:-) Danke :-)
@ babyfischlii: Ja :AMOUR: wir stellen uns dass auch total schön vor :-). Ich bin zwar noch jung ;-) aber sind doch alle hier oder? :-)
Wer muss auch noch aufs Hibbeln warten :( ?
Dann bin ich ja beruhigt :roule:
Generell wechselt dass bei meinem Schatzi :) er ist mal Wochenanfang mal Wochenende arbeiten :) hat rollende Woche und immer Nachtschicht :( dass ist so doof, nachts alleine :( (natürlich mit meinem Babyboy :) )
Er geht immer von 18 - 6 Uhr arbeiten ;).
Ich bin 19 Jahre, werde im Februar 20 und mein Freund ist 23 :). Ganz schön jung für Eltern sein was? ^^
Hier ich :)
Wir wollen ab Januar 2013 wieder hibbeln. Vorher wäre zu unsicher da mein Freund im August einen neuen Job angenommen hat und er bis zum 1.1.2013 noch in der Probezeit ist. Wenn er die bestanden hat..dann wollen wir loslegen :) Ich freue mich schon.
lg Butterblume1112 mit Aimee (16 Monate) an der Hand :AMOUR:
:NON: nicht so neugierig :D nein Scherz :roule:
Mein Freund ist Wartungstechniker, bei einem sehr großen Chiphersteller, hat dafür zu sorgen dass alle Maschinen laufen und bringt sehr gutes Geld mit heim :BIEN:.
Das stimmt, leicht ist es überhaupt nicht :( man möchte ja auch am liebsten den Sohn still halten :) aber dass funktioniert nicht immer ^^.
Wir sind nun seit 4 Jahren zusammen =) 06.06.2008 um genau zu sein :-D wunderschönes Datum deswegen auch Heirat am 06.06.2014 :love: .
Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber fast vorauszusehen, meine Schwiemu hat die ganze Zeit von einem Enkel geträumt und meine Oma ist in der Zeit, wo wir posititv getestet haben, an schwerer Krankheit verstorben. Und man sagt ja einer kommt, einer geht ;).
Aber nach dem ersten Schock, haben wir uns wahnsinnig drauf gefreut und die Schwangerschaft war wunderschön :love:
Willkommen Butterblume1112 :-)
Ich denke dass ihr wartet bis die Probezeit vorüber ist, ist gut so =) kann ja heutzutage leider immer schief gehen die Probezeit (im Sinne von AN ausschlachten ;) )
@nuss07
Ganz genau so sehen wir das auch. Sowas geht heut zu Tage leider sehr schnell. Aber ich finde denn Zeiptunkt auch völlig in Ordnung..es wird mit Sicherheit nicht sofort klappen mit dem Schwanger werden..dann plus 9-10 Monate Ss..da ist dann unsere Prinzessin auch alt genug das sie es versteht..wieso da jezt ein Baby ist :-)
Wie alt ist dein Sohn denn?
@fischlii
Ich bin 22 Jahre jung ;-) und wie alt bist du?
Achja.. Fischlies habe ich als Kind sehr gerne gegessen..diese Keksfische mit Sesam :-)
Internet ging nicht :-/
@ Butterblume: Also mein Sohn ist 4 Monate (30.04 geboren) :AMOUR:
@babyfischlii : Das wäre wirklich der Wahnsinn :) ich hoffe dass es dann schnell klappt =) wollen vorher schon die Pille absetzen, dass der Hormonhaushalt sich normalisieren kann ;)
:roule: Beschweren bringt nix ....
... sind bei der Primacom, die wehren alles ab :NON: ..das piept mich auch echt an...! :TRISTE:
Ja, denke, so kommt der Körper am besten damit klar :AMOUR: . Aber Kind hast du noch keines oder? =)
No way :MAL: .....
....aber sind nicht hier um über unfähige Kabelanbieter zu diskutieren :mrgreen: .
Oh, naja aber Oktober 2013 fängst du auch an zu hibbeln? :)
:FOU:
ich komm gar net mit dem lesen...
Tach an alle neuen.... mein Tag war wieder stressig. Ich war heute in der Kreisstadt einkaufen, den Kurantrag bei der AOK abgeben und zum Jobcenter.
Ich habe einen Drittjob bei Poco Domäne. Erstmal 400 EUR Basis aber mit der Aussicht auf Teil- bzw. Vollzeit.
Ich freue ich über den Job, das würde aber bedeuten, dass wir die Kinderplanung erst Ende nächstes bzw. übernächstes Jahr angehen werden.
Ich bin da voll zerrissen. Ich liebe meine Jobs aber die Kinderplanung ist irgendwie immer im Hinterkopf.
Bis 30 Jahre wollten wir Kinder kriegen. Ich fühl mich soooo alt :shy: :FOU: wenn ich das Durchschnittsalter hier sehe....
Ja wa....
das ist doch schön. Bei mir passt die Situation für ein Baby einfach nicht.
:pcboy:
also ich geh ins Bett... Nachti. Bin voll kaputt von dem stressigen Tag. :bete:
:kikou:
:roule:
@ bailien: Das Alter ist doch relativ :-) man muss sich doch nur wohl fühlen :mrgreen: .
@babyfischlii: Dann hibbeln wir ja beide ab Oktober 2013, hoffen wir dass es klappt :) und dann kommen unsere Krümel fast gleichzeitig zur Welt :)
XD
Oh man kaum weg und soooo viel geschrieben xD komme gar nicht hinter her !
Also erstmal an die neuen herzlich Willkommen ;)
@babyfischlii...also ich würde auch sagen das wir die Gruppe schließen , ich komme ja jetzt schon kaum hinter her ;)
Also der Friseurbesuch war bei mir Auch dringend Not wendig xD
Mein Friseurbesuch ist jetzt 1 Monat her...
und ich vermisse meine langen Haaris so sehr :TRISTE: habe jetzt nur noch schulterlang, aber die Veränderung war mal nötig :FOU:
@nuss
Ich hibbel auch ab Oktober 2013 ;)
Seid ihr auch bei Facebook?
Mädels..seid ihr auch bei Facebook unterwegs? Dann würde ich dort eine Gruppe aufmachen..Hibbelgruppe oder wie ihr sie nennen wollt :) Fände ich toll..oder eine andere macht die Gruppe auf.. ;-)
Ohh :AMOUR:
@ februarbaby : Dann sind wir ja schonmal 3 :super: dass ist super! :AMOUR:
Ich hoffe, wir erhalten uns den Thread lebendig, viele sterben nach kurzer Zeit leider aus :(
@nuss
Oh ich kenn das hab auch einmal meine Haare abgeschnitten und es so sehr bereut :(
Aber jetzt sind sie einglück wieder ganz lang:D
Jetzt kommt da nur noch die Schere ran wenn die Spitzen geschnitten werden müssen ;)