:roule:
Besuch bei meiner Mam? Ich war dort nicht :roule:
Klaro hilft er mir, wenn er da ist :) er ist der tollste Mann der Welt :love:
Viel Spaß babyfischlii :)
Besuch bei meiner Mam? Ich war dort nicht :roule:
Klaro hilft er mir, wenn er da ist :) er ist der tollste Mann der Welt :love:
Viel Spaß babyfischlii :)
...
Danke fürs aufnehmen. Schicke die Daten gleich raus.
@ Job
Ich bin noch Studentin. Habe aber in den letzten Semestern nicht viel gemacht, weil ich mich um meinem Sohn kümmern wollte. Ab Oktober will ich wieder vollzeit studieren.
@bailien
Musste auch erstmal googeln. Hört sich ja nicht schön an. Kann mit gut vorstellen, dass es damit schwer ist zu arbeiten. Drück dir die Daumen, dass es bei Poco klappt.
@Nuss
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin ein bisschen erkältet. Deswegen habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht und mein Mann macht mir gerade einen minzetee.
...
Weiß zufällig jemand wie ich eine private nachricht verschicken kann, wenn ich mit dem Handy online bin?
:FOU:
@nimsajom: Was studierst du denn? :)
Soweit ich weiß, geht PN per iPhone nicht (hab ja selber eines ;) )
Guten morgen ;-)
@babyfischlii: Nein, da hast du wohl was vertauscht ;-) .
"guten morgen"
Huhu ihr lieben mir kamen gerade wieder Gedanken in den Kopf die mich öfter mal begleiten :( vllt. kennt das ja jemand von euch !?
Also ich denke andauernd das ich vllt. nicht mehr schwanger werden kann oder das wenn ich endlich mit dem hibbeln beginnen kann das so ewig dauert bis ich dann endlich schwanger werde.
Hat jemand von euch manchmal auch solche Gedanken ?
Ich weis garnicht was ich dagegen tun soll!?
Das einzige was mir natürlich mein Kopf sagt wenn ich jetzt anfangen würde, würde es ganz schnell klappen -.- also ich halte mich schon echt für bescheuert !!!!
Liebe Grüße Kim
Februarbaby...
geht mir genauso. Vor der Spirale habe ich die Pille genommen und das solange bis ich kein Bock mehr auf Schatzüüü hatte.