könnt euch vorstellen wie das war, rund um die Uhr nur noch am routieren!! Bin fix und fertig und hatte entsprechend keine Zeit gehabt hier mal rein zu schauen...
    Egal in welcher Praxis ich war, waren die Praxen über und übervoll mit Grippe erkrankten Kinder, teilweise fallen hier diverse Kurse und Unterrichtsstunden aus weil soviele Krank sind. Ist das nur hier (Ruhrpott und Umgebung) so oder ist das bei euch auch so?

Sinan ist wieder wach muss zu ihm ... vielleicht schaffe ich es ja heute abnd mal wieder rein zu schauen.
    Euch noch einen schönen Tag.

LG
    Mima

• Mayla :amour:
    Liebe Mayla,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem :amour: 1. :amour: Geburtstag.

Nicole und dem Papa die allerliebsten Glückwünsche!!
    Wünsche euch einen super schönen Tag und feiert schön.

LG
    Mima

• Ich auch...
    Anne: Ich würde dir auch empfehlen lieber ins KH zu fahren, dort bist du bestens aufhoben und sie können die dir ganz bestimmt Entwarnung geben. Aber sicher ist sicher!!! Und außerdem bekommst du die Gewissheit das alles Ok ist und kannst getrost das WE genießen. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles in bester Ordnung ist :bien:
    Halt uns bitte auf dem Laufenden!!

Eigentlich gehts mir genauso wie Eskulia, bin die Tage ziemlich schreibfaul aber zu zwei Themen wollt ich noch was sagen:

Thema- Milch: Sinan bekommt auch morgens die 2-er Milch, und solange er sie noch trinkt bekommt er sie weiterhin, erst dann wollte ich auf Frischmilch umsteigen. Auf die 3-er wollt ich eh nicht wechseln, von der habe ich nicht positives gehört. Unsere Kurseiterin damals im Pekip hatte uns stark von abgeraten :non:

Allen laufenden Mäusen: Gratulation :bien: Sieht bestimmt super süüüß aus :amour: Wenn ich das so lese wie weit eure Kleinen schon sind (und auch schon immer waren), komme ich aus dem Staunen nicht raus. Wenn ich selbst nicht bei Neffen und Nichten gesehen hätte wie unterschiedlich die Entwicklungphase jedes einzelnen ist und alle recht spät (ab 14 Mo. alt) angefangen haben zu laufen würde ich mir mit Sicherheit ernsthafte Sorgen um Sinan machen.... Aber Sinan hängt hier immer schon etwas hinterher ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend ;-)

LG
    Mima

• Den Geburtstagkinder ...

Marie-Sophie zum :amour: 1. Geburtstag alle Liebe, Gute und viel viel Gesundheit :bien:

Selinchen auch dir zum :amour: Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Ich wünsche euch einen super schönen Tag, feiert schön und lass euch reich beschenken ;-)

...............................................

@Evy: Ich habe den Papageienkuchen in einer Gugelhupfform gebacken, die Backzeit ist im Gegensatz zum Blech wesentlich länger, ich habe den ca. 45 min backen lassen. Der Kuchen war optimal!!! Die Muffins die aus dem gleichen Teig waren, waren schon in 15 min. fertig..

@Caro: Ohhhh man, wieder Magen-Darm, du ärmste!!!Gute Besserung!!!

Sinan ist auch wieder krank :triste: Husten, Schnupfen...

Muss Schluss machen er reibt gerade seine laufende Nase an der Couch ....

Mima

• Guten Abend ;-)
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
    Wir waren übers WE bei meiner Familie in Osnabrück und haben Sinans Geburtstag gefeiert, es war wirklich sehr schön, so viele Kinder und Sinan war sooo glücklich, es waren ings. 9 Kinder (alle Cousins und Cousinen) und 12 Erwachsene. Ich fands so süüüß wie er mit den anderen spielte und das ganze Haus auf dem Kopf stellten, muss hinzusagen das die Alterspanne recht groß ist: er ist übrigens der jüngste, dann kommt mein Neffe mit 18 Monaten und die anderen Staffeln sich zwischen 2,5 und 7 Jahren .... und mein kleiner Racker mischte richtig mit :amour:

