Huhu ;)
Habt ihr auch so tolles Wetter ? :D
@3girlsmami...Also das von deiner Bekannten, ist ja echt der Hammer !!! So etwas einfach zu sagen! kann man etwas sagen, wovon man eh keine Ahnung hat!!!ch hasse sowas!!!!Leider gibt es von solchen Personen einige -.-. Das du dich da schlecht gefühlt hast und das erst mal geglaubt hast kann ich gut nachvollziehben
Das mit deinen " 3 Zeichen " finde ich total süß! Ich hoffe ich bekomme auch mal ein Zeichen, vllt. würde ich mich dann auch sicherer fühlen ;).
Ich glaube einfach ich hab viel zu viel im I-net gelesen -_-! Aber nach meiner Fehlgeburt im Juli fühle ich mich so "unfähig". Ich kann es schwer beschreiben ....mir kommt es so vor das "alle Frauen" ein Kind bekommen können außer ich. Und dabei bin ich doch mit mein 22 Jahren im besten alter fürs schwanger werden :(.
Aber du hast recht negativ denken bringt auch nichts! Und danke für deine liebe Worte :)
@nuss...ja da hast du recht :). Ich denke auch oft das ich ja sogar trotz Pille schwanger geworden bin, dann muss es später doch erst recht gehen ...ob das nur ein Wunsch denken ist oder die Realität werde ich ja nächstes Jahr erfahren ;).
@babyf....ich war heute mit meinem Freund und meinen Hund im Park :) jetzt kochen wir noch mit seiner Mama türkischesessen xD
Liebe Grüße Kim :)
Ps. Sorry wenn ich nicht so auf Rechtschreibung achte aber dieses doofe i phone schreibt gerne was es will -.-