P
pirjo_12110205

• 23. Juli 2012
  • Beitritt 12. Juni 2010
  • 10 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Www.eis.de
    da kann man einen absender auswählen...
    handyzubehör.de
    druckerzubehör.de
    internetmarketing bielefeld
    oder eben klipp und klar eis.de

die haben absolut hammer preise. sie qualität ist einwandfrei.
    ich bestelle da immer =)

• :BIEN: ja es geht
    ich denke aber man muss ihn dafür gern und auch schmerzfrei haben (es sei denn man steht auf schmerzen :P)

aber mein liebster schafft es wohl auch dort den g-punkt zu treffen...oder einen anderen punkt? jedenfalls sind die analen die geilsten orgasmen :-D :super:

• robbie_12935178

;-)
    mit de brustwarzen hatte ich eigentlich jedesmal...die wurden dunkler und auch mehr adern waren zu sehen...
    was diesmal bisschen anders war, war dass sich diese "pöckchen" (ich weiß nicht wie die genau heißen) um die warzenhöfe herum wesentlich mehr ausgeprägt haben =)

• robbie_12935178

:-D
      ich bin mittlerweile in der 11. ssw angekommen :P hab also noch ein paar wochen vor mir...aber die zeit rast :P
      der test war ja etwa 6.ssw und die 5 wochen gingen so wahnsinnig schnell um...letzte woche haben wir unsern krümel das erste mal mit herzschlag gesehn und es war absolut überwältigend =)

• Bei NMT+4
        ich hab recht spät getestet weil ich nicht wirklich dran geglaubt habe dass es geklappt haben könnte...

habe quasi immernoch gewartet dass die mens kommt...

letzten endes haben wir dann doch bei NMT+4 abends einen test gewagt und der war direkt fett positiv...

ich bin total ausgeflippt vor freude...im bad auf und ab gehoppst weil ich mich so gefreut habe...konnte es einfach nicht glauben...

• Hmm
          also hast du ja theoretisch 2wochen vor der mens GV gehabt...
          in der regel kommt die mens immer 14-16 tagenach ES...

da du ja nicht die pille nimmst kann ein ES ja ganz normal stattfinden...

durch stress oder krankheit kann sich der ES auch mal verschieben und so eben nicht 14 nach der mens kommen, sonder eben zB erst nach 4 wochen und dann 2 wochen später der ES...
          die zykluslänge nach dem ES ist immer gleich lang, nur vor dem ES variiert sie manchmal durch stress...

deshalb kann es durchaus sein dass du schwanger bist. zeitmässig würde es mit dem eisprung ja passen..

gewissheit bringt dir nur ein test oder ein besuch beim frauenarzt...

und keine verhütungsmethode ist zu 100% sicher
          wer definitiv kein kind will sollte das beachten und vllt doppelt verhüten...
          es gibt ja viel für die frau ohne hormone...

• Hallöchen :-D
          Ich hatte die selben symptome wie sonst auch....

machte bei mir also keinen Unterschied ob mens oder ss...

der einzige unterschied war dass mir meine brüste nicht wehtaten wie sonst immer...

hatte aber auch das übliche heftige unterleibsziehen, übelkeit ab ES wie jeden monat und auch immer wieder schwindel und sowas...aber hatte ich ja alles eh jeden zyklus...

als dann die mens weiterhin weg blieb hab ich einen test gemacht der dann auch sofort postiv war =)

das unterleibsziehen hatte ich ungefähr bis in die 7.ssw hab dann um das etwas zu mildern magnesium genommen...

nun bin ich mittlerweile in der 11. ssw und habe keine beschwerden, ausser dass ich manchmal sehr müde bin :P aber das lässt sich ja verkraften....

LG

• Kenn ich...
          Ich hab auch eine Freundin, die hat mit ihrem Mann immer versucht ein Kind zu bekommen..wurde dann auch Schwanger, war aber leider eine Eileiter SS...danach entschied sie sich die pille wieder zu nehmen...3 monate später war sie erneut schwanger und die kleene ist nun 5 jahre alt...

hier kannst du dir mal den Pearl Index anschauen...und wirst feststellen dass kein einziges verhütungsmittel zu 100% sicher ist

• :BIEN:
            Ich denke es geht ein bisschen in die vergangenheit zurück.....

schließlich war es früher verpöhnt das frauen überhaupt sexuelle lust empfanden...
            die männer sollten ihren spass haben und die frauen quasi als spielzeuge dienen...

da dies eben noch nicht allzulang zurück liegt gibt es bei vielen frauen noch die hemmschwelle...

