S
shena_12280995

• 7. Aug 2012
  • Beitritt 14. Aug 2008
  • 9 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und...
    meiner auch . Ich finde das aber nicht schlimm. Es ist doch nur zur Entspannung und das geht bei Männern halt besser so. Bei mir reicht Kopfkino , Männer brauchen da etwas mehr Reiz.

• Ganz und gar nicht...
    ehr geil. ich warte manchmal sehnsüchtig darauf wenn ich fern schaue und er am computer sitzt und sich "heiße Seiten" ansieht.

• Na immer...
    es macht auf jedenfall spass, wenn der partner stimmt. manchmal machen wir es auch nur oral nur so aus spass an der freude.

• Hilfe aus der apotheke!
    ... da gibt es eine creme, wo lidocain drin ist. sie betäubt die haut und man merkt gar nichts. funktioniert auch prima im ganzen intimbereich. ich wachse allerdings- geht schneller und hält meiner meinung nach länger.

mfg nine

• Hallo
    versuche es doch mal mit tae bo, gibt es günstig bei ebay. man muss sich zwar ganz schön anstrengen aber es bringt was (bei mir 20 kilo in nem dreivierteljahr). und das eine oder andere eis oder schkoki war auch drin. ein bisschen gesunde ernährung und es flutscht. Aber wie gesagt es ist anstrengend aber auch zugleich motivierent.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mfg nine ( januar 2009 92,0 kilo- oktober 2009 72,00 kilo)

• Minisiston!?
    Nebenwirkung :?: heißt nele und ist 9 monate alt :-D .

• Hallo,

meine kleine Maus (22Wochen) hat zur Zeit ziemliche Probleme mit dem Nachtschlaf. Sie wacht ständig auf. Schluchtzt und schreit während sie schläft. Vor dieser Phase hat sie durchgeschlafen. Weis jemand von euch warum, wieso , weßhalb?
    Danke schon mal für die Antworten

• Sie ist jetzt drei Monate alt. Geht heute schon den ganzen Tag so, ich lege sie an und ernte nur hölliches Geschrei? Kennt dieses Verhalten jemand?

• Tage!
    Hallo , das könnten schon deine Tage sein. War bei mir auch so!
    So konnte ich mir vom FA gleich die DreiMonatsSpritze geben lassen.

• Medela flasche
      Bei der flasche hat sie genauso schwer , wie bei der Brust. Meine Maus ist 10 Wochen alt.
      Das einzige was ich genommen habe ist nasenspray.

• Beim anlegen hat sie fürchterlich geschrien, hab es ein paar mal probiert und ihr dann die Fasche gegeben.
      Hatte das von euch schon mal jemand?

• War bei mir auch so!
      Ich sah nach der ... wie zusammengeflickt am Bauch.Nach einem Monat hat ich den Kanal voll und hab mal hier im Forum bei Wellness nachgeschaut. Da gibt es eine passende Rubrik - Zelluitis und Schwangerschaftsstreifen. Da wurde eine Salbe hoch gelobt von den meisten und da dachte ich, dass probierste mal aus. Hatte ja nix zu verlieren außer ein bisschen Geld vielleicht. Gesagt- getan, habe die Salbe in einer online-Apotheke bestellt und gecremt , was das Zeug hält. Nach einer Woche - nichts! Aber dann fingen die Streifen tatsächlich an, blasser zu werden. Für den Fall, dass ich mir sowas nur einbilden könnte hab ich Vorherfotos gemacht und es schaut viel besser aus als vorher. Ich gehenicht davon aus ,dass sie wieder ganz weggehen, weil es sind ja immer noch Narben, aber es ist. Mein ET war am 22.11.08 und die streifen sind schon sehr blass. GSD.
      Weil das keine Werbung sein soll, schau bitte selbst in dem genannten Forum nach.

Mfg nine und Nele

• Hallo,
      wie ist das , wenn man zwei Jahre Elternzeit machen will als Harz4empfägerin, Studentin oder Hausfrau? Bekommt man da nur die Hälfte der 300 ?

• Wenn du sechs...
      Monate Probezeit hast kannst du ohne Angabe von Gründen kündigen, genauso wie das der AG auch könnte.
      Hoffe, ich konne dir helfen.
      MFg Nine

• Hallo,
      hab mal ne Frage. Wie kommt ihr mit euren Milchpumpen zurecht? Ich hab schon drei verschiedene. Philips Avent Isis geht gar nicht, Nuk elektrische Milchpumpe - da tröpfelt es nur raus (ich finde die Saugleistung zu gering), und dann noch die ganz einfache von Nuk (diese Röhre), die geht ja aber damit größere Mengen abpumpen ist ein graus. Gestern hab ich 80 ml in der Kücher verteilt weil das Ding luft gezogen hat.

• Hallo,

wie lange hat es bei euch nach der Geburt gedauert, bis ihr nen Rückbildungskurs gemacht habt. Und was hat er gebracht?
      Ich frage deßhalb weil ich unbedingt mit Gymnastik oder irgendwas abderes machen will, aber meine Hebi meinte das man damit bis nach dem Kurs warten soll.
      Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg Nine25 und Nele 7Wochen

• Absolut herrlich
      allerdings hab ich den duft geschenkt bekommen.

mfg nine

• Ganz sicher nicht!
      ich würde gleich in die notaufnahme, das ist nicht normal!
      ich wünsche dir alles gute!!!

• Hallöchen
      in den po ist ganz einfach. Ich hab mir ein kleines extra Schälchen mit Babyöl hingestellt, da mach ich etwas davon dran und dann flutscht es .
      Übrigens ist das auch eine gute Möglichkeit bei Blähungen etwas nachzuhelfen. Bei meiner kleinen funktioniert das ab und zu sehr gut, wenn sie nicht so richtig pupen kann .

• Ich möchte gerne!
      Hallöchen,

ich hätte auf jedenfall Lust. Im Moment bin ich noch ehemalige WeightWatscherin - habe 2006 mit WW 20 Kilo abegnommen. Jetzt nach meiner Schwangerschaft möchte ich wieder einsteigen, weil ich so gute Erfahrungen gemacht habe.

Zu mir:

Ich bin 25 jahre alt , komme aus Thüringen. 2006 hatte ich mit hilfe von WW von 80 auf wundervolle 60 Kilo gebracht . Dann habe ich es ganz schön schleifen lassen und 2007 wieder knapp 10 Kilo zugenommen (war viel los in dem Jahr aber das ist ne andere Geschichte), wurde Anfang 2008 schwanger, meine süße ist jetzt da und die Kilos sollen wieder verschwinden.

Also wenn du lust hast....

MFG Nine