L
luann_12923752

• 7. Apr 2011
  • Beitritt 13. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klares Nein
    Was soll daran bitte schlimm sein?

Als ich mit meinem Freund geschlafen habe, aber leider nicht gekommen bin, habe ich es mir neben ihm :-D einfach gemacht. Er hatte damit kein Problem.

Andersrum hatte er mich damit am naechsten Tag ueberrascht und einfach mal drann rumgespielt :AMOUR: ;-)

• an0N_1243221599z

Ja..
    er wird wahrscheinlich gleich wieder sagen das ich von einem ins andere extrem gehen werde.. Wie immer also...

Bin langsam echt am verzweifeln und habe mir schon ueberlegt zu ihm zu laufen.. weil meine liebe echt sehr gross ist..
    Ich wuerde fuer ihn durch die Hoelle gehen... :-(

Ich warte jetzt einfach mal ab ob er von seiner seite aus sich mal meldet...

• an0N_1243221599z

HMMMMMMMMMMMMM
    Ich habe ihm schon mehrmals sms geschrieben (obwohl es bisschen teuer ist) Es kam nie etwas zurück..

Ich muss dazu sagen.. Als wir uns getroffen haben und die letzten tage anstanden.. Habe ich gesagt ich wuerde gerne einen Ring kaufen. Damit wir etwas haben was uns noch mehr an den anderen erinnert. Er meinte so etwas brauchen wir nicht. Am nächsten Tag überraschte er mich mit einem ring. Ich mein die haben nur 10 euro gekostet, aber wenn man nicht liebt macht man doch so etwas nicht oder???

Das schmerzt verdammt im herz. Und wenn ich ihn etwas frage, dann wird er bestimmt gleich wieder sagen

• Hallo Zusammen,
      ich bin neu hier und weis nicht ob das Thema in diese Forenabteilung gehoert. Aber ich brauche dringend Rat.

Mein Freund und ich haben uns im April im Internet durch einen Bekannten kennengelernt.
      Es folgten lange Gespraeche und viel geschreibsel.

Ende Mai haben wir uns dann fuer 10 Tage getroffen. Er ist zu mir geflogen (uns trennen ueber 1000km).

Er meinte dann, in zwei wochen sehen wir uns auf jedenfall wieder.
      Leider hat es von seiner Seite und meiner Seite nicht geklappt, wegen dem Geld... Naja, auf jedenfall sind jetzt 2 Monate vergangen in denen wir uns nicht mehr gesehen haben. Eigentlich wollte er diesen Monat (letzte Woche) wieder zu mir. weil er urlaub hatte..

Leider konnte er keinen flug buchen weil es auf der Arbeit ein Problem gab. Tja, dann wurde der Flug einfach zu teuer.... Weil er ihn nicht frueh genug buchen konnte.

Ich habe ihm vor zwei tagen geschrieben das ich ihn total vermisse, das er mir so sehr fehlt... Dann war er auf einmal Offline.

Leider kann ich im moment nicht Telefonieren. Sonst haette ich ihn sofort angerufen.

Ich habe gesehen das er mit einer Frau im teamspeak war.
      Gestern habe ich ihn geschrieben warum er offline war und sich nicht gemeldet hat.

Er schrieb mir, ich erdruecke ihn manchmal.
      Das sowas auch vieles kaputt machen kann.
      Das ich von einem ins andere extrem gehe.

Gestern sagte er mir, er geht jetzt auf die Couch... Tja, er war wieder mit der im Ts...
      Er schrieb mir den ganzen abend nicht mehr.
      Auch nennt er sie suesses gift....

Ich weis einfach nicht mehr weiter!!!!!!!!!! Vielleicht koennt ihr mir helfen....

Wie merke ich das er in eine andere verliebt ist?

Er meinte auch, die Welt geht nicht unter wenn man sich mal einen tag nicht schreibt.

Vielleicht bin ich anhaenglich??
      Vielleicht bin ich verletzt worden damals? (ich hatte sowas aehnliches und wurde betrogen und verarscht.

Wenn ich ihm sage das ich ihn liebe, kommt meist nichts zurueck...

Helft mir bitte, bin echt am verzweifeln... :neutral: