Ist doch normal
ich finde das ganz normal. schau meinem mann auch gerne dabei zu und er mir auch.
anschliessend treiben wir es dann aufgegeilt gemeinsam.

Nö...
ich auch nicht. Im Gegenteil. Ich bin zwar auch in einer Beziehung aber ich besorge es mir auch sehr gerne mal selber. Kann am Tag auch schon mal öfter vorkommen :-)

Nicht
Finde ich nicht schlimm. Warum auch? Sofern der Partner nicht zur Verfügung steht, muss der Druck doch raus, oder?

Also
Ich mach es mir auch manchmal selber obwohl mein Freund und ich oft Sex haben. Zwar eher selten aber hin und wieder schon.Aber nicht vor ihm..
Eine Kollege erzählte mir nur das seine Freundin ihm verboten hat sich selbst zu befriedigen und ich fand das schon echt krass.

Mein Freund tut das auch und ich finds normal. Wollte nur wissen was andere so darüber denken..

Beziehung hin oder her
das sind doch die Momente wo die Phantasie seinen freien Lauf hat, wo sich Wünsche und Vorlieben entwickeln bzw. entworfen werden. Vorteil: du Verletzt damit niemanden. Wenn du dann noch einen Partner/in hast den absolut Vertraust und den du von dein Gedanken berichten und mit ihm ausleben kannst , dann tu es weiter um immer wieder neues zuerleben. :AMOUR: :BIEN:

Lach...
quatsch das ist überhaupt nicht schlimm aber beim sex finde ich das noch toller:-)

NÖÖÖÖ
was ist denn da schlimm dran??

ob alleine oder zu zweit is doch wudnerbar...

und beim sex kann das ganz neue seiten bringen :P

Du hast ....
bis jetzt von ALLEN Teilnehmern ein NEIN bekommen ...
und nun glaub man garnicht, daß ich da Anders bin als all die Anderen ...

Von mir bekommst Du auch ein klares (!!!) NEIN :!!!:

Ich laß mir doch nicht "meine Freiheit" von Anderen nehmen ...

..
Ich finde ... in einer Beziehung sehr schade. Es gibt keine Zeit oder der andere hat nicht so die Lust im gleichen Masse.

Ich selbst tue es ab und zu, aber wirklich nur weil er nicht da ist, denn mir macht Sex mit ihm sehr viel Spass.
Nur das erreicht mich im Kopf auch richtig.

Er tut es nicht, da er voll mit mir ausgelastet ist. Wenn er es täte, wäre ich traurig, da mir seine Kapazität ohnehin schon nicht ausreicht. Das soll heissen: ich will seine vollen Energien und nicht, dass er sie verpulvert.
Richtig sauer wäre ich, wenn er sich dazu was reinziehen würde.
Aber er mag weder das eine, noch ist er nicht ausgelastet.
Insofern passt es wunderbar, ausser dass ich eben es ab und zu mal selbst tue.

Carl von morswalde
sagt in seinem buch " der mensch an sich" : selbstbefriedigung ist sex mit einem menschen den ich sehr liebe.

Na ja
Wir kamen darauf weil er sagte sie hatten schon 3 Monate (!) keinen Sex mehr.
Also verbietet sie es ihm und steht ihm selbst aber auch nicht zur verfügung... ziemlich scheiße.
Und ich bin mir sicher da hält sich sowieso keiner dran.. :mrgreen:

Klares Nein
Was soll daran bitte schlimm sein?

Als ich mit meinem Freund geschlafen habe, aber leider nicht gekommen bin, habe ich es mir neben ihm :-D einfach gemacht. Er hatte damit kein Problem.

Andersrum hatte er mich damit am naechsten Tag ueberrascht und einfach mal drann rumgespielt :AMOUR: ;-)

9 Tage später

Ganz und gar nicht...
ehr geil. ich warte manchmal sehnsüchtig darauf wenn ich fern schaue und er am computer sitzt und sich "heiße Seiten" ansieht.

Super :AMOUR:
ich mag es wenn mein freund es selbst macht (bzw. machen würde). Leider macht er es nicht, da wir genug sex haben :D aber ich hab ihn bereits darüber ausgefragt , wie er es gemacht hat usw :P und einmal durfte ich per webcam zuschauen. war leider eine ausnahme :( hat mir aber suuuper gefallen :AMOUR: :AMOUR: :) und er mag es wenn ich mir beim sex auch selber etwas da unten rumspiele :)