Oh man
Also respekt das du es überhaupt so lange ohne sex ausgehalten hast. Ich hätte mich schon längst getrennt oder wäre fremd gegangen. Vor allem weil du ja auch noch sehr jung bist. Wenn ihr so lange zusammen seid ist das bestimmt nicht leicht und ich bin mir sicher das du ihn auch trotzdem liebst oder sehr an ihm hängst nach so langer Zeit. Aber wenn du fast gar nicht bekommst was du willst dann ist dein Freund doch selebr schuld!! Ich finde es auch lächerlich wenn er dir da vorwürfe mache. Vor allem wenn er ja vorher nicht mal nen Grund hatte warum er keinen sex wollte. Jetzt ist er ja fein raus und kann das fremdgehen von dir immer vorschieben..
Aan0N_1285965999z
- 5. Aug 2010
- Beitritt 5. Aug 2010
- 4 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Hilfe?
Vielleicht
ist dir im Moment auch alles zu viel. Ich kenne das als ich ein Jahr zu Hause war hatte ich auch keinen nerv mehr. War dann froh arbeiten zu können. Und mir ist wichtig auch mal ein mal im Monat was zu machen. Also raus zu gehen mit Freunden.
Das hat geholfen und ich war ausgeglichener.
Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist 24 stunden mit seinem Kind , kann einem das schonmal zu viel werden. Vor allem wenn man nicht soo viel mit den kleinen machen kann wie zum Beispiel mit 4-5 Jährigen.
Vielleicht solltest du auch in eine Gruppe gehen. Mit anderen Müttern und Kindern. Das ist schöner und oft auch viel entspannter als immer alleine mit dem Kleinen zu sein.
Wenn das alles nichts hilft und du wirklich kaum Gefühle für dein Kind hast, musst du dir helfen lassen!!
Is doch nicht schlimm
ihr könnt doch dann trotzdem weitermachen. Oder will sie nicht?
Bei ner Frau ist das doch anders als bei nem Mann..Umfrage
1.Sex und Periode- Schämt ihr euch ?
Nö. Is ja normal ne. Sex haben wir dann auch manchmal aber ohne Vorpiel das mag er dann nich.
2.Verhütung mit - Pille -Kondom -Kalender - Temperatur ?
Kondom
3.Besteht ihr auf Kondome beim ONS (solltet ihr!)?
Ja verdammt!! Man kann ja nie wissen!!
4. Welche Stellung bevorzugt ihr beim GV ?
Ich mag sehr Doggy Style oder wenn ich die Beine über seinen Schultern hab ( keine Ahnung wie die Stellung heisst)
5.welche Penisgröße bevorzugt ihr? klein bis ca. 12 cm mittel bis ca. 18 cm oder groß 18cm und größer(v orher evtl mal ein Maßband nehmen und nicht blind den Angaben der Männer vertrauen! )
hm son Mittelding..
6.Habt ihr ausschließlich Sex mit Männern die ihr liebt bzw. von denen ihr euch stark angezogen fühlt?
Hatte schon n paar One night stands aber jetzt nur noch den einen <3 und ich finde wenn man lange zusammen ist wird der sex immer besser weil man dann genau weiss was der andere mag und auch mal was neues ausprobieren kann. Und weil man sich mehr vertraut
7.Seit ihr immer treu ?
In meiner jetztigen Beziehung-ja.
8.Seit ihr grundsätzlich mit eurem Sexualleben zufrieden ?
Auf jeden Fall:-D
Sie hat heute in ihrem bett geschlafen. es hat zwar ne weile gedauert aber wir sind hart geblieben und haben gewartet bis sie eingeschlafen ist!!:???:
komisch
Vielleicht ist das so ne Phase in dem Alter...Sie erzählt auch das sie ein bisschen Angst hat...aber ich weiss eben nicht genau warum. um das zu erklären ist sie zu klein. Ich würd ja auch gerne hart bleiben aber sie schreit dann und hört nicht auf bis sie schon ganz doll husten muss... Und das kann ich so auch nicht ertragen.Also
Meine Tochter wird bald zwei Jahre alt. Sie schläft Nachts eigentlich in ihrem eigenen Bettchen und mach Mittags immer so 1-2 Stunden Mittagschlaf. Wir hatten bisher nie Probleme mit dem Schlafen gehen. Wir haben da unser Ritual. Umziehen,waschen,Zähne putzen und ein Bilderbuch angucken und dann geht es ins Bett. Ohne Probleme. Bis vor zwei Wochen.
Plötzlich wollte sie nicht mehr in Ihrem Bettchen schlafen. Erst nur Abends nich, dann auch keinen Mittagschlaf mehr. Wir haben schon alles versucht aber sie will nur noch in unserem Bett in der Mitte schlafen. Egal was wir machen. Haben ihr ein Nachtlicht angemacht,es mit Kassetten versucht, Stofftiere, Betthupferl.... Bringt alles nichts. Sie schreit wir verrückt. Das zieht sich dann bis zu 2-3 Stunden hin , bis wir selbst so müde sind das wir sie wieder mit zu uns nehmen. Sie ist leider noch zu klein um zu sagen was sie auf einmal hat. Und ich bin mir nicht sicher ob sie Angst hat oder nur bockig ist.
Es ist auch nicht so das sie nicht müde ist. Gestern Abend zum Beispiel haben wir sie dann nach längerem Versuchen wieder mit zu uns genommen und dann ist sie von jetzt auf gleich eingeschlafen. Aber das kann ja nicht so bleiben.
Ich will sie aber auch nicht ins Bett legen und einfach schreien lassen. Das geht doch nicht. Ich kann es auch nicht verstehen weil sie wie gesagt vorher nie Probleme hatte...Also
Du solltest dir auf keinen Fall wegen IHM die Brüste vergrößern lassen :MAL:
Vor allem nicht wenn ihr gerade mal drei Monate zusammen seit und jetzt schon was nicht stimmt.
Über den rest würde ich einfach mit ihm reden. Oder du zeigst ihm , wenn ihr Sex habt eben was du gerne magst. Legst seine Hand auf deine Brüste...Hm
Haste denn so Becken übungen gemacht? Das hilft vielleicht ein bisschen.Bei mir ist jetzt alles wie vorher auch:twisted:
Wer erfindet denn schon das wahrscheinlich jemand aus der Familie sterben wird :?:- an0N_1243221599z
Nein
Er war nicht mein erster Freund. Ich hatte meine erste Beziehung schon mit 15 und die hielt ca. 2 Jahre. Wir waren hinterher irgendwie doch zu unterschiedlich. Vielleicht war ich da noch zu jung oder so. Aber ihn habe ich dann mit 18 kennen gelernt und es stimmt immernoch alles :AMOUR: Na ja
Wir kamen darauf weil er sagte sie hatten schon 3 Monate (!) keinen Sex mehr.
Also verbietet sie es ihm und steht ihm selbst aber auch nicht zur verfügung... ziemlich scheiße.
Und ich bin mir sicher da hält sich sowieso keiner dran.. :mrgreen:Ich
Finde die schrecklich die auf Gewalt stehen. ich würde mich nie schlagen oder würgen lassen. Nee. Und ich finde es schlimm wenn jemand sowas geil findet. Das ist nicht normal find ich.Also
Ich hatte schmerzen hab geschrien und alles und mein Darm hat sich auch entleert weil ich nix mehr kontrolieren konnte. Und natürlich ist das nicht toll und hinterher peinlich. Aber ich war froh das mein Freund dabei war und wie gesagt es hat sich nix geändert. Bei uns ist gar nix schlimm oder peinlich. Aber wenn du nicht willst dann lass es natürlich lieber. Besonders in so ner extremen Situation ist das ja wichtig das man sich wohl fühlt und nicht noch um solche Sachen Gedanken macht.
Alles Gute für euch ;-)
:-/
Deine Frage hört sich an als würdest du denken nur Männer haben irgendwelche geheime Fantasien und nur Frauen würden sich weigern dem Partner diese zu erfüllen.
Hm..
Ist das nicht normal?? Ich mein wenn du gekommen bist dann willst du doch bestimmt auch nicht das sie dir noch an deinem Ding rumfummelt...Da ist alles eben sehr gereizt.
Und wenn sie das an ihrem After nicht will dann musst du das so hinnehmen. Und eben nicht andere Fragen... Is doch bei jedem anders.Hallo
Ich wohne zwar nicht mehr bei meinen Eltern. Aber kann sagen das es in etwa genauso war.Meine Eltern haben sich nix draus gemacht nackt vor uns rumzulaufen und haben auch meistens die Türen aufgelassen. Aber sie haben akzeptiert das ich und meine Schwestern auch mal abgeschlossen haben wenn wir jetzt aufm klo waren oder so.
Aber an sich war das auch immer ganz locker.EinesTages
Wollte ich nur zu nen Kollegen besuchen. Und da saß ein Mann - oh man der hat mich umgehaun. Liebe auf den ersten Blick? Ich denke schon. Fast ein Jahr hat es gedauert bis ich mich getraut habe ihm zu sagen wie ich fühle. Aber jedes mal als wir uns sahen kribbelte alles. Na ja er fühlte zum Glück genauso. Als wir uns das erste mal küssten war es der Wahnsinn. Spätestens da wusste ich das es der Richige ist. Schon 4 Monate später zogen wir zusammen. Und jetzt sind wir schon 4 Jahre glücklich. Für immer ....
:AMOUR::shock:
Ich würde sagen du hast im Gegensatz zu anderen einen Recht großen Penis.
Und mit deiner Freundin deshalb Schluss zu machen??
Vielleicht hättest du dich vorher mal umhören sollen.Muss man selber wissen
Er war 23 und ich war 20 bei der Enbindung. Also auch sehr jung. Aber ich hätte diese Schmerzen und die Angst nicht ohne ihn durchmachen wollen...
Er stand neben mir also hat er es ja nicht direkt gesehen. Und er war froh dabei sein zu können, hat dann auch die Nabelschnur durchtrennt ;-)
Er sagte er war schon geschockt über die Schmerzen und alles. Ist ja ne krasse Erfahrung. Aber zwischen uns hat das nichts geändert. Und er sieht mich so wie vorher auch