@Anne: Mensch Süße, dein FA Besuch hört sich Klasse an, ich freue mich wirklich für euch ;-) Übrigens, mir war während der ganzen SS nicht einmal übel. War in der 9. Woche sogar Paragleiten (?schreibt man das so?)! Vielleicht hast du ja auch son Glück :bien:

@Tessa: Harter Bauch :???: Das klingt nach Übungswehen, Senkwehen (aber dein Bauch ist doch schon gesunken), vielleicht kleine harmlose Wehen, oder, oder ...ohh das ist ja alles so aufregend.. :fou: Halte uns auf jedefall auf dem Laufenden!!!!

@Kerstin: Schön wieder von dir zu lesen ;-) Hatte heute übrigens zur Krabbelgruppe den Papageienkuchen gebacken und der kam super gut an, Danke noch einmal für den Tipp ;-)

@Eskulia: Willkommen im Club! Meine PMS-Phase ist auch ganz übel. Weiß nicht mal ob sie besser oder schlechter geworden ist seit dem ich die Pille nehme *achsel zuck*. Aber eins weiß ich, das ich seit der Geburt alles viel intensiver wahrnehme, wie u.a. den Eisprung und die Regelschmerzen sind unerträglich stark geworden so das ich die ersten zwei Tage ohne Ibobeta gar nicht auskomme...

@Bora: Gute Besserung an Valentina: Mensch ,die ärmste!! Hast du es schon mal mit Homöopathische Globulis versucht? Ich habe damit bisher gute Erfahrung gemacht, sobald ich merke das Sinan husten bekommt habe ich es ihm verabreicht und es hat sehr oft geholfen!!!
    Quen hat sich auch lange nicht mehr gemeldet hoffe ihr und den Kleinen geht gut :bien:

Mehr fällt mir nicht ein...
    Wünsche euch allen noch eine schöne und angenehm Nacht.

Ach noch was
    @Caro: Bin auch ein LOST-Fan. Jetzt habe ich mich geoutet :fou: Sehe sogar bei maxdome eine Folge im voraus an :fou: *pssssssst!*

LG
    Mima

• :amour: :amour: :amour : Happy Birthday
    amour: HELENA :amour:

Liebe Helena,
    alles Liebe und Gute zum :amour: 1. :amour: Geburtstag.
    Anja und dem Papa alles Gute und einen wunderschönen Tag.

....................

amour::LETIZIA: amour:

Liebe Leti,
    auch dir zum :amour: 1. :amour: Geburtstag alles Liebe und Gute. Natürlich auch an den Eltern Mama Lucy und dem Papa die allerliebsten Glückwünsche.
    Lucy, hoffe du schaust mal wieder rein...

....................

Uuuuund natürlich auch unserer lieben
    Eskulia die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dicken Bussi ;-)

LG
    Mima

• Den Geburtstagskindern :amour: ...
    :amour: VALENTINA :amour: und :amour: PHILIP :amour:

Euch beiden Süßen gratuliere ich ganz herzlich zum :amour: 1. :amour: Geburtstag und wünsche euch alles LIEBE, GUTE und vor allem viel Gesundheit.

Bora dir und deinem Mann die allerliebsten Glückwünsche. Hoffe Valentina wir nicht wieder krank und es ist und war nur ein kurzes harmloses Husten :bien:

Jinkys, auch dir und deinem Mann die allerliebsten Glückwünsche.
    Ich hoffe ihr hattet heute alle einen unvergesslich schönen Geburtstag gehabt ;-)

...................................

:amour: LENNART :amour:

Lieber Lenny,
    auch dir nachträglich die allerliebsten Glückwünsche zum :amour: 1. :amour: Geburtstag.

LG
    Mima

• Jinksy...
    Die Sorge um die Größe deines kleinen s kenne ich allzu gut. Mach mir auch so meine Gedanken (eigentlich unberechtigterweise, denn unsere Kleinen entwickeln sich wirklich prächtig) Aber auch ich bin recht klein nur 1,58m mein Mann ist zwar 1,80m groß aber man macht sich schon so seine Gedanken. Aber wir sollten uns nicht verrückt machen :non:

Schönen Tag noch

LG
    Mima

• :amour: :amour: SILAS und QUEN :amour: :amour:

Happy Birthday to youuuuuuu ....

