@babyfischlii
WIrd sofort erledigt =)
Gute Nacht =)

Bin dann auch mal weg ;)

Guten Morgen :-)
Der Tag hat für mich heute mal ausnahmsweise "spät" begonnen :). Mein kleiner Prinz hat mich bis um 6 Uhr schlafen lassen :mrgreen: .

@babfischlii: Ist erledigt :).

@3girlsmami: Erstmal ein herzliches Willkommen :)!

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber während der Geschlechtsreife (also im "gebärfähigen Alter") äußert sich ein Östrogenmangel in Zwischenblutungen und Ausbleiben der Regelblutung bis hin zur Unfruchtbarkeit. Gründe können Fehlentwicklung oder Funktionsschwäche der Eierstöcke sein.

Eine genaue Diagnosestellung kann dir nur der Frauenarzt geben. Er macht mit dir dann eine Anamnese, eine gynäkologische Untersuchung und eventuell eine Hormonanalyse. Dann wirst du es erfahren. Genauso wie der Frauenarzt dir erst in WAHRSCHEINLICHKEITEN ausdrücken kann, ob dein Kind eine Behinderung haben könnte.

Liebste Grüße,
Michelle

Huhuuuu
Babyfischi: ja ich hab so viele Termine wie Krankengymnastik, Elternbesuch, Jobcenter ect.

Nuss: Ich hatte mir am Anfang des Jahres ein Pony geschnitten... ich finds jetzt toll^^

Ich bin bei Facebook... aber nur zum gucken, so schreiben ect mache ich gar nicht.

lone_11918662

Poco...
    naja und ab Oktober arbeite ich für Poco Domäne, für Tchibo und für ein Steuerbüro freiberuflich.

Naja bin viel unterwegs halt.

Hallöchen
    Würdet ihr mich noch in die Gruppe aufnehmen?
    Wir wollen ab Sommer 2013 hibbeln und ich kann es garnicht mehr erwarten. Wir haben schon einen 1 Jähringen Sohn. Wir wOllen noch warten mit dem hibbeln, weil ich erst mein Studium weiter voran bringen muss.

;-)
      @ bailien: Ja, Anfang des Jahres ist ja auch schon 9 Monate her ;-) . Mal schauen, ich werde schon damit zurecht kommen :mrgreen: . Muss ich ja :-D

Huhu
      Ich melde mich nur kurz das ich am babysitten bin ;)

@babyf. Ich habe dir jetzt auch mal meine Daten geschickt ;)

@nimsajom...
      Ich denke das du noch rein könntest....Babyfischlii will jetzt einen geschlossen neuen Thread aufmachen wenn du ihr noch "schnell" eine persönliche Nachricht schickst mit deinen Daten denke ich würde sie sich noch mit rein nehmen !

@me ...ab nächste Woche gehe ich auch mal intensiver auf alle ein :) ich schaffe das zur zeit nicht! Vorallem nicht mit meinen blöden i phone -.-

Ich Wünsche euch allen ein schönen Tag :)

Liebe Grüße

Hallo ihr lieben :)
      Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-) .

Mein wohlverdienter Feierabend steht nun an :-D und ich werde mich jetzt meinem neuen Buch "Shades of Grey" zuwenden :mrgreen: ich freu mich drauf :bravo: .

Fern glotzen...
      heute war ein schöner Tag... erst habe ich mit Schatzüüüü die kleinen Entchen gestreut und dann haben wir abgehangen und vorhin waren wir ne Pizza und Eis essen.

Was mich interessieren würde, was ihr so beruflich macht. Ich hänge seit Jahren voll durch. Nur Nebenjobs, Hartz4 oder miese Schichtarbeit.

:TRISTE:
      keine Ahnung... ich vermute mal an meiner Krankheit. Ich habe Fibromyalgie und irgendwie krieg ich nichts auf die Reihe. Zumindest kann ich bei Poco Domäne anfangen auf Aussicht einer Voll- bzw. Teilzeitstelle.

Huhu :-)
      @ babyfischlii: Ja, ich wollte gerade sagen, hab ich doch geschickt :roule: aber wenn es angekommen ist, ist ja super :)

@bailien: Ich schließe im Winter meine Ausbildung zur Industriekauffrau ab ;) bin aber derzeit in Elternzeit :).

@all: Was macht ihr heute noch so schönes? :)

Ich freu mich schon voll auf den neuen Thread :love:

Babyfischlii
      einfach mal Fibromyalgie googlen. Aber kurz gesagt eine Schmerzkrankheit

Kein Problem :super:
      Wenn alles angekommen ist, ist doch alles supi :roule:

Elternzeit ist offiziell im Februar vorbei und inoffiziell im August/September 2013 :) ja und dann hibbeln wir ja bald schon wieder :love:

Ouuu Bowlen würde ich auch gerne mal wieder :saut:.

Mich würde mal interessieren woher ihr so kommt? :)

:TRISTE:
      Ich habe seit der Geburt Milcheiweißallergie und vor 8 Jahren ist Fibro entstanden.

Ostfriesland
      ich wohne in Ostfriesland. Papenburg, Aurich, Oldenburg und Emden sind so die großen z. Teil auch bekannten Städte.

Die Zeit vergeht doch wie im Flug :AMOUR:
      und schon bald haben wir alle (wieder) kleine Würmchen :).
      Mein Schatz ist wieder Arbeiten, morgen dann auch noch und dann hat er erstmal frei 2 Tage :).
      Geplant habe ich nix :) werde nur Shades of Grey lesen ;).

Ich komme aus der Landeshauptstadt in Sachsen :).

Nööö
      schon gut. Naja vielleicht wird das bei Poco ja noch was vernünftiges... dort sitz ich dann an der Kasse.

:BIEN:
      Ich drücke ebenfalls die Daumen bailien :).

@babyfischlii: Nicht so weit weg ist ja sehr relativ :roule: Brandenburg ist doch a Stückl weg ^^. Ja, aber manchmal ist echt doof so ganz alleine mit Sohnemann, fordert einem sehr viel ab ;), ich mein ist zwar sehr schön mit ihm Zeit zu verbringen aber manchmal hätte man gerne kurz mal 5 Minuten Pause zum Kraft tanken ;). Ja, bald hab ich meinen Schatz wieder :AMOUR: .

:roule:
      Besuch bei meiner Mam? Ich war dort nicht :roule:

Klaro hilft er mir, wenn er da ist :) er ist der tollste Mann der Welt :love:

Viel Spaß babyfischlii :)