• Hallöchen

Ich hab relativ dickes haar und auch sehr viele...
            leider fallen meine haare nicht gerade toll...
            also meist sehr platt...lockenstab oder lockenwickler halten bei mir nicht... :-(
            auch stufen bringen nicht viel...auch ausdünnen nicht...

Habe zur Zeit schulterlanges haar und bin nicht wirklich zufrieden...auch länger sieht immer langweilig aus...

ich würd gern halt was freches peppiges haben...
            hatte halt an einen pixie schnitt gedacht wo vllt die schläfen etwas länger sind und der pony lang ins gesicht franzt?!...
            Den Grundschnitt etwa so:
            http://www.hairproductspro.com/blog/wp-content/uploads/2011/01/2011-pixie-hair-266x300.jpg
            So etwa den Pony:
            http://www.haircutshairstyles.com/pictures/shortchoppyhaircuts.jpg
            Und an den schläfen die haare vllt etwas länger fransig lassen...

Wäre auch für andere vorschläge dankbar
            die schön pflegeleicht sind ...also keine locken machen oder grundsätzliches fönen oder glätten :P

LG

etwas ältere bilder aber dann könnt ihr euch das evtl ein bisschen vorstellen
            https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc3/26204\_106020986107064\_100000974892179\_43084\_4967309\_n.jpg
            https://www.facebook.com/photo.php?fbid=106020949440401&set=a.106020172773812.3182.1000009 74892179&type=3&theater

• Hallöchen
            ich hab mir jetzt mal vorgenommen eine Liste mit euren Tops und Flops der SSTs zu erstellen =)

was habt ihr für erfahrungen mit welchen tests gemacht? falsche ergebnisse? schlechte oder unübersichtliche anzeige =)
            warum findet ihr die einen gut und die anderen nicht?

würde mich über alle antworten freuen =)

• Hallöchen
            ich hab mir jetzt mal vorgenommen eine Liste mit euren Tops und Flops der SSTs zu erstellen =)

was habt ihr für erfahrungen mit welchen tests gemacht? falsche ergebnisse? schlechte oder unübersichtliche anzeige =)
            warum gefallen euch die einen und die anderen nicht?

würde mich über alle antworten freuen =)

• Hmm...
            hab mal weiter eingetragen....
            jetzt zeigt der mir nen eisprung an...
            sehr spät...bin ich gar nicht gewohnt....
            sehr seltsam....
            naja mal sehn...
            laut urbia sollte meine nächste mens am 7.12. kommen,d.h. ich könnte ab dem 9ten testen...
            hoffentlich hats trotzdem funktioniert....
            weil auch meine letzte mens anders war als normal....
            naja mal sehn...

• Hallöchen
            ich kann dir keine erfahrungen meinerseits damit geben...aber gelesen habn ich das auch schonmal...
            ist eigentlich ganz interessant und einen versuch werd....
            klar soll das kind gesund sein...aber es schadet ja keinem es zu beeinflussen ob es ein mädchen oder junge wird ;)

• ;-)
              also ich hatte nach absetzen der pille einen zyklus zwischen 32 und manchmal 45(!) Tagen....
              jetzt hat er sich eingependelt und liegt bei 32-35 tagen =)

• :???: :???: :???:
              kann mir da keiner was zu sagen????

• was meint ihr? könnte es vllt geklappt haben?
              meine kurve sieht ja aus wie ein gebirge...
              normaler weise bekomme ich MINDESTENS eine woche v0or meiner regel UL-schmerzen...aber nix in sicht...

ich mach mich hier fast verrrückt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../546428

ich fühl mich auch in letzter zeit komisch...
              mir ist schon seit mindestens ner woche immer schlecht...1mal mit übergeben
              ich hab kopfschmerzen zwischendurch...
              kenn ich so alles nicht...zum mindest nicht vor meiner periode als pms....

danke schonmal an alle die mir ihre meinung dazu sagen

und sry wegen so viel bla bla

achja ich messe immer zur gleichen zeit und direkt nachem aufwachen aber vorm aufstehn....