A
alisia_12057174

• 19. Jan 2011
  • Beitritt 18. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :???:
    Warum denkt ihr alle, das ich ein fake bin??? Nein, ich bin kein fake, und ja, ich weiß auch, das das nicht wirklich gesund ist, das müsst ihr mir nicht alle schreiben. trtzdem thx an alle guten ratschläge von euch

• Also.....
    Angefangen hat er, aber ich hatte auch schon davor meine fantasien...ich weis nicht, wie ich es am besten beschreiben kann...als wir dann recht schnell viel dicker wurden, gefiel uns das beiden sehr...wir haben dann einfach weiter gemacht...

• Also ehrlich gesagt..............
    fühle ich mich im moment super! Ich weiß ja auch, das es meiner gesundheit schaden kann, will ja auch irgendwann abnehmen, aber es ist halt einfach ein tolles gefühl... ;-)

• :idea:
    Ich nehme nicht jeden monat gleich, aber ist sind meistens um die 7 kilo im monat.
    Wir haben auch keine liste, wo draufsteht, was und wieviel davon wir pro monat essen müssen ;-)
    Mein Freund ist 21 und arbeitet als Elektroingenieur und verdient genug. Alle Fragen beantwortet? :?:

• :TRISTE:
    erstens: Schreib was du willst, aba nich in meinem vorum.
    zweitens: Ich belle nicht, sondern habe mich zu deinem dummen eintrag geäußert.

• :neutral:
    Falls du das mit dem schuhe zumachen ernst gemeint hast, die kriege ich immernoch alleine zu :roll:

• !!!
    Hey, also erstens: Ich mache gerade Abitur, bin auf einem Gymnasium, und habe einen job, bin krank, desshalb nicht in der Schule und ich habe mich hier angemeldet, um mit euch über sowas zu diskutieren und nicht um von irgendwelchen Idioten als fake beleidigt zu werden. Wenn du meinst, das ich ein fake wär, dann bleib wegen mir bei deiner meinung, aber hör auf, meine Fragen an euch mit deinen Eintrag zuzumüllen.

• Hallo,
    Hi, ich bin jetzt 19 jahre alt, 1.66m groß und wiege 194 kilo.
    Seit gut einem jahr bin ich meit meinem freund zusammen. Wir mästen uns gegenseitig. Vor 1.5 jahren war ich 1.63m groß und wog 62 kilo. wir lieben es uns gegenseitig zu mästen und vollzustopfen.nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das normal ist
    Bitte sagt eure meinung