• Mein Baby
  • Mal hand aufs Herz... seid ihr wegen eurer Figur auch deprimiert?

jayda_12352505

++++++++++++lach++++++++++++
erektion......;-)

bei mir ist die figur eigentlich wieder gut, aber der busen und bauch sind ganz schön mitgenommen. ich kann die haut am bauch ziemlich weit rausziehen und hab grad mal noch a-körbchen... aber das alles find ich nicht so schlimm, wie die leute, denen ichs zeige(ausser mein mann) *das regt mich eher zum nachdenken an, dass dies so schlimm finden. neulich kam bei britt oder oligeissen so ne sendung über ss-folgen. da war ne frau, die hat sich die streifen weglasern lassen, deren bauch war nicht so gerissen wie meiner!!!und die war superunglücklich...aber dafür hab ich meine süße(und das sag ich nicht nur so-weil die moral es verlangt, es kommt von tiefstem herzen)

vlg marina mit mellina

Ja aber sowas von unzufrieden :triste:
    Find hab ein hintern bekommen wie ein Wal :(
    Und Bauch sieht aus sch----aus...weis gar nicht wie viel ich wiege haben keine Personenwaage.
    Ich schätze ich wieg jetzt 58 und hätte so gern etwa 50 :(

Ich hof ich pack das.

LG Alex mit Jason-Alexander 25.09.07

:triste: JA!
    Ich hatte vor 2 Wochen einen ks und bei mir schwabbelt der Bauch auch total wenn ich in spiegel gucken könnte ich echt heulen ich hatte vor der SS 58 kilo und jetzt hab ich immernoch 66kg :-(

das schlimmste ist das ich nichnur am bauch dicken bin sondern auch am Po und an den Beinen meine ganzen alten Hosen passen mir nicht nochnichtmal meine 1. SS-Hose bekomme ich über meine Beine..jetzt lauf ich nurnoch in Jogginghosen rum das ist echt die Hölle.. ich fühl mich auch total unwohl :-(

Vlg, Julia + :amour:Santino:amour: (2Wochen 2Tage alt)

Ich
    hab noch weniger gewicht als vor der schwangerschaft. kommt wohl durch den ganzen stress. wiege jetzt nur noch 53 kg und ich nehme immer mehr ab ohne was dafür zu tun. langsam wird mir das aber zuviel, weil ein hungerhagen will ich nicht werden.

Oh ja!!! :-(
    Ich finde meinen Bauch auch furchtbar.Der ist zwar nicht