:-(
Da hast du schon recht ich liebe diesen Meschen überalles,wir haben beide sehr viel durchgemacht......aber ich habe es nicht geplant dass es passiert ich habe keine ahnung wie es dazu kommen könnte was ich gemacht habe.... man,man hört oft von affären usw.... ich will aber keine :-(:-(:-(
Rrodica_11857087
- 6. Juni 2017
- Beitritt 15. Dez 2008
- 39 Diskussionen
- 153 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dai_12507219
- beat_12652211
:-(
ich weiß es nicht :-.( es ist mir zum ersten mal passiert und ich verstehe es nicht =( Hmm
Ich sehe mein Fehler ein obwohl dass kein sex war ,ich kann es nicht mehr ändern ich habe seitdem es passiert ist meinen Freund nicht gesehen ....und es war bestimmt keine Rache....klar habe ich ihm das alte verziehen was er gemacht hat aber nie vergessen....Ich werde es ihm erzählen falls er doch zeit für mich haben sollte -.- ,der andere punkt ist dass der andere sich anscheint in mich verliebt hat und jaaa ,super,was soll ich denn jetzt noch machen.Wie gesagt was soll ich machen soll ich etwa einfach sagen ich habe jemanden geküsst aber es hat mir nichts bedeutet?dann will er sein namen bestimmt wissen usw.....ach verdammt :-(Für mich hat eine Beziehung ohne vertrauen und ohne ehrlichkeit auch kein sinn....wenn ich ihm es sage mache ich doch alles kaputt oder nicht ?!- beat_12652211
:shock:
Glaubst du das wirklich???Er hätte es sonst auch nicht getan,aber ich weiß dass wir ohne einander nicht leben können,ich habe 2 jahre um diese beziehung gekämpft er hat mich wie dreck behandelt ich stand trotzdem zu ihm und nun ist er wirklich anderes geworden...und ich mach sowas :-(....und dann passiert mir sowas mal,ich habe nicht gesagt dass Alkohol schuld direkt war sondern dass wenn ich nichts getrunken hätte es nicht gemacht hätte!Alles mist echt - set_12918062
:???:
Ja natürlich ist das betrügen gewesen...ich habe sowas auch noch nie davor gemacht und komme dadrauf nicht klar....und fühle mich voll scheisse...deswegen.ich wollte es doch alles erzählen aber ich merke wieder seit tagen hat er keine zeit für mich gehabt ...haben zwar telefoniert aber am telefon wollte ich es nicht sagen...wenn er mich morgen wieder versetzt habe ich kein bock mehr-.- bestimmt keine offene ehe .... ich bin am überlegen ob ich für ein paar tage weg fahre... weil der andere hat überall jetzt rum erzählt dass der sich in mich verliebt hat -und ich ihn nicht will das ist echt zum kot...en :BIEN:
du er hat es mir damals auch nichts gesagt . :NON: er hat sogar mit ihr geschlafen....wir haben beide viel durchgemacht und viel stress gehabt,ich finde es schade dass du aus mir nen bumann machst,ganz ehrlich es nu passiert kann ich nicht mehr ändern werde es morgen entscheiden ob ich es erzähle oder nicht:TRISTE:
Danke für die Antworten.Ich habe mich gestern Abend mit dem verführer getroffen und es beendet er dachte wir können eine Affäre haben!Ich hab gesagt dass es nie wieder vorkommt .... Mit meinen Freund habe ich telefoniert und wir werden uns morgen treffen und ich werde mit ihm reden...ob ichs ihm erzähle weiß ich es noch nicht.... werde ja sehen...Fakt ist ich habe wieder mal gemerkt dass mein Freund keine Zeit für mich hat...aber ist ja auch egal,ich schmeisse keine 2 jahre weg wegen eines Kusses........... und ja es stimmt ich habe viel zu viel alkohol getrunken aber ich wusste in dem moment was ich tue und auch dass es falsch war aber dann war es schon zu spät.Und es ist keine Ausrede nur ich weiß wenn ich nix getrunken hätte wäre das nicht passiert,ich habe richtig schlechtes gewissen auch dem "verführer" gegenüber weil er sich anscheint hoffnungen gemacht hat....Wenn mein Freund sowas gemacht hätte würde ich natürlich erwarten dass er mir es sagt er hat es ja schon mal gemacht aber ich erfuhr das durch jemanden anderes... Ich glaube ich werde mein mund halten und nix sagen ....mir tut das echt weh habe sowas noch nie gemacht und bin schockiert dass man zu sowas fähig ist obwohl man jemanden überalles liebt...alles mist:TRISTE:
Danke für die Antworten.Ich habe mich gestern Abend mit dem verführer getroffen und es beendet er dachte wir können eine Affäre haben!Ich hab gesagt dass es nie wieder vorkommt .... Mit meinen Freund habe ich telefoniert und wir werden uns morgen treffen und ich werde mit ihm reden...ob ichs ihm erzähle weiß ich es noch nicht.... werde ja sehen...Fakt ist ich habe wieder mal gemerkt dass mein Freund keine Zeit für mich hat...aber ist ja auch egal,ich schmeisse keine 2 jahre weg wegen eines Kusses........... und ja es stimmt ich habe viel zu viel alkohol getrunken aber ich wusste in dem moment was ich tue und auch dass es falsch war aber dann war es schon zu spät.Und es ist keine Ausrede nur ich weiß wenn ich nix getrunken hätte wäre das nicht passiert,ich habe richtig schlechtes gewissen auch dem "verführer" gegenüber weil er sich anscheint hoffnungen gemacht hat....Wenn mein Freund sowas gemacht hätte würde ich natürlich erwarten dass er mir es sagt er hat es ja schon mal gemacht aber ich erfuhr das durch jemanden anderes... Ich glaube ich werde mein mund halten und nix sagen ....mir tut das echt weh habe sowas noch nie gemacht und bin schockiert dass man zu sowas fähig ist obwohl man jemanden überalles liebt...alles mistHallo ihr Lieben,
ich bin seit meinen Freund seit fast 2 Jahren zusammen,wir hatten auch pausen zwischen durch,es gab ganz viel Kummer,Nerven und trotzdem versuchten wir beide dass wieder hin zu kriegen...er hat mich mal betrogen,und war auch einer sex internet seite angemeldet wo man Leute treffen kann usw.Das hat mich immer kaputt gemacht,die letze Zeit war super schön wir sehen uns oft er hat sich zum positiven verändert und bald wollten wir eigentlich zusammen ziehen und vielleicht heiraten,doch ich weiß dass ich niemals seine Lügen vergessen kann.Nun habe ich was gestern gemacht,ich habe mist gebaut-.- ... Ich habe nen neuen Job und bin mit meinen Chef 28 gestern nach Feierabend was trinken gegangen,doch die wollten zu machen und er hatte die Schlüssel vom Laden weil der Laden sein Onkel gehört .Wir tranken ne menge Alkohol und hatten wirklich Spass gehabt haben so viel geredet und das war schön bis auf dass wir uns auf sone Couch gelegt haben Nebeneinander weil wir schon müde waren...dann nahm er meine Hand und ich ließ sie nicht los .Obwohl ich weiß dass er ne Freundin hat und er weiß dass ich nen Freund habe ich dachte mir so in diesen Moment was ist schon schlimm sein seine Hand zu halten,dann hat er sich so umgedreht und hat mich geküsst!Und wir tranken whisky...ich fand das so schön und könnte nicht aufhören ihn zu küssen...und er auch nicht,machten uns gegenseitig Komplimente....und sagten die Couch hat schuld.MEHR IST NICHT PASSIERT !Ich wollte nach Hause...und heute morgen habe ich nur gedacht ACH DU SCHEISSE!Mein Freund hat mich angerufen...und mich heute wiedermal versetzt...ich habe in den Laden wo ich mit Chef war Ladegerät vergessen und ging dahin und sah ihn meine Kollegin war auch da wir haben uns nur geschockt angeschaut und dann weg geguckt.Nun sitze ich alleine zuhause rum er schickte mir grade ne sms dass er das so schön fand gestern und so...Ich weiß dass es ein Fehler war bzw nicht richtig war ich habe sowas niemals gemacht trotz dem dass mein Freund mich damals betrogen hat und so weiter habe ich keinen mann mir angeguckt,ich war noch nie in so einer Situation....und kann es niemandem erzählen....:-(- lone_11918662
Hi Bailien....
Hmm :-( bei so einen war ich noch nicht wo finde ich sowas?Das einzige wo ich war bei so vielen ÄRZTEN die nur meinten dass geht schon wieder weg nimm das nimm dies nimm jenes...meine Familie schaut hat auch nur noch Mitleid mit mir und weisst nicht was sie sagen soll oder Raten,es war der schlimmste Sommer in meinen Leben bin kein Tag im tshirt gelaufen od kurze hose höchstens zuhause,und weg gehen tue ich auch nicht mehr weil da es zu warm ist immer verstecke ich diese sch....., dabei war ich immer früher ein super lebenslustiger mensch für jeden mist zu haben....immer gut gelaunt mit super job. mein größter Traum ist es dass das irgendwann verschwindet,es ist wiederlich tut weh usw :-(.Seitdem Amt noch so ein stress macht kammen noch mehrere Flecken,leide ich denn nicht schon genug dass ich so viel verloren habe?Bestimmt nicht mit absicht den super Job bei der Zeitung,ich sollte nur nach Malle fliegen und tollen Interview machen,aber könnte nicht wegen meiner Haut und dann meinten die dass ich nur kein Bock hab... - bopha_11900629
Hey Anonym9
Weisst du was ich hatte nie große Hautprobleme gehabt,ich ernähre mich gesund:-(,ich machte davor sport (jetzt darf ich ja nicht mehr sonst brenn ich ),sah gut aus....hatte nen tollen Job in meiner Familie hatte sowas noch keiner und wie die Ärzte sagen ist es Röschenflechte,aber das ist es nicht ich habe schon alles ausprobiert damit es weg geht :-( alles was die Ärzte sagten machte ich,und nix hats gebracht nur noch mehr Stress durch die falschen Hoffnungen,ich bin so traurig echt .... jetzt wo das Amt noch Stress macht kamen noch mehr Flecken ....mir ist aufgefallen wenn ich mich aufrege,traurig bin od nicht weiss was ich tun soll manchmal,dass es dann mehr werden,ich lese im Internet immer berichte von Leuten wie schnell das bei denen weg ging ,nur bei mir nicht.....Blutbild wurde gemacht...alles in ordnung Hautproben haben gesagt dass es Röschchenflechte ist,aber nichts Hilft und für Normalfall ist das vieeeeeel zu Lange darum glaube ich nicht,ich bin 22 ich wollte noch so viel erreichen,und aufeinmal darf ich mich nicht zeigen sowas wünsche ich echt keinen.....ich hab eigentlich soviel Power in mir aber darf nichts machen weil es dann sooo brennt,ich bin gefangen in meiner scheiss haut echt ... danke trotzdem für den Tipp liebe grüsse.... Hallo ihr lieben ich Hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch denn ich weiss nicht mehr weiter.Das geht schon ein Jahr bei mir,angefangen hats mit roten leinen punkten am bauch die sich aber über gesamten Körper gestreut haben ,die brennen und jucken ohne ende und sehen wiederlich aus,ich leide sehr dadrunter...Ich war schon bei 10 Hautärzten und Krankenhaus und alle Diagnostierten nur Röschchenflechte dass innerhalb von paar Wochen verschwinden sollte,ich nahm Tabletten ohne ende,die machte mit mir Experimente nichts hat das verschwinden lassen,normal dauert diese Krankheit 6 Wochen und ich habe sie schon über ein Jahr,bin sehr fertig deswegen,weil ich kirege damit nirgendwo ein Job,im Sommer könnte ich mch nicht mal ausziehen....Der Punkt ist ich verlor mein Job im Büro deswegen,und kriege Hartz 4,die nerven mich total damit dass ich mich bewerben soll,aber sobald im Vorstellungsgesprächen erwähne dass ich so eine Krankheit habe was keiner so richtig weiss was es ist und wann es verchwindet,nehmen sie mich nicht !Bin verzweifelt,die von der Arge denken ich verarsche die,und wollen mir mein Geld streichen :-( .Ich bin am ende gibt es irgendwie ne Möglichkeit dass ich nen Attest kriege dass ich Arbeitsunfähig bin oder sowas damit die mich in Ruhe lasse?Ich denke dass es eine Nervenkrankheit ist denn kaum habe ich mehr Stress od bin Nervös bekomme ich mehr von diesen eckligen Flecken .Bitte um Tipps,hat jemand schon so was von euch gehabt ?Liebe Grüße Jamie 22
- In Dumme männerociane_12561063
Ich habe
es schon erlebt als ich damals schei...(er hat viel mist gemacht) zu meinen ex war ist er mir hinterhelgelaufen ohne ende.... wochen lang sogar monate,als ich dann nett war,und wieder mich vertragen hab,wurde er immer beschissener zu mir und hat sich nicht mehr für mich interessiert...kaum war ich wieder weg ,fing sein interesse an zu brennen...ein teufelskreis... haha lasse mich nie wieder auf so ein kindergarten ein,wollt damit sagen da ist was dran... Lass dich nicht stressen warte diese Woche ab was passiert !
Also erstens finde ich dass blöde ....dass dir manche hier vorwürfe machen,da er auch wusste dass er in einer Beziehung hat,und sich in dich verliebt hat,so was passiert... und dann noch der Schock dass sie zu Besuch kommt dass muss echt hart sein,aber wie immer kommt meistens alles auf einmal... Ich würde auf deiner stelle abwarten!Abwarten ob er dass auch wirklich macht.Sag ihm nichts dass er sich dass noch überlegen soll ,warum auch du bist /warst Single,du hast nichts schlimmes gemacht er war der jenige der vergeben ist !!! Du kannst machen was du willst.Und wenn er das macht,dann kannst du es trotzdem locker und langsam angehen lassen, ich glaube nicht dass er dann so traurig sein wird,u kummer hat wenn sie weg ist,denn sonst hätte er sich nicht auf dich eingelassen :-) Und wenn er es doch nicht macht würde ich da nicht hinterher trauern dann ist er echt blöd.Also abwarten,Nicht zu viele Gedanken,Kopf nach oben,wünsche dir viel Erfolg !- ociane_12561063
Hmmm
da hast du recht vielleicht sollte ich mich da nicht einmischen,wer weiss wunder geschehen vielleicht verarscht er sie nicht diesesmal,aber sie verarscht jetzt so zu sagen ihren neuen partner...der eigentlich gut zu ihr ist,obwohl sie sagt dass sie mit dem ex nichts hat,aber dass sie sich treffen reicht doch schon,ich will ihr helfen und nicht dass sie sich von mir distanziert..... - an0N_1291714299z
Hi Lunasol
Vor paar Tagen hat er sie verfolgt sodass wir uns in einen Laden versteckt haben weil er sie auf der strasse sah und er kamm rein ging wieder raus schrieb ihr smsn sie sagte er soll fahren und am ende traff sie sich doch mit ihm um ihn zusagen dass sie ihn nicht mehr will usw alles bla bla bla hat sie ja auch angeblich gesagt,dann wieder und dann diesen Antrag um ihr das zu beweisen sie lehnte ab aber kamm heulen zu mir und wusste nicht ob das richtig war,und toll hatte ich doch recht eben schrieb sie mir dass sie sich heute mit ihn getroffe hat und die beim italiener essen waren,und morgen will sie sich mit ihren freund treffen,was geht ab mit der???nächste woche steht sie bestimmt wieder vor meiner tür heuelnd wieder einmal u sagt dass er sie verarscht hat !man wieso macht sie sowas,ich will ih so gerne helfen sie war damals soooo fertig.Was die Chemie angeht mit ihren neuen stimmt sie gar nicht ,was sie erzählt aber mit dem ex lacht sie total viel .Sie sagte selber dass sie sich wie das letzte fühlt und kaum kraft mehr hat und nicht weiss was sie tun soll,aber bitte bloss nicht den ex... Hoffenlich könnt ihr mir weiterhelfen... es geht um meine allerbeste Freundin(22).Seit 4 Monaten ist sie vergeben hat nen tollen Freund ,der aber kleine Macken hat was sie mir so erzählt,aber er macht so viel für sie bekocht sie holt sie immer ab ,ich habe ihr so einen super Freund vom Herzen geönnt,habe mich so gefreut ..... Tja das Problem ist,dass sie sich wieder mit ihren Ex getroffen hat,der nur mit ihr gespielt hat und ihr sooo weh getan hat,sie sagt er hat sich verändert und dass er ihr das beweißen will und sie so liebt und sie bei sich immer haben will,er hat ihr ein heiratsantrag gemacht ringe gekauft und sagte dass er die fehler einsah.Man ich glaube das alles nicht er ist ein @rschloch-GOTT so wie ich es mitbekommen habe treffen sie sich heimlich sie sagt es passiert nichts,aber dass sie ihn immer noch liebt und ncht weiss was sie tun will,sie denkt dass ich es nicht merke wenn sie sich treffen aber ich sehe immer ihre starhlenden augen und gute Laune,mit ihren neuen krieselts angeblich total...aber sie treffen sich trotzdem oft auch morgen und sonntag wohl mit ihren ex....nunja ich habe zu ihr gesagt sie soll den neuen sagen was sache ist .Ich wil nur das beste für sie!!!Soll ich das den neuen Freund davon erzählen was sie macht??Danke für die Antworden im vorraus...
LG Jamie
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :AMOUR:
Ihr wisst gar nicht wie besser ich mich fühle nachdem ich eure Nachrichten gelesen habe!Ihr habt sooo recht .Ich bin mehr wert als irgendeine von vielen zu sein .Er ist ein hässliches ,verlogenes Kind ,der alles von seinen Eltern in den A... gesteckt bekommen hat ,er denkt dass er mit seinen Geld und seinen fetten Mercedes Auto sich alles erlauben kann ,ich könnte kot..... er hat mir gestern nacht noch ne sms geschrieben dass er mich liebt usw ...... ich habe nicht geantwortet und ich werde es auch nicht tun !Er ist krank !!!!!Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir ,und leider ist mir diese Schreckliche Sache passiert .... aber ich werde da raus kommen ich werde mich nicht mehr bei ihm melden ,der weiß nicht was Liebe ist ,er kann mich mal jetzt ehrlich mal....jede andere wäre weg gelaufen ,es war wohl auch der drang ihn zu bekommen ,er gab mir nie richtig das gefühl dass der mich liebt und diese schnulzigen smsn kann der sich sonst wo hin stecken .....mein gott ich habe ihn wirklich geliebt und der hat mich wie dreck behandelt ,soll das mein Leben so weiter gehen ,wie du schon sagtest er ist ein Pflegefall mit nen dicken Bauch ...... und ich könnte wenn ich es wollen würde 5 andere am Tag haben ohne auf irgendwelchen seiten zu surfen ,aber so bin ich nicht ,ich werde mich jetzt oft mit meinen Freunden treffen ,sachen unternehmen und sport machen mich um mich kümmern und nicht um diesen vogel dem schon haare auf dem kopf fallen -.-.Wie könnte ich nun so blind sein .............naja wenigstens habe ich 2 verlogene behinderte freundinen durch ihn verloren da bin ich sehr froh drüber .Ich nehme ihn nicht mit ins neue Jahr !!!!!Jetzt werde ich ihn zeigen wie man sich fühlt wenn man ein stück dreck ist :-).Danke Leute danke für die Kraft und dass ihr meinen ganzen Text gelesen habt !!!!!! Knutschaaaaa JamieDanke ihr lieben ...
Ihr wisst gar nicht wie besser ich mich fühle nachdem ich eure Nachrichten gelesen habe!Ihr habt sooo recht .Ich bin mehr wert als irgendeine von vielen zu sein .Er ist ein hässliches ,verlogenes Kind ,der alles von seinen Eltern in den A... gesteckt bekommen hat ,er denkt dass er mit seinen Geld und seinen fetten Mercedes Auto sich alles erlauben kann ,ich könnte kot..... er hat mir gestern nacht noch ne sms geschrieben dass er mich liebt usw ...... ich habe nicht geantwortet und ich werde es auch nicht tun !Er ist krank !!!!!Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir ,und leider ist mir diese Schreckliche Sache passiert .... aber ich werde da raus kommen ich werde mich nicht mehr bei ihm melden ,der weiß nicht was Liebe ist ,er kann mich mal jetzt ehrlich mal....jede andere wäre weg gelaufen ,es war wohl auch der drang ihn zu bekommen ,er gab mir nie richtig das gefühl dass der mich liebt und diese schnulzigen smsn kann der sich sonst wo hin stecken .....mein gott ich habe ihn wirklich geliebt und der hat mich wie dreck behandelt ,soll das mein Leben so weiter gehen ,wie du schon sagtest er ist ein Pflegefall mit nen dicken Bauch ...... und ich könnte wenn ich es wollen würde 5 andere am Tag haben ohne auf irgendwelchen seiten zu surfen ,aber so bin ich nicht ,ich werde mich jetzt oft mit meinen Freunden treffen ,sachen unternehmen und sport machen mich um mich kümmern und nicht um diesen vogel dem schon haare auf dem kopf fallen -.-.Wie könnte ich nun so blind sein .............naja wenigstens habe ich 2 verlogene behinderte freundinen durch ihn verloren da bin ich sehr froh drüber .Ich nehme ihn nicht mit ins neue Jahr !!!!!Jetzt werde ich ihn zeigen wie man sich fühlt wenn man ein stück dreck ist :-).Danke Leute danke für die Kraft und dass ihr meinen ganzen Text gelesen habt !!!!!! Knutschaaaaa JamieHallo ihr lieben ,Ich(21) habe ein sehr großes Problem was mein ganzes Leben kaputt macht:-(.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Es ist Samstag Abend und ich sitze traurig zuhause will niemanden sehen....
Ich erzähle erstmal wie es davor war bevor das ganze passiert ,ich habe ne Tollen Job bin viel Unterwegs neben bei gehe ich kellnern,bin lebensfröhlich ,habe tolle Freunde ,ne schöne Wohnung lache sehr viel und bin gerne unterwegs ,fühle mich schön fange an zu modeln ,mach bei modenschauen mit und bin glücklich....
Ich fange dann mal an ...mit dem Problem
Ich lernte im März einen Mann aus dem Chat kennen ,wir hatten viel Kontakt auch pers Tel und Sms und irgendwann kamm es zum Treffen ,er war gar nicht mein Typ und hatte falsche Fotos drinne.Aber dann war er immer so witzig (32) brachte mich zum lachen,und er wohnte in einen Dorf Nähe Bremen ,ich wohne direkt in Bremen,wir traffen uns öfters ....draußen und bei Mir....irgendwann schrieb er mir so eine dämliche Sms und fragte ob ich mit ihn zusammen sein möchte ,ich fand das so lächerlich hallo per sms ?Und sagte ja ....und dann Booom verliebte ich mich ihn bis über beide Ohren und wollte mit ihm wirklich zusammen sein .....die Gefühle waren der pure Wahsinn...nichts wollte ich mehr als seine Küsse ,seine Nähe in seinen Starken Armen zu liegen und die Welt zu vergessen.....dieser Mann gab mir etwas was ich nicht beschreiben kann was mir keiner in meinen Leben gab.
Und dann fingen die Probleme an :-(....1.ich hatte mal kein Guthaben auf dem Handy gehabt rief ihn an von meiner besten Freundin an und er ging nicht ran ,dann fing er ihr Smsn zu schreiben "willst du taschengeld geb dir 200 komm ins Hotel " weitere schlimmen folgten,sogar dass er in wirklichkein Tom heißt anstatt Maik .Ich war am boden zertört wollte Klarheit haben stellte ihn zu Rede und er schaffte es mich wieder zu beruhigen.Und meinte dass er nicht Maik sondern Tom heißt.
Dann habe ich mich gewundert wieso ich noch nie bei ihm war also zuhause ,und wollte dahin er ließ sich immer was neues einfallen warum es nicht ging .Dann war sein Telefon immer Abends so um 19 uhr aus.
Dann passierte wieder was er wollte unbedingt mit mir und seinen Kumpel und einer Freundin von mir (die es nicht mehr ist !!!!)in so eine Kuhdorf Disco in der Nähe wo er da wohnt .............. im Auto als sie uns abholten erfuhr ich auch dass er MAIK heißt !!!!Wenn es das einzige wäre..... wir waren dann da ,haben uns wegen meiner dummen Freundin gestritten ,ich ging auf Klo und die beiden Jungs waren weg !!!!Alleine am A der Welt ohne Geld!!!!Aber auch das habe ich ihn irgendwann verziehen und wir fingen von vorne an ....
Er hat mich wieder überredet dass ich mit dem in diese Disco gehe und ner anderen Freundin,und den gleichen Kumpel(der war super Nett)....ich sollte den Abend auch das erste mal bei ihm schlafen .............und dann erfuhr ich dass seine angebliche Exfrau mit ihm zusammen wohnt bzw noch zusammen sind ,10 Frauen kammen auf mich zu die ich noch nie gesehen habe und haben es mir erzählt -ES WAR SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!Aber ich beschloss weiter so tun als ob nichts wäre um dann zu schauen was passiert was der sagen wird warum ich nicht mit zu ihm kommen darf ,aber er war schlau wir sollten bei seinen Kumpel schlafen ...und als ich eingeschlafen bin .... haute er ab und ließ mich alleine bei seinen Kumpel ,sein Kumpel brachte mich dann heile nach Hause nächsten Morgen und ich war ihm sehr Dankbar ....er bestättigte auch die Aussage der Frauen ,meine Welt ist zusammen gebrochen.....Ich dachte er ist nun für mich gestorben!!!!Dachte ich ...... ich wollte die WAHRHEIT es von ihm hören ....... er gab zu dass sie da wohnt er kaufte mir ein Ring und wollte mich heiraten usw ich warf den Ring auf ihn und habe ihn rausgeworfen ,der gab nie auf der sagte sie ist ausgezogen ,dass der nur mich liebt .........ich war süchtig nach ihn fühle mich sehr schlecht und kraftlos und so verzweifelt weil egal was ich tat könnte ich ihn nicht vergessen ,weiter sms geschichten an meine Freundinen folgten ........ aber er ließ mich nicht gehen bombardierte mich mit smsn meinte die alte ist weg usw ....
Ich gab ihn eine allerletze Chance weil ich ihn so sehr liebe/liebte ???Er ließ mich nicht in ruhe rief mich tausend mal an schickte 1000 von smsn .Ich könnte ihn nicht vergssen es ging nicht verdammt egal was ich tat dachte ich an ihm ,an warum .....Und fiel wieder auf dem Boden der Tatsachen ,es hat kein Treffen bei ihm zuhause statt gefunden immer erzählt er was neues .........Heute wollte ich ihn treffen dann hatte ich so ein Scheiss Gefühl und googelte seine Handy Nummer .... er ist auf Hobbyporno Seiten Angemelden sämtlichen Fdates Anzeigen ..........:-(.Ich stellte ihn zu Rede ,er stellte mich als ne verrückte ,er sagte hätte ja jeder gemacht haben ,dann schrieb er dass er mich überalles liebt usw ..............und schreibt gerade immer noch mein Handy ist am dauerklingeln ..... Ich bin so fertig mit der Welt ,meine Freunde sagen dass ich mich sehr verändert habe ,ich lache kaum noch,alles was ich wollte war mit ihm glücklich werden ,in seinen Armen einzuschlafen und aufzuwachen ........ Ich bin so verwirrt ,habe sowas noch nie erlebt ,ich kann ihn nicht vergessen ,die gefühle bleiben gleich... er ist weder der jungste oder der schönste und viele sagten zu mir was ich mit son hässlichen will..........-.-die ganze Sache beeinflusst mein ganzes Leben ich will jetzt journalistin werden es fängt im Januar an das Praktikum in der Zeitung das ist meine Chance ,bis dahin ich ist sollte mein Führerschein auch fertig sein ....... aber ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!Ich habe versucht den Kontakt abzubrechen ..........habe es einige wochen geschafft aber da er sich immer gemeldet hat könnte ich nicht abschalten davon ich vermisse ihn so sehr schoss ihn in den wind obwohl ich ihn überalles liebe und ich weiß nicht warum ich es tue er tat mir so oft weh ................und es tut auch jetzt sehr weh .....
Wie kann er diese ganzen Dinge tun.... und trotzdem sich ständig bei mir melden ,wäre ich ihm egal hätte er doch aufgegeben oder?????????????????????
Bitte hilft mir .....
Grüße Jamie