Meine Frau genießt es immer sehr wenn ich sie Oral verwöhne , aber umgekehrt das sie mich mal verwöhnt , ist nicht drin. Ist das ein Einzelfall? :???:
Oralverkehr
Ob
dass ein einzelfall ist weiß ich nicht aber hast du ihr deinen wunsch nicht geäußert auch mal verwöhnt zu werden?
also ich tue meinen mann sehr gerne oral verwöhnen und es macht mir sogar spaß.
frag doch deine frau warum sie es nicht macht vielleicht hat sie ja einen grund
Ein ...
Einzelfall ist das - wenn man hier länger mitliest - nicht, aber die Mehrheit der Frauen ist schon so fair, dem Partner auch etwas zurückzugeben, und viele Frauen finden "Blasen" außerdem toll.
Wenn es dir fehlt, solltest du schon mit ihr drüber sprechen. Ich meine wenn sie oral von dir so genießt, sollte sie zumindest versuchen, es dir ebenfalls so schön zu machen.
Vielleicht hat sie mal etwas unangenehmes erlebt - oder Angst davor, dass du in ihren Mund kommst etc
Sprich dich mit ihr aus
:-/
Wenn ich das so lese, unfair....fair es zurückzugeben....
Nur weil ich Porree esse, muss sie es nicht auch tun.
Nur weil ich morgens Aronal benutze, muss sie es nicht auch tun.
Man kann sie nur fragen, ob sie mal "probieren" würde.
Aber jetzt sagen, hey ich leck dich, nun blas mich, ist für mich ein nogo.
Wenn sie nicht mag, dann mag sie halt nicht. Und wenn du kein Egoist bist, nimmste das so hin und verwöhnst sie weiter. Letztlich macht es dich ja selbst an wenn du sie leckst.
Und zu guter letzt. Kein Einzelfall. Viele Frauen scheuen sich davor, aus Angst er könnte im Mund kommen. Also rede mit ihr.
Einzelfall ?
... das war eigentlich meine Frage. Ich würde meine Frau niemals unter Druck setzten , denn ich genieße das sie es genießt. Wir haben guten Sex und auch sehr oft und Spontan :AMOUR: . Wenn man hier im Forum liest könnte man denken das alle Frauen gerne " Blasen " , Ich sage allen" Danke " die mir geantwortet haben. :BIEN: