Wieder zurück
Huhuuu ihr Lieben,
wollte mich kurz zurück melden, sind seit heute nachmittag wieder zurück aus unserem zweiwöchigem Urlaub. Leider war der Urlaub nicht so toll, also keine Spur von Erholung sondern ganz im Gegenteil absoluter Streß, leider :-(
Gleich nach der Ankunft wurde Sinan kran und hatte vier Tage argen Durchfall und dann kam noch Erbrechen hinzu und wir wurden vom Hotelarzt ins Krankenhaus geschickt, sprich 2 Tage waren wir dann im Krankenhaus und Sinan bekam Infusion und Antibiotika. Die beiden Tage waren der reinste Horror Nachdem wir dann wieder im Hotel waren wurde mein Mann krank und lag fiebernd mit Durchfall im Bett :-(
Hinzu kam noch das Sinan sich wieder absolut zu einem Schreikind entwickelt hatte ich konnte kaum noch irgendwo hingehen, sei es Pool, Strand oder gar Essen, weil er immer wieder, wenn er seine Willen nicht bekam, in hysterische Schreiattacken verfiel. Die Nächte waren auch grauenhaft , weil Sinan schreiend aus dem Schlaf erwachte und wir Stunden brauchten um ihn wieder zu beruhigen. Er hat mich fix und fertig gemacht und meine Nerven lagen total blank. Ich hab einfach nicht verstanden und verstehe es jetzt immer noch nicht warum und wieso er sich so verhält.
Also im Großen und Ganzen, kein wirklich toller Urlaub :triste:
Puuuh...ich mußte mir das einfach mal aus der Seele reden....Sorry Leute.
Werde mal die Tage, wenn bei uns wieder ruhiger geworden ist, nachlesen was hier alles so geschehen ist.
Bis dahin...liebe Grüße
Mima