Mensch Süßer jetzt bist du auch schon :amour: 1 :amour: JAHR alt :fou: :fou:

Wir gratulieren die ganz herzlich zu deinem 1. Geburtstag und wünschen dir viel Glück, viel Liebe und vor allem Gesundheit.

Quen und Deniz auch euch beiden die allerliebsten Glückwünsche zu eurem besonderen Tag. Ich wünsche euch einen super schönen Tag.

Fühl dich ganz fest gedrückt, Bussi

Mima

• Nabend...
    Ich schaffe es einfach nicht mich früher zu melden, menno.... Tagsüber hält mich Sinan so auf Trab das ich zwar schaffe mal rein zu schauen aber zum schreiben komme ich einfach nicht. Sobald ich anfange zu tippen klebt Sinan entweder am Laptop oder er hängt wie eine Klette an meinem Bein und nörgelt ununterbrochen rum. Und wenn ich mich dann den Raum wechsel und ans PC setzte stellt er das Arbeitszimmer auf dem Kopf und räumt sämtliche Schubläden aus und hat mal eine Tacker oder Locher in der Hand. :fou:

Ich habe es nun endlich geschafft eure zahlreichen Beiträge nachzulesen und wollt eigentlich soviel schreiben aber irgendwie ist alles futsch, .... was noch hängengeblieben ist...

@Evy: Uuhhh ahh! Armer Lenny, das hat bestimmt weh getan, hoffe das er das sehr schnell weggesteckt hat :bien:

@Sonja: Schön das du dich wieder meldest und ich freu mich für euch das Lexi zu Hause ist. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen das es mit dem Flug klappt :bien: :bien:

@Jinksy: Mensch mach dich doch nicht verrückt bzgl. Philipps U6 Werte, ich finde die nicht unterdurchschnittlich sondern ganz ok. Die Kleinen haben zum unterschiedlichen Zeitpunkten ihre Wachstumsschübe. Sinan hatte bei der U6 folgende Werte: 74cm und 8720g, ähnlich wie Phillipp. Bei dem Hodenhochstand drück ich euch ganz fest die Daumen, das sich es doch noch von allein einstellt :bien:

@Maria: Ich hatte in der SS auch 17 Kilo zugenommen. Knapp fünf Monate nach der Geburt hatte ich sie aber wieder runter.

@Bora: Das was Nicole schreibt bzgl. Fusobakterien klingt einleuchtend, weiß du schon was näheres??

So nun hatten wir auch unseren ersten Geburtstag und ich steh immer noch in so einem Gefühlschaos :fou: Unser Sonnenschein ist schon ein Jahr alt *heul* *freu* *heul*

Am WE sind wir dann bei unserer Großfamilie und feiern dort noch einmal, bin ja gespannt wie das wird.

Habe übrigens ein paar Fotos von seinem Geburtstag auf seiner Homepage hoch geladen ;-)

Wünsche euch allen noch eine schöne Nachtruhe.
    LG
    Mima

• :amour: JONATHAN ROUVEN :amour:
    Lieber JONATHAN,
    zu deinem :amour: 1. :amour: Geburtstag die super süßesten und aller liebsten Glückwünsche :amour:
    HAPPY
    BIRTHDAY
    TO
    YOUUUUUUUUUUUUUU

Natürlich auch dir Nina und dem Papa die allerliebsten Glückwünsche!!
    Wünsche euch einen super schönen Tag und feiert schön.

LG
    Mima

• Nur ganz kurz ... :amour:
    Wollt mich nur ganz kurz melden und mich bei euch bedanken.
    Vielen vielen Dank für die super lieben Glückwünsche und für die zahlreichen Genesungswünsche. Merci :amour:

Wir sind zwar wieder gesund aber dieser Magen Darm- Virus hat leider auch unseren heutigen Tag eine Strich durch die Rechnung gemacht. Geplant war zwar eine kleine Party, bedingt durch Grippeepidemie, wurde es aber ein sehr kleine ... aber dennoch sehr schön Geburtstagsparty.

Sinan stand heute natürlich im Mittelpunkt und war hin und weg :fou: Es war für ihn soviel Neues zu sehen und zu entdecken, zu spielen und staunen usw. das er am Abend so etwas von platt war das er mir sogar fast auf der Wickelkommode einschlief ;-)
    So das eben auf die schnelle, bevor ich ins Bett falle...Versuch mich mo. mal ausführlich zu melden, nachdem ich dann auch alle eure Einträge durchgelesen habe.

LG
    Mima

• :amour: LEA :amour
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU .... HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUU

Liebe Lea,
    alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag.

Maria auch dir und natürlich auch dem Papa die allerliebsten Glückwünsche.
    Ich hoffe, das ihr diesen besonderen Tag in vollen Zügen genießen und feiern könnt.

LG
    Mima

• ...Krank :triste:
    ... melde mich auch nur kurz ..... nun hat auch uns die Magen-Darm-Grippe eingeholt. Waren die letzten Tag so etwas von platt ...und ich musste mich dennoch um Sinan, kranken Mann und Haushalt kümmern :-/ Erstaunlicher Weise hat es Sinan recht gut verkraftet und ihm gehts schon wieder besser von meinem Mann ganz zu schweigen, :non: ihn hat es richtig erwischt, lag nur im Bett und ist sooo wehleidig. Sind eure Männer aus so, wenn sie krank sind?

Ach noch etwas: irgendwer hatte nachgefragt ob uns die Männer auf Händen tragen? Was war das nochmal :???: Mein Mann hatte vor 10 Jahren entschieden zwei Jahre "auf Händen tragen" wären genug :!!!:

@Nicole du Leidensgenossin, freut mich das es die besser geht ;-)

@Bora: Du warst ja auch krank, schön das es auch dir und Valentina besser geht. Habe mir gerade eure Fotos angeschaut :fou: einfach Klasse, besonders das letzte mit dem "Sexy Po" ;-)
    @Tessa: An den Musikkurs werden wir wohl erst im April teilnehmen können, die Kurse ab Januar waren schon alle voll. Konnte deine Fotos leider nicht finden :-/

@Anne: ;-) Zweimal ist auch gut :bien:
    Also mit Schmerzmittel wie Paracetamol und Ibuprofen habe ich noch nicht versucht, habe es bis dato mit Homöopathischen Mitteln versucht (Vibrucol Zäpfchen, Chamomillat Kügelchen ). Zu Jonahs Verhalten kann ich leider auch nicht viel sagen. Ich würde nach deinem Bericht spontan sagen das er versucht deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...ich hoffe für dich das es nur eine kurze Phase von ihm ist .

@Tina: Hab gerade die Fotos angeschaut: Bjarne ist wirklich süß :amour:
    @Nina: Mensch Jonathan hat ja auch schon so viele Haare, an den Seiten steht es ja auch schon ab. Er hat sooooooo schöne süße blaue Augen einfach niedlich :amour:

@Ekulia: Die neusten Bilder sind wirklich super super schön. Und erst das Geschenk vom Muni.. :amour: WOW Klasse :amour: Meinen Geburtsbericht will ich lieber nicht rein stellen, die Geburt u.a. und alles was drum herum passiert ist war leider nicht so toll und aus dem Grund habe ich es auch nicht auf unserer Homepage hinterlegt.
    Muni und du sagst du hast mit vier Kinder kaum noch Zeit und zauberst so eine super schöne Collagen für Johanna zusammen :amour: Hut ab, hast du wirklich sehr schön gemacht ;-) Wird mir auch gleich eure Homepage anschauen ;-)

So jetzt schaue ich mir noch ein paar Fotos an und dann muss auch wieder ins Bett, meine Jungs schlafen tief und fest und verlangen bestimmt wieder sehr früh nach mir ...

LG
    Mima

• malin_12551821

...
    haben nun schon Februar ..... und nun werde ich auch wehmütig und könnte sooooo los heulen :triste: