A
an0N_1198654699z

• 10. März 2010
  • Beitritt 10. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Überhaupt nicht normal :NON: :NON: :NON:
    hallo also ich muss dir sagen das ihr total abartig seid das ist überhaupt nicht normal ihr solltet mal einen artzt aufsuchen :NON: :NON:

• Keine panik :razz:
    hallo ich kann genau mitfühlen weil ich schon seid 8 jahren unter panik,angst und deppressionen leide es geht mal weg und dann geht es mir eine lange zeit gut aber irgentwie kommt es immer wieder durch ich muss wohl auch damit leben die angst zu sterben habe ich auch schon seid 8 jahren ich kann dich gut verstehen gerade auch weil sie bei dir etwas gefunden haben aber herz ry.stöhrungen haben ja ganz viele menschen und die können auch damit leben aber du steigerst dich da so rein das du immer daran denkst ich leide auch unter migräne mit starken sehsöhrungen weisst du wie oft ich dachte ich erblinde ich hab solche angst aber ich muss mich damit auseinander setzten und versuchen das beste daraus zu machen man kann daran sowieso nichts ändern ich habe noch nie medikamente wegen der ängste genommen und es hat sich trozdem gebessert es ist eine reine kopf sache du kannst es nur mit dir selber aus machen helfen kann ich dir auch nicht weil ich ja selber daruter leide ich kann dir nur sagen das du nicht allein mit dem problem bist auch deppression können einen das leben zur hölle machen aber weisst du was ein wenig hilft ist sport probiere es einfach aus ach und wegen deiner freundin wollte ich noch fragen weiss sie von deinem problem?alles gute lg lilly :-)

• Ruhig bleiben :FOU:
    mensch du machst dich ja total verrückt das du dein freund zwei jahre nicht sehen kannst ist wirklich sehr schade und ich könnte es mir auch nicht vorstellen so lange von meinem freund getrennt zu sein aber gibt es denn keine andere möglichkeit ?wenn nicht musst du versuchen das beste daraus zu machen wenn er dich wirklich liebt wird er auf dich warten zwei jahre sind so schnell um du schaffst das schon steiger dich da aber nicht so rein ;-) liebe grüsse lilly

• Happy birthday ;-)
    na du ich wünsch dir alles,alles liebe zum geburstag du bist so eine starke frau du schaffst das schon es ist trozdem sehr traurig mit deiner familie alle besten wünsche kommen von lilly :lol:

• Danke dir
    das ist echt süss von dir du hast ja recht aber so einfach ist das gar nicht also ich wohn in keinem krimminellen umfeld und meine kindheit war auch ok ich habe einen ganz lieben mann und einen süssen sohn aber diese ängste halt lg lilly :FOU:

• tracie_12097382

Hallo jessica :-D
    ich verstehe deine gedanken weil ich sie ja auch habe angst vor allem und was das leben eigentlich bringt .....ich habe aber auch diese panik zb im bus dann schwitze ich ganz doll zittere kann keine klaren gedanken fassen hab herzrasen und das ist es ja ich weiss nicht warum ?du sagst du kannst nicht glücklich sein und fühlst dich auch depressiv das habe ich auch aber nicht immer ich will mich einfach von diesen ängsten nicht runter ziehen lassen aber es ist sehr schwer hat dir denn jemand mal etwas schlimmes angetan oder weisst du auch nicht warum du dich so fühlst?vielen dank erstmal das du mir geantwortet hast liebe grüsse lilly

• Kenn ich auch :roll:
    hallo ich kenne das genau was du beschreibst und wenn du es schon ein paar jahre hast ist es schätze ich mal wie eine art platzangst in situationen wo man nicht selber endscheiden kann und gezwungen ist anwesend zu sein ich rate dir mit deinem hausartzt zu sprechen und einen psychologen um rat zu fragen eine behandlung kann manschmal helfen damit du auch erstmal weisst warum es dir so geht du darfst einfach nicht darüber nachdenken ich weiss das es schwer ist aber das ist der erste schritt viel glück wünscht dir lilly

• Ich kenne das
    hallo ich kenne das gefühl ich habe auch einen sohn und ich fühle mich seid der schwangerschaft total unwohl in meinen körper beneide auch immer andere frauen aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen oder sport zu machen ich habe mich auch immer zuhause verkrochen aber das bringt nichts aber schämen brauchst du dich nicht mein sohn gibt mir so viel kraft ich gehe jetzt auch schwimmen weil es mir egal ist was andere denken aber wohl fühle ich mich auch nicht dabai du musst es einfach probieren zuhause denkst du nur darüber nach und das macht alles noch schlimmer lenk dich ab verändere deine haare oder kleide dich so wie du dich wohl fühlst mach dich mal so richtig schick du wirst merken das es wird dir gut tun wenn nicht ist es doch mehr ein psychiches problem depression vielleicht dann solltest du mit deinem hausartzt sprechen lg lilly

• hallo ihr lieben ja wo fange ich an?ich bin 25 und leide schon seid 8jahren unter ängsten und panik es ist mal schlimmer mal besser egal wo egal wann die angst ist einfach da hab schon alles hinter mir nur medikamente will ich nicht nehmen ich denke immer es muss doch eine ursache geben und möchte es so schaffen manschmal habe ich auch richtige depression ich muss auch fast jeden tag zur arbeit und es ist die hölle für mich ich frage mich einfach wie lange soll das so weiter gehen wenn ihr mir helfen könnt antwortet mir bitte oder es euch genauso geht :TRISTE:

• Na du
    hallo ich bin auch neu hier wollte dir mal mut machen meine freundin hat damit auch zu kämpfen du schaffst das schon sagt man immer so einfach aber wie?ich kenne mich damit nicht so aus aber es interessirt mich sehr schreib mir doch ich wünsch dir alles liebe ;-)