:FOU:
oh das ist gut zu wissen mit dem ablehnungsstapel :shock: danke ;-)
Aan0N_1232307699z
- 17. März 2010
- Beitritt 17. März 2010
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Soll für heißen im betreff :FOU:
für statt dürHallo,
ich hatte vor ca 1,5 wochen einen Antrag zur Kostenübernahme einer BDS an die kk gestellt. Letzten Freitag habe ich dann Post bekommen das sie u.a. einen bericht von einem Hautarzt brauchen. jetzt war ich heute da, da sagt der *sorry* spinner von hautarzt zu mir sie dürften sowas nicht ausstellen da es nichts medizinisch notwendiges sei. ahhhhhhhhh :cry:
was mache ich denn jetzt? ob es hilft von einem seelenklämpner ;-) also psychologen sich was ausstellen zu lassen? :???:
morgen abend habe ich in düsseldorf ein beratungstermin bei dr schumacher. hoffe er kann mir irgendwie helfen wegen kostenübernahme. :roll::shock:
hallo,
warum tust du dir das an? du hast so ein hübsches gesicht und könntest bestimmt viel aus dir machen. ich weiß selbst wovon ich rede. noch vor 1,5 jahren habe ich 145 kg (durch schwangerschaft und gesundheitliche probleme) gewogen und irgendwann habe ich gedacht das es nicht mehr so weiter gehen kann. ich habe mich bei weight watchers (ernährungsumstellung, keine diät!!!!) angemeldet und jetzt wiege ich 90 kg. es ist ein ganz anderes leben!!!!hallo,
ich habe innerhalb der letzten ca. 18 monate 55 kg abgenommen. jetzt ist am bauch viel zu viel haut die nach ärztlicher bestätigung auch nicht mehr durch sport alleine verschwinden wird. deshalb denke ich jetzt schon länger drüber nach eine BDS machen zu lassen. am montag hatte ich in einer kölner klinik auch schon ein beratungstermin. der doc meinte die op kostet 9000. woanders sind sie zwar angeblich billiger z,b bodenseeklinik aber da sind die preise dann auch nur für op. da ist dann noch nix anderes bei. ich habe am montag auch einen antrag weggeschickt an die krankenkasse und hoffe das sie die op übernehmen. 55kg ist ja schon ne krasse abnahme. hat jemand hier erfahrung mit kostenübernahme? ich habe auch ein attest vom hausarzt der mich auch mit 55 kg mehr kennt, weil ich auch unter pyichischen problemen leide deshalb und auch probleme habe mit wunden stellen durch die hautlappen.
LG
julia