Was erwartest du?
du schreibst dass du deiner 9 monate alten (!!!) tochter unnötig schmerzen zufügen willst und erwartest dann dass niemand dich kritisiert??? oh man :fou: ich erinnere mich an die mutter die nichts unternommen hat, dass ihr exmann die kleinen im babyalter missbraucht hat, da kam auch der satz ,,bitte keine vorträge" vor. aber HALLO??? was erwartet ihr
Ohrringe
Wenn ,,übermutter"
bedeutet dass ich mein kind vorunnötigen schmerzen bewahre bin ich das sehr gern ;-)
Sach mal tickst du da oben noch ganz sauber?
Ohrringe stechen zu lassen ist ja wohl nicht Verboten und kann man ganz bestimmt nicht mit einem Missbrauch vergleichen..
Ach weist du was, ich werde mich nachdem Lotta ohrrringe bekommen hat mich Selbst beim Jugendamt melden bzw. mich bei der Polizei anmelden :non:
Sei du lieber die Super Mama die alles richtig macht und ich bleib die Böse Böse Rabenmutter die ihrem Kind Ohrringe stechen lässt. Ohh man was sind das alles nur für Schlechte Eltern die ihren Kindern Ohrringe stechen lassen.
Man sollte alle Mamas und Papas in den Südländischen Ländern echt kreuzigen, wie kann man nur.
Noch eine kleine Anmerkung:
Bevor du deinem Kind die Ohrringe stechen lässt,überlege dir bitte zumindest EINEN EINZIGEN Grund,welchen Vorteil DEINE TOCHTER dadurch hat.
Wenn dir einer einfällt,lass hören,würde mich interessieren.
:fou: Ich glaube,das mit den Ohrringen ist so ähnlich wie mit den Justins und Chantals :fou:
LG
Kris
Es ging ja auch nur um den dämlichen satz
bitte keine vorwürfe... :fou: es ist in manchen ländern auch sitte dass mädchen auf brutale weise beschnitten werden, deswegen muss ich doch nicht alles nachmachen... sag mir bitte einmal was deine tochter mit 9 monaten von den löchern hat! da bin ich mal gespannt, bis jetzt war deine argumentation eher haltlos
Naja,ist halt eine merkwürdige...
..Tradition..so ähnlich wie riesige Nasenringe,die manche Babies in Afrika gleich im Säuglingsalter bekommen..oder Lippenteller,sieht auch nett aus..
*kotz*
Dass du genauso handeln würdest ist klar
zellhaufen haben wahrscheinlich eh keine schmerzen ;-)
Klar!
sehr logisch-alle eltern, die ihren kindern ohringen stechen lassen sind assi oder was? echt du hast ne macke-pack dein kind weiter ein, und spar dir solche dummen komentare.
für mich war der grund, dass sie sich später dran rummacht und es sich dann entzünden kann. und es gibt einfach nunmal kulturen, wo sowas gang und gebe ist.
Es gibt kulturen
da werden kleine mädchen beschnitten... die hälfte davon verblutet dabei... soviel dazu :fou:
Ich habe
meiner Tochter damals auch die Ohrringe stechen lassen, da war sie ein Jahr alt. Sie hat es ohne große Schäden überlebt. Wir haben bei Ohren auf einmal stechen lassen, so das der Schmerz vorbei war, bevor er begonnen hat. Viel schlimmer für die Kinder ist es wenn sie es mit 4 oder 5 bekommen, dann zicken sie beim säubern der Ohren viel mehr rum und die entzündung ist schneller da als einem lieb ist.
Laß Dich nicht irre machen, es gibt immer noch so Bio Mamas die Ihre Kinder in Watte packen und sich dann wundern warum die kleinen dauernd krank sind.
Lg Eva
Au ja!
her mit der watte :-) aber bitte zum einpacken, nicht zum entfernen des eiters an den ohren ;-)
Mein sohn ist übrigens
12,5 moante alt und war bis jetzt 1x erkältet und hatte 1x den rotavirus. hat ganz schön dicht gehalten die watte :fou:
Es ging um die Kulturen
lol
Mein gott checkst du es nicht?
es geht darum dass man nicht allen kulturen alles nach machen muss... *augenverdreh*
Hm,wenn sie in einem Alter...
..ist,in dem SIE sich SELBST für Ohrringe entscheiden kann,dann wird sie wohl kaum "dran rumfummeln" :fou:
Und öhm.."einpacken" oder verweichlichen tu ich meiner Kinder glaube ich nicht :fou:
Aber ich setze dahingehend eine Grenze ihnen meinen Geschmack aufzuzwängen,wo es schlichweg UNSINNIG,ÜBERFLÜSSIG und NUTZLOS ist :-/
Und welchen Sinn es für eure Kinder hat,hab ich immernochnicht begriffen-aber gut.
Deiner Tochter wünsche ich,dass sich nichts entzündet und es nicht so sehr wehtut oder stört (..was vermutlich der Fall sein wird..) und DIR wünsche ich etwas mehr Weitsicht zu erkennen,was du wirklich für dein Kind tust-und was zur Aufwertung deiner eigenen Person :-/
Gut`s Nächtle.
Aylooo...
....wird Lina denn für einen Jungen gehalten? Wenn es nur deswegen ist, würde ich es Quatsch finden...meine heute schon über 3 Jahre und 4 Monate alte Tochter wird immer wieder für einen Jungen gehalten...ich grinse dann nur und denk mir meinen Teil...;-)
Aber wie Du sagst, mach, was Du für richtig hältst...meine beiden Töchter bekommen erst dann Ohrringe, wenn sie es selber von ganzem Herzen wollen :-)
Lg Antje
mit Nely (3 Jahre)
und Lenya (6,5 Monate)
???
Ich glaube nicht, dass "Bio-Mmas" ihre Kinder in Watte packen.
Komische Aussage!?
Welches
verbot???
Also ich habe meiner maus mit 4 und halb monaten...
ohrringe stechen lassen und es war sofort vergessen und da sie noch klein ist hat sie gar net daran gedacht und es auch net angefasst und jetzt ist es 2 wochen her und es ist schon ganz verheilt....
ob mit 5 monaten oder 5 jahren finde ich genau dad gleiche...
iebe grüße
angi+laura
Ach übrigens
mein sohn wird auch öfters für ein mädchen gehalten wegen seinen langen haaren,deshalb lass ihm bald einen anker auf seinen oberarm tätowieren :fou: