:BIEN:
Danke für den Hinweis liebe Threadstellerin. Ist die Pilzbelastung komplett weg?
Llone_11918662
- 2. März 2015
- Beitritt 24. Nov 2009
- 9 Diskussionen
- 466 Beiträge
- 0 beste Antworten
Threadstellerin?
Ich weiß ja nicht ob die Threadstellerin noch aktiv ist, aber lass dich mal auf Fibromyalgie testen. Dieses tun vor allem Rheumatologen.
Ist nur ein Hinweis. Wenn du die Erkrankung nicht hast, dann kannst du dich glücklich schätzen.Babyfischlii
natürlich nervt es, aber wenn ich die Wahl wieder hätte zwischen Spirale und Pille würde ich mich immer wieder für die Spirale (ohne Hormone!) entscheiden. Die Pille hat nur Probleme gemacht und die Spirale merke ich ja nur bei Sex hin und wieder.- madhu_12538569
:mrgreen:
:lol: - madhu_12538569
Spirale....
also ich meine bei Sex... :FOU: :lol:
ich spüre die schon, dann habe ich ein Ziehen und stechen. Februarbaby...
geht mir genauso. Vor der Spirale habe ich die Pille genommen und das solange bis ich kein Bock mehr auf Schatzüüü hatte.
Sowas kann nicht gut sein und deswegen bin ich im April auf Spirale umgestiegen. Ich bereue das nicht, obwohl mit Spirale zu schlafen ist auch nicht immer einfach.Nööö
schon gut. Naja vielleicht wird das bei Poco ja noch was vernünftiges... dort sitz ich dann an der Kasse.Ostfriesland
ich wohne in Ostfriesland. Papenburg, Aurich, Oldenburg und Emden sind so die großen z. Teil auch bekannten Städte.:TRISTE:
Ich habe seit der Geburt Milcheiweißallergie und vor 8 Jahren ist Fibro entstanden.Babyfischlii
einfach mal Fibromyalgie googlen. Aber kurz gesagt eine Schmerzkrankheit:TRISTE:
keine Ahnung... ich vermute mal an meiner Krankheit. Ich habe Fibromyalgie und irgendwie krieg ich nichts auf die Reihe. Zumindest kann ich bei Poco Domäne anfangen auf Aussicht einer Voll- bzw. Teilzeitstelle.Fern glotzen...
heute war ein schöner Tag... erst habe ich mit Schatzüüüü die kleinen Entchen gestreut und dann haben wir abgehangen und vorhin waren wir ne Pizza und Eis essen.
Was mich interessieren würde, was ihr so beruflich macht. Ich hänge seit Jahren voll durch. Nur Nebenjobs, Hartz4 oder miese Schichtarbeit.
- almut_12287404
:BIEN:
Tach^^ - lone_11918662
Poco...
naja und ab Oktober arbeite ich für Poco Domäne, für Tchibo und für ein Steuerbüro freiberuflich.
Naja bin viel unterwegs halt.
Huhuuuu
Babyfischi: ja ich hab so viele Termine wie Krankengymnastik, Elternbesuch, Jobcenter ect.
Nuss: Ich hatte mir am Anfang des Jahres ein Pony geschnitten... ich finds jetzt toll^^
Ich bin bei Facebook... aber nur zum gucken, so schreiben ect mache ich gar nicht.
:pcboy:
also ich geh ins Bett... Nachti. Bin voll kaputt von dem stressigen Tag. :bete:
:kikou:Ja wa....
das ist doch schön. Bei mir passt die Situation für ein Baby einfach nicht.:arrow:
würd mich auch mal interessieren...:bete:
ohm mann... da hab ich es ja noch gut. Ich habe auch Hüftdysplasie. Ich kann noch halbwegs damit gut leben. Eine OP kommt für mich jetzt noch nicht in Frage.
Zur OP kann ich dir ja nichts sagen. Ansonsten eine zweite Meinung einholen. Das schadet ja nie.
:FOU:
ich komm gar net mit dem lesen...
Tach an alle neuen.... mein Tag war wieder stressig. Ich war heute in der Kreisstadt einkaufen, den Kurantrag bei der AOK abgeben und zum Jobcenter.
Ich habe einen Drittjob bei Poco Domäne. Erstmal 400 EUR Basis aber mit der Aussicht auf Teil- bzw. Vollzeit.
Ich freue ich über den Job, das würde aber bedeuten, dass wir die Kinderplanung erst Ende nächstes bzw. übernächstes Jahr angehen werden.
Ich bin da voll zerrissen. Ich liebe meine Jobs aber die Kinderplanung ist irgendwie immer im Hinterkopf.
Bis 30 Jahre wollten wir Kinder kriegen. Ich fühl mich soooo alt :shy: :FOU: wenn ich das Durchschnittsalter hier sehe....