:neutral:
Falls du das mit dem schuhe zumachen ernst gemeint hast, die kriege ich immernoch alleine zu :roll:

:TRISTE:
erstens: Schreib was du willst, aba nich in meinem vorum.
zweitens: Ich belle nicht, sondern habe mich zu deinem dummen eintrag geäußert.

:idea:
Ich nehme nicht jeden monat gleich, aber ist sind meistens um die 7 kilo im monat.
Wir haben auch keine liste, wo draufsteht, was und wieviel davon wir pro monat essen müssen ;-)
Mein Freund ist 21 und arbeitet als Elektroingenieur und verdient genug. Alle Fragen beantwortet? :?:

Also ehrlich gesagt..............
fühle ich mich im moment super! Ich weiß ja auch, das es meiner gesundheit schaden kann, will ja auch irgendwann abnehmen, aber es ist halt einfach ein tolles gefühl... ;-)

Also.....
Angefangen hat er, aber ich hatte auch schon davor meine fantasien...ich weis nicht, wie ich es am besten beschreiben kann...als wir dann recht schnell viel dicker wurden, gefiel uns das beiden sehr...wir haben dann einfach weiter gemacht...

Das ist echt krank :!!!: :NON:
Nun sag mir bitte nicht, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst?
wenn du so weiter machst wirst du dich in ein paar Jahren nicht mehr bewegen können und wirst zu einem Pflegefall...

:MAL: :MAL:
Und das auf dem Foto bist Du? Wenn ja, wie war den der Urlaub in den Staaten?
Zu deiner Frage, eine Frau muss für mich nicht Gerten schlank sein um auf mich attraktiv zu wirken, aber ein Gewicht von 194 kg bei 166 cm wirkt auf mich alles andere als anziehend. Das ist krankhaft und sollte entsprechend behandelnd werden.

:???:
Hmmm...was ist schon normal?
Wenn ihr euch gut fühlt...dann bitteschön....
Allerdings schalte ich mal schnell in den Bedenklichkeitsmodus...
Schau in die Zukunft:

- Fettleibigkeit: erhöhtes Krankheitsrisiko / Gehirnschlag bei Anstrengung usw...
- Trennung vom Freund: die Suche nach einem "Neuen" wird deutlich erschwert
- Berufsleben: sieht eher schlecht aus...als Arbeitgeber stelle ich Menschen ein,von den ich Leistung erwarten kann (kommt allerdings auch auf den Job an)nur erhöhtes Körpergewicht zieht eben Einschränkungen mit sich
- Familie: Kinder bekommen und versorgen...naja...nicht schön für's Kind...Vorbildfunktion eher nicht so angenehm...das Kind müsste mit Hänseleien leben

Hmmm...also eigentlich hast du nur im Moment einen angenehmen Effekt...das "dicke" Ende wird leider noch kommen...sorry

Allerdings ist es dein Leben...nur die Folgekosten werden wir gemeinsam tragen müssen
Von daher kann und möchte ich dir raten,dein Leben und seine Richtung bitte nochmal zu überdenken... ;-)

sky

Du
spinnst ja wohl :MAL: :MAL: :MAL:

hör dir mal Westernhagen an: "Dicke" :BIEN: :BIEN: :BIEN:

(dein Beitrag is doch eh nich echt...... :razz: :razz: )

Meine Meinung
...ist ; das dein Gehirn schon verfettet ist. Eine gute Freundin von uns wog 160 Kg . Sie war aber sehr Krank. Kein Arzt wollte sie Operieren , bis sie dann doch einen fand der ihr einen Ballon einsetzte . Sie nahm 83 Kg ab, hatte aber keine Kraft mehr um Aufzustehen, also mußte der Ballon entfernt werden durch eine erneute Op, aus der sie nicht mehr erwachte. Als sie in den Op geschoben wurde sagte sie ; es war ein schönes Gfühl wieder schlank zusein. Also , Denk mal darüber nach.

:???:
Warum denkt ihr alle, das ich ein fake bin??? Nein, ich bin kein fake, und ja, ich weiß auch, das das nicht wirklich gesund ist, das müsst ihr mir nicht alle schreiben. trtzdem thx an alle guten ratschläge von euch

Vielleicht liegt es dadran, dass ich nicht Übergewichtig bin...
aber es ist für mich irgendwo unverständlich wie man sich so wohlfühlen kann.

Gut, ich denke ich habe auch Glück mit den Genen gehabt. Ich kann essen was ich will und ich nehme nicht zu. Ich esse auch gerne deftig, aber genauso mag ich auch gesundes Essen.

Für mich gehört allerdings zum wohlfühlen dazu, dass ich lange Strecken gehen kann - ohne schnell müde zu werden, dass ich mit meinem Kater toben kann - ohne dass mir die Energie ausgeht, dass ich mir schöne Kleidung kaufen kann - ohne dass ich nach irgendwelchen Übergrößen ausschau halten muss usw.
Und wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Klamotten in den Übergrößen gar nicht, nicht weil sie so groß sind, allein die Farben und Muster usw. finde ich nicht schön.

Ein Cousin von mir ist auch extrem Übergewichtig, aber dafür kann er nicht wirklich was er war schon als Baby dick. Bei ihm mussten sie im Auto extra stärkere Federn einbauen lassen. Mir persönlich wäre das irgendwo peinlich..

Einfach nur krank :MAL:
Nein, ich finde weder dicke Frauen noch dicke Männer attraktiv. Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen. Einige können ja nicht mal was dafür; haben ein Problem mit der Schilddrüse oder einfach einen besch... Stoffwechsel.
Das, was ihr beide da macht, nennt man übrigens "Feeding" und wird gemeinhin als (sexuelle) Störung deklariert.

Lassen wir mal den optischen Aspekt beiseite. Hast du dir denn mal auch nur ansatzweise überlegt, was du deinem Körper damit antust? Verfettung der Organe, Schädigung von Knochen und Muskeln, Herzprobleme...
Davon abgesehen, bist du gerade erst 19. Was machste denn, wenn mal mit deinem Freund Schluss ist? Ich kann dir versichern, dass nur wenige Männer auf deine gewichtsklasse stehen! Oder nimmst du dann wieder ab? Oder suchst dir einen, der ähnliche Neigungen hat wie du?

Also, falls du kein Fake bist (denn dein thread taucht bemerkenswerterweise genau dann auf, als das Vorhaben einer Amerikanerin publik wird, die dickste Frau der Welt zu werden...), hast du zwei Optionen:
Mach schonmal einen Termin beim Bestattungsunternehmer, denn mit deiner Lebensweise schaufelst du dir dein eigenes Grab.
ODER
Reiss das Ruder rum und nimm ab.

Was du auch tust, alles Gute.

:shock:
hallo,
warum tust du dir das an? du hast so ein hübsches gesicht und könntest bestimmt viel aus dir machen. ich weiß selbst wovon ich rede. noch vor 1,5 jahren habe ich 145 kg (durch schwangerschaft und gesundheitliche probleme) gewogen und irgendwann habe ich gedacht das es nicht mehr so weiter gehen kann. ich habe mich bei weight watchers (ernährungsumstellung, keine diät!!!!) angemeldet und jetzt wiege ich 90 kg. es ist ein ganz anderes leben!!!!

:FOU:

lol zu viel rtl geschaut, was?
da kam heute so ein beitrag von einer, die sich ständig mästet.
ekelhaft und dafür zahlt man steuern für die krankenkasse. ich würde mich schämen. :roll:
aber ich gehe eher von einem fake aus, daher was solls

Überhaupt nicht normal :NON: :NON: :NON:
hallo also ich muss dir sagen das ihr total abartig seid das ist überhaupt nicht normal ihr solltet mal einen artzt aufsuchen :NON: :NON: