:roule:
Besuch bei meiner Mam? Ich war dort nicht :roule:
Klaro hilft er mir, wenn er da ist :) er ist der tollste Mann der Welt :love:
Viel Spaß babyfischlii :)
Besuch bei meiner Mam? Ich war dort nicht :roule:
Klaro hilft er mir, wenn er da ist :) er ist der tollste Mann der Welt :love:
Viel Spaß babyfischlii :)
...
Danke fürs aufnehmen. Schicke die Daten gleich raus.
@ Job
Ich bin noch Studentin. Habe aber in den letzten Semestern nicht viel gemacht, weil ich mich um meinem Sohn kümmern wollte. Ab Oktober will ich wieder vollzeit studieren.
@bailien
Musste auch erstmal googeln. Hört sich ja nicht schön an. Kann mit gut vorstellen, dass es damit schwer ist zu arbeiten. Drück dir die Daumen, dass es bei Poco klappt.
@Nuss
Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin ein bisschen erkältet. Deswegen habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht und mein Mann macht mir gerade einen minzetee.
...
Weiß zufällig jemand wie ich eine private nachricht verschicken kann, wenn ich mit dem Handy online bin?
:FOU:
@nimsajom: Was studierst du denn? :)
Soweit ich weiß, geht PN per iPhone nicht (hab ja selber eines ;) )
Guten morgen ;-)
@babyfischlii: Nein, da hast du wohl was vertauscht ;-) .
"guten morgen"
Huhu ihr lieben mir kamen gerade wieder Gedanken in den Kopf die mich öfter mal begleiten :( vllt. kennt das ja jemand von euch !?
Also ich denke andauernd das ich vllt. nicht mehr schwanger werden kann oder das wenn ich endlich mit dem hibbeln beginnen kann das so ewig dauert bis ich dann endlich schwanger werde.
Hat jemand von euch manchmal auch solche Gedanken ?
Ich weis garnicht was ich dagegen tun soll!?
Das einzige was mir natürlich mein Kopf sagt wenn ich jetzt anfangen würde, würde es ganz schnell klappen -.- also ich halte mich schon echt für bescheuert !!!!
Liebe Grüße Kim
Februarbaby...
geht mir genauso. Vor der Spirale habe ich die Pille genommen und das solange bis ich kein Bock mehr auf Schatzüüü hatte.
Sowas kann nicht gut sein und deswegen bin ich im April auf Spirale umgestiegen. Ich bereue das nicht, obwohl mit Spirale zu schlafen ist auch nicht immer einfach.
:mrgreen:
@februarbaby: Ja, also manchmal denke ich das auch :cry: aber ich sag mir, bei mir hat es schonmal gaaanz schnell geklappt - warum sollte es nächstes Mal Ewigkeiten dauern ;) ?!
@bailien: Das würde mich jetzt mal interessieren, warum lässt es sich mit Spirale nicht so gut schlafen? :shock:
Huhu ;)
Habt ihr auch so tolles Wetter ? :D
@3girlsmami...Also das von deiner Bekannten, ist ja echt der Hammer !!! So etwas einfach zu sagen! kann man etwas sagen, wovon man eh keine Ahnung hat!!!ch hasse sowas!!!!Leider gibt es von solchen Personen einige -.-. Das du dich da schlecht gefühlt hast und das erst mal geglaubt hast kann ich gut nachvollziehben
Das mit deinen " 3 Zeichen " finde ich total süß! Ich hoffe ich bekomme auch mal ein Zeichen, vllt. würde ich mich dann auch sicherer fühlen ;).
Ich glaube einfach ich hab viel zu viel im I-net gelesen -_-! Aber nach meiner Fehlgeburt im Juli fühle ich mich so "unfähig". Ich kann es schwer beschreiben ....mir kommt es so vor das "alle Frauen" ein Kind bekommen können außer ich. Und dabei bin ich doch mit mein 22 Jahren im besten alter fürs schwanger werden :(.
Aber du hast recht negativ denken bringt auch nichts! Und danke für deine liebe Worte :)
@nuss...ja da hast du recht :). Ich denke auch oft das ich ja sogar trotz Pille schwanger geworden bin, dann muss es später doch erst recht gehen ...ob das nur ein Wunsch denken ist oder die Realität werde ich ja nächstes Jahr erfahren ;).
@babyf....ich war heute mit meinem Freund und meinen Hund im Park :) jetzt kochen wir noch mit seiner Mama türkischesessen xD
Liebe Grüße Kim :)
Ps. Sorry wenn ich nicht so auf Rechtschreibung achte aber dieses doofe i phone schreibt gerne was es will -.-
:arrow:
@babyfischlii: Ich sag nur "Das bisschen Haushalt macht sich von allein :roule: .
@februarbaby: Also hier in DD ist sehr schönes Wetter :super: . Eben :) ich bin auch trotz Pille schwanger geworden ;). Und zumal, wir drücken uns ja alle gegenseitig die Daumen, da muss das einfach klappen :).
Rein aus Interesse halber (Und garnicht rassistisch gemeint!!! ;) ), ist die Familie deines Freundes türkischer Abstammung oder kocht ihr einfach so türkisch? :) Habe nämlich gehört, dass richtig türkisches Essen ja sehr lecker sein soll :)
Spirale....
also ich meine bei Sex... :FOU: :lol:
ich spüre die schon, dann habe ich ein Ziehen und stechen.
@bailien: Ja, das meinte ich ja :FOU: beim Sex :roule: aber ok ^^.
:mrgreen:
:lol:
:lover:
Meine Lieben.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und süße Träume :love:
Babyfischlii
natürlich nervt es, aber wenn ich die Wahl wieder hätte zwischen Spirale und Pille würde ich mich immer wieder für die Spirale (ohne Hormone!) entscheiden. Die Pille hat nur Probleme gemacht und die Spirale merke ich ja nur bei Sex hin und wieder.
Guten morgen :-d
Guten Morgen :-D
Habt ihr alle gut geschlafen?
@Studieren
Ich studiere Mathe und Physik. Möchte es später auf Lehramt machen.
@Februar
Ich habe manchmal ähnliche Gedanken. Ich denke mir oft, dass es vielleicht nicht klappt, wenn wir anfangen zu hibbeln.
Ich bin immer noch krank. Gestern hatte ich auch noch Fieber, aber es ist zum Glück verschwunden.
Was habt ihr heute vor?
Ich auch
Hallo ihr Lieben!
Ich muss auch noch ein Jahr aufs Hibbeln warten. Grund: ich habe zwei Kinder von anderhalb Jahren und drei Monaten....bin also erst mal ausgelastet. Noch wichtigerer Grund aber: ich muss mir erst mal drüber klar werden, was ich will und ob ich noch ein Kind möchte. Es ist so, dass mein Freund eigentlich schon zwei Kinder hat und mit mir dann auch noch zwei bekommen hat - und es sind alles Jungs! Ich habe mir aber mein Leben lang nur Mädchen gewünscht und hatte insofern bei beiden Söhnen echt am Outing zu knabbern. Ich habe meine Kinder lieb, aber auf der anderen Seite ist die Sehnsucht nach einem Mädchen sooo groß! Eigentlich ist die Familienplanung mit für meinen Freund 4 Kindern natürlich abgeschlossen, aber er hat es nicht kategorisch ausgeschlossen, es noch einmal zu probieren. Aber er sagt, ich muss mir also im nächsten Jahr erst mal überlegen, wie es mir gehen würde, einen 3. Jungen zu bekommen, ob ich dann vollends am Ende wäre, oder ob ich damit leben könnte. Man hat ja schließlich auch einem Kind gegenüber ne Verantwortung....Ich werde im nächsten Jahr auf jeden Fall meinen Zyklus genau beobachten, schon der Verhütung wegen, und wenn wir uns entscheiden sollten, es noch mal zu probieren, werden wir auf jeden Fall beim Sex auf den Zeitpunkt achten, damit wir von unserer Seite aus zumindest alles tun, um den weiblichen Spermien auch mal ne Chance zu geben ;-)...
Insofern wartet auf mich ein Jahr Zyklus testen und mit mir selber ins Reine kommen...
Lg von Lancelotta
...
@babyfischlii
oh das kenn ich. Immer wenn ich so kleine Würmer sehe will ich auch wieder.
Aber mach dir mal kein Kopf. Das schafft ihr. Natürlich ist es nicht immer einfach. Schlaflose Nächte, Geschrei usw. zehrt an den Nerven. Aber es ist auch sehr schön. Und niemand erwartet, dass ihr perfekt seid.
@studieren
Naja es ist schon sehr anstrengend. Vorallendingen mit meinem Sohn. Aber es wird irgendwie klappen.
@lancelotta
Ich kann dich schon verstehen, dass du gerne ein Mädchen hättest. Aber sei froh dass du gesunde Kinder hast. Denk dran was es für ein Geschenk ist überhaupt Kinder haben zu dürfen. Ich hoffe du nimmst es nicht böse auf.
Freu mich schon auf den neuen thread :BIEN:
Muss auch noch warten :-/
Halli ihr lieben,
Kurz zu mir bin 19 jahre alt und stehe kurz vor meiner abschkussprüfung ( mache eine ausbildung zur immobiluenkauffrau). Ich bin schon seit 5 jahren mit meinem schatz zusammen und wollen auch bald heiraten ich weis ich bin jung bla bla bla aber ich bin mir sicher! Ich mochte aber aufjedenfall noch etwa 1 jahr warten, erst mal ausbildung ordentlich beenden und dann mal fur ein jahr fest arbeiten und dann ein baby :AMOUR: das ist so meine planung :)
...
@babyfischlii
Stimmt beides ist nicht einfach. Das Problem bei mir ist, dass ich ziemlich viel Arbeit mit nachhause bringen werde. Weiß noch garnicht wie ich das schaffen soll. Der Tag braucht mehr Stunden :lol:
@Tami
Ich finde jung ist relativ. Ich bin auch mit 21 Mutter geworden und finde nicht, dass es zu früh war. Ich bin überglücklich mit meinen kleinen schatz :AMOUR: Wenn ihr meint, dass ihr bereit seid, dann legt los :lol: Wohnst du schon mit deinem Freund/ Verlobten zusammen?