E
enis_12257714

• 21. Jan 2019
  • Beitritt 29. Apr 2008
  • 7 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emelie_12431373

Dann falle...
    ich wohl nicht in dieseStatistik und Umfrage. Zumindest wurde ich nicht gefragt.
    Ich kann es Dir nicht sagen. Ich kenne diese Umfragen nicht.
    Allerdings habe ich ja auch nur von meinen Erfahrungen geschrieben. Ich muss mich ja deshalb keiner Umfrage oder Statistik beugen ;-) .

• Kann man das so einfach sagen?
    Ich glaube nicht. Die Frage ist ja, wer im Durchschnitt öfters woll. Ich kann von mir sagen, dass ich öfters will und öfters das Verlangen nach Sex habe.

Woran liegt es?

Zum einem könnte es daran liegen, dass meine Partnerin im Schichtdienst ist und abends halt eben müde und abgekämpft ist. Ich dagegen habe dann Lust. Sie naturgemäß dann nicht.

Zum anderen liegt es bestimmt in der Natur der Sache. Ich habe mir mal sagen lassen, dass der Mann zur Zeugung von Kindern da ist. Aus diesem Grund muss er ja schon öfters Lust haben ;-).

LG

• Nö...
      ich auch nicht. Im Gegenteil. Ich bin zwar auch in einer Beziehung aber ich besorge es mir auch sehr gerne mal selber. Kann am Tag auch schon mal öfter vorkommen :-)

• an0N_1189577199z

Vorwürfe???
      Musst Du Dir nicht machen. Warum auch?
      Vielleicht denkt ihr beide mal in eine andere Richtung.
      Hat er Stress? Treibt er viel Sport? Ich fahre serh viel Rennrad und weiß aus eigener Erfahrung.... dass es auch nicht immer klappt. Im Allgemeinen ist Sport ja ohnehin ein Sexkiller. Es sei denn, man betreibt Sex als Sport :-)

• Sehe ich auch so
      also, ich finde es schon einen Hammer, dass er Dir Schmerzen zufügen möchte, nur damit er seinen Höhepunkt hat. Also, Dir sollte es schon auch gefallen. Wenn nicht, lass den Unsinn. Und warum musst Du dafür sorgen, dass er auch kommt? Wenn er den Alkohol weglässt, wird er das auch schon so schaffen, und das ohne Dir Schmerzen zuzufügen ;-)

• So geht es natürlich
        nicht.... Also, es ist natürlich sehr leicht zu behaupten, dass Männer mit Clogs schwul aussehen. Es mag auch bestimmt schwule Männer geben, die sehr gerne Clogs tragen. Ist ja auch nix gegen einzuwenden. Allerdings dürfte die Mehrheit der Clogträger wohl hetero sein. Was ich (männlich) auch bin. Zudem trage ich meine Clogs sehr gerne. Vielleicht sollte man einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und feststellen, dass es sowohl Clogs für Männer und Frauen gibt. Oder hat schon jemand Vergleich darüber gestellt, dass Frauen bei der Bundeswehr alle lesbisch sind? Nein, eher nicht weil das auch Unsinn ist.

Alternativ würde ich Dir vorschlagen, dass Du Dir auch ein paar Clogs zulegst. Solltest Du noch Fragen haben, dann meld Dich einfach per Mail :-)

LG

• Hallo zusammen,

meine Clogs (schwarze Schweden-Clogs), lösen sich nach fast 15 Jahren auf und ich (m/39)werde mir also neue kaufen müssen.
        Könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten schon schwarz sein und super clogsen ;-)

LG