Hallo ihr lieben ich Hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch denn ich weiss nicht mehr weiter.Das geht schon ein Jahr bei mir,angefangen hats mit roten leinen punkten am bauch die sich aber über gesamten Körper gestreut haben ,die brennen und jucken ohne ende und sehen wiederlich aus,ich leide sehr dadrunter...Ich war schon bei 10 Hautärzten und Krankenhaus und alle Diagnostierten nur Röschchenflechte dass innerhalb von paar Wochen verschwinden sollte,ich nahm Tabletten ohne ende,die machte mit mir Experimente nichts hat das verschwinden lassen,normal dauert diese Krankheit 6 Wochen und ich habe sie schon über ein Jahr,bin sehr fertig deswegen,weil ich kirege damit nirgendwo ein Job,im Sommer könnte ich mch nicht mal ausziehen....Der Punkt ist ich verlor mein Job im Büro deswegen,und kriege Hartz 4,die nerven mich total damit dass ich mich bewerben soll,aber sobald im Vorstellungsgesprächen erwähne dass ich so eine Krankheit habe was keiner so richtig weiss was es ist und wann es verchwindet,nehmen sie mich nicht !Bin verzweifelt,die von der Arge denken ich verarsche die,und wollen mir mein Geld streichen :-( .Ich bin am ende gibt es irgendwie ne Möglichkeit dass ich nen Attest kriege dass ich Arbeitsunfähig bin oder sowas damit die mich in Ruhe lasse?Ich denke dass es eine Nervenkrankheit ist denn kaum habe ich mehr Stress od bin Nervös bekomme ich mehr von diesen eckligen Flecken .Bitte um Tipps,hat jemand schon so was von euch gehabt ?Liebe Grüße Jamie 22