A
an0N_1255970499z

• 14. Feb 2010
  • Beitritt 14. Feb 2010
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich war heute beim Urologen und er hat mit den Verdacht des Prostata-Krebs diagnostiziert. Jetzt gehen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Und was mache ich , ich mache meine Frau an wegen völlig banale Sachen in anbetrachtes des ernstes der Lage.Sie fragte nicht mal was der Arzt sagte.,obwohl wir vohrher drüber gesprochen haben. Hat Sie mehr angst als Ich vor der Wahrheit?

• Er merkt es
    ... wenn er schon etwas erfahrung hat, das glaube ich im aufs Wort.Genau das ist jetzt dein Problem. Wie sieht`s denn mit folgendem Tipp aus? 1. lerne deinen Körper kennen , bebühre,streichel und mach es dir selbst bis Du kommst.Schließe dabei deine Augen und lass dich fallen , dein Körper sagt dir von alleine wie und wo er berührt werden möchte.Ich bin mir zimlich sicher das du Erfolg haben wirst. 2. Beim Sex ; lass dich wieder fallen in dein tolles Erlebniss versuche ihn zu lenken , dahin und so wie du ihn haben möchtest, genau jetzt hast du die Macht über ihn und nicht umgkehrt.Aber vergiß nicht dabei locker zubleiben und NICHT zur Pflicht zumachen. PS.; Hauch ihm ins Ohr was du gerne hättest oder nehm ihn in die Hand und führe ihn dahin wo du sein Bestes Stück spüren möchtest. Es ist bestimmt ein Versuch wert . Viel Erfolg und lass mich wissen ob es geholfen hat. :FOU: :BIEN: :pcboy:

• Unter Männer
    ... also ich bin nicht abgeneigt. Ich war am lecken und da bekomme ich doch ein geblasen. Na holla die Waldfee da gings erst richtig los, da kam das Karussel aber in gange, niemals Bereut. :FOU:

• Super Idee :BIEN:
    Ich war auf dem selben trip . Habe aber im Vorfeld mit meiner Frau drüber gesprochen. Denn sie lehnte sowas immer ab. So, dann waren wir im Urlaub und kamen zufällig (wirklich) in einen Sexshop, nun wolten wir auch nicht gleich wieder raus gehen (sieht so prüde aus)und schauten uns ein wenig um. Angekommen bei den Vib. , kam die Verkäuferin und wollte uns Beraten; Ich!!! lehnte ab weil ich kein Stress wollte. Doch mein Schatz bestand darauf!!!!! Ich dachte ich seh nicht richtig, sie ließ sich über einen schönen prallen Vib beraten(der überstieg bei weitem meine Maße). Halle luja, war das ein Abend, wir benutzen in nicht jedesmal , aber er hat doch Schwung und gemeinsamen Spaß gebracht :BIEN: :BIEN: :BIEN: :AMOUR: Fazit.: Gemeinsam und ihr die entscheidung überlassen. :???: :BIEN:

• Beziehung hin oder her
    das sind doch die Momente wo die Phantasie seinen freien Lauf hat, wo sich Wünsche und Vorlieben entwickeln bzw. entworfen werden. Vorteil: du Verletzt damit niemanden. Wenn du dann noch einen Partner/in hast den absolut Vertraust und den du von dein Gedanken berichten und mit ihm ausleben kannst , dann tu es weiter um immer wieder neues zuerleben. :AMOUR: :BIEN:

• Suppersonich
    ... hat euch viele Punkte aufgezählt und ich denke das Sie mit ihrer Meinung völlig richtig liegt. Ich kann mich dem nur anschließen. :!!!:

• Annabelle579
    ...wie war das noch mal mit deinem alter ( 14 )? Ohne Quatsch sehr gute ansichten, aber sehr Frühreif :-D

• Aussage?
    ...das ist eher der Spruch eines Egoisten :MAL: , jedes andere Mädchen könnte dich ersetzen. Kommst du denn wenigstens auf deine Kosten? Ich glaube nicht mal das von seiner Seite aus Liebe im Spiel ist. Oder hat er mit dir ein zu leichtes Spiel. :???:

• Einzelfall ?
    ... das war eigentlich meine Frage. Ich würde meine Frau niemals unter Druck setzten , denn ich genieße das sie es genießt. Wir haben guten Sex und auch sehr oft und Spontan :AMOUR: . Wenn man hier im Forum liest könnte man denken das alle Frauen gerne " Blasen " , Ich sage allen" Danke " die mir geantwortet haben. :BIEN:

• Meine Frau genießt es immer sehr wenn ich sie Oral verwöhne , aber umgekehrt das sie mich mal verwöhnt , ist nicht drin. Ist das ein Einzelfall? :???:

• liva_11977900

Teje
    Hallo eleonor . danke für deine Antwort, du hast meine Vermutung bestätigt. Ich liebe meime kleine Maus überalles und stempele sie auch nicht als unnormal ab. LG. ;-)

• Hat vielleicht jemand eine Lösung ? Es geht um meine Enkeltochter, sie ist 3Jahre und sehr inteligent.

• Meine Meinung
      ...ist ; das dein Gehirn schon verfettet ist. Eine gute Freundin von uns wog 160 Kg . Sie war aber sehr Krank. Kein Arzt wollte sie Operieren , bis sie dann doch einen fand der ihr einen Ballon einsetzte . Sie nahm 83 Kg ab, hatte aber keine Kraft mehr um Aufzustehen, also mußte der Ballon entfernt werden durch eine erneute Op, aus der sie nicht mehr erwachte. Als sie in den Op geschoben wurde sagte sie ; es war ein schönes Gfühl wieder schlank zusein. Also , Denk mal darüber nach.

• Heroin
      wenn Du ihn liebst und er Dich :AMOUR: dann gebe ihm die Chance . Wenn er zur Beratungsstelle geht ,dann geh mit. Sollte er es ablehnen das du dabei bist , dann die Pistole auf die Brust. Sonst hast du verloren bevor die erste Runde begonnen hat. Nur Professionelle Hilfe :BIEN:

• Lieblingsstellung
        Reiterstellung ist schon sehr gut. Ich lasse Gundsätzlich meine Partnerin entscheiden, denn was hilft`s mir wenn ich das volle erlebnis habe und sie ist abgetörnt. Sich einfach dabei anzusehen, und wenn sie mit mir spielt , weil sie das Tempo und die tiefe Bestimmen kann. Für uns Bestens. :BIEN: :AMOUR:

• Nackt Schlafen :BIEN:
        Ich finde es absolut ok. Es sei denn man ( oder frau) ist Erkältet usw. .Punkt 4; läßt sich ungewollter Sex nicht vermeiden , wir finden es toll. :FOU:

• Von Mann zu Mann
        Ich habe die Geschichte bereits hinter mir. Meine Frau kümmerte sich außer ihren Job sehr führsorglich um unsere Fam., unsere 2 Kinder und mich. Sie arbeitete am Fließband und war nach der 2 Schicht zu Hause ausgepowert und hatte keinen Bock auf Sex. Ich dagegen hatte einen Job wo ich das Pensum selbstbestimmte. Dann kam eine wunderschöne , erotik ausstrahlende Kollegin zu uns . Von dem Tag an war alles anders; - freiwillige Überstunden , - für Kollegen einspringen und und und..... . Wir haben nichts ausgelassen , alle Sexpraktiken und Varianten. Du merkst nicht mehr wie Du dich veränderst , wie deine Fam. in den Hintergrund rückt , du glaubst immernoch das es ein geheimnis ist, IRRTUM ! Du hörst und siehst keine Signale deiner Fam. mehr.Die Kollegen redeten über mich und ich dachte immernoch " ich bin der Held" . Eines Tages standen meine Kinder vor mir und fragten : Papa bleibst Du bei uns ? Ich habe mich so geschämt. Wir haben miteinander geredet , meine Frau hat mir Verziehen , waren schon 25 Jahre Verheiratet , haben immer noch guten Sex und die Kinder sind stolz auf uns. Tu es nicht , rede mit deiner Frau über Wünsche,Träume, Phantasien und ihr findet einen Weg.

• Hallo shelly
        Ich denke nicht das es an dir liegt,du brauchst auch nur in einen Shop gehen wenn es harmoniert, das ist ja definitiv nicht der Fall. Reiz ihn auf eine andere Art, flörte mit anderen und beobachte ihn , wie reagiert er. Es gibt sehr viele Männer die plötzlich umschwenken . Geht gemeinsam zur Sauna (gemischte).Aber das aller wichtigste ist das ihr miteinander redet, über Träume , Wünsche , Fantasien, ist nicht immer einfach. Ich drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser läuft. :AMOUR: