No way :MAL: .....
....aber sind nicht hier um über unfähige Kabelanbieter zu diskutieren :mrgreen: .

Oh, naja aber Oktober 2013 fängst du auch an zu hibbeln? :)

:FOU:
ich komm gar net mit dem lesen...

Tach an alle neuen.... mein Tag war wieder stressig. Ich war heute in der Kreisstadt einkaufen, den Kurantrag bei der AOK abgeben und zum Jobcenter.
Ich habe einen Drittjob bei Poco Domäne. Erstmal 400 EUR Basis aber mit der Aussicht auf Teil- bzw. Vollzeit.

Ich freue ich über den Job, das würde aber bedeuten, dass wir die Kinderplanung erst Ende nächstes bzw. übernächstes Jahr angehen werden.
Ich bin da voll zerrissen. Ich liebe meine Jobs aber die Kinderplanung ist irgendwie immer im Hinterkopf.

Bis 30 Jahre wollten wir Kinder kriegen. Ich fühl mich soooo alt :shy: :FOU: wenn ich das Durchschnittsalter hier sehe....

Ja wa....
das ist doch schön. Bei mir passt die Situation für ein Baby einfach nicht.

:pcboy:
also ich geh ins Bett... Nachti. Bin voll kaputt von dem stressigen Tag. :bete:
:kikou:

:roule:
@ bailien: Das Alter ist doch relativ :-) man muss sich doch nur wohl fühlen :mrgreen: .

@babyfischlii: Dann hibbeln wir ja beide ab Oktober 2013, hoffen wir dass es klappt :) und dann kommen unsere Krümel fast gleichzeitig zur Welt :)

XD
Oh man kaum weg und soooo viel geschrieben xD komme gar nicht hinter her !

Also erstmal an die neuen herzlich Willkommen ;)

@babyfischlii...also ich würde auch sagen das wir die Gruppe schließen , ich komme ja jetzt schon kaum hinter her ;)

Also der Friseurbesuch war bei mir Auch dringend Not wendig xD

Mein Friseurbesuch ist jetzt 1 Monat her...
    und ich vermisse meine langen Haaris so sehr :TRISTE: habe jetzt nur noch schulterlang, aber die Veränderung war mal nötig :FOU:

Seid ihr auch bei Facebook?
    Mädels..seid ihr auch bei Facebook unterwegs? Dann würde ich dort eine Gruppe aufmachen..Hibbelgruppe oder wie ihr sie nennen wollt :) Fände ich toll..oder eine andere macht die Gruppe auf.. ;-)

Ohh :AMOUR:
    @ februarbaby : Dann sind wir ja schonmal 3 :super: dass ist super! :AMOUR:

Ich hoffe, wir erhalten uns den Thread lebendig, viele sterben nach kurzer Zeit leider aus :(

@nuss
    Oh ich kenn das hab auch einmal meine Haare abgeschnitten und es so sehr bereut :(
    Aber jetzt sind sie einglück wieder ganz lang:D
    Jetzt kommt da nur noch die Schere ran wenn die Spitzen geschnitten werden müssen ;)

Meine Haaris..
      waren schon unterhalb der Schulterblätter :) und ich habe so schöne Naturlocken, naja eher Wellen aber übelst schön :AMOUR:

Wir verpflichten uns nun ab Oktober 2013, also babyfischlii, februarbaby 1 und ich :D zu hibbeln :mrgreen: :roule: nein, ich denke wir schaffen das :love:

Ich habe auch Strähnchen und schneiden lassen :).

FB: Ja, bin dort unterwegs, würde es allerdings gut finden, wenn wir den Gruppennamen etwas neutral halten, weil wir so im Geheimen hibbeln wollen :) niemand soll quasi vorher erfahren, dass wir auf ein 2. hibbeln :)

...
      @butterblume...ich habe kein Facebook

@babyfischlii...also mein Ansatz wurde wieder nach gefärbt und paar Strähnen dazu.
      Achja und ganz minimal die Spitzen xD
      Wolltest du die Gruppe machen ?

@nuss...also ich bleib euch auf jedenfall erhalten ;) ich finde es auch immer sehr schade wenn es auseinander geht :(

Schade :(
      Würdest du dich denn bei FB anmelden? Oder hältst du generell nix davon? :)

Ja, ich bleibe auch erhalten :)

:mrgreen:
      @ babyfischlii: ich finde die naturlocken schön ;-). Habe nix dagegen, dass du den neuen Thread machst ;).

Ich muss euch aber um Verständnis bitten, Kind und Kegel erfordern viel Zeit, deswegen kann ich manchmal nicht online sein - werde mich aber bemühen so oft wie möglich in der Runde zu sitzen und zu quatschen :)!

:-( Schade
      Man kann dort die Gruppen auch geheim mache..ich bin seit meiner 1.ss in einer Mai-Mami Gruppe drinenn..alles was da gepostet wird..seis Texte, Bilder, Videos..bleibt in der Gruppe und kann auch niemand sehen der nicht in der Gruppe ist. Wenn es eine geschlossene Gruppe ist..muss man den Administrator um Erlaubnis bitten beizutreten..nur der Admin kann neue Mitglieder hinzufügen.Und wenn es eine geheime Gruppe ist..dann kann man die Gruppe in der Suchoption bei Fb auch nicht finden und Niemand kann sehen wer Mitglied ist.

Diejenigen die bei FB sind..können mir gerne per Pn ihren Namen schreiben..dann nehme ich euch in meine Freundesliste auf und gründe eine Gruppe :)

Bin wieder daaaa ;)
      @nuss...also ich würde mich ungern anmelden da ich nicht viel von Facebook etc. halte ...
      Das du nicht so viel zeit hast ist verständlich ;) ich komme meistens auch nicht dazu jeden Tag zu schreiben und das schon ohne Kind xD

@Babyf. Also ich hätte auch nichts dagegen wenn du den neuen Thread machst xD

:-)
      Ach dass ist doch kein Problem =) jedem dass seine :super: .
      Ja, also mit Kind, pfff, da bleibt einem nix, als ein fast komplett durchstrukturierter Tagesplan übrig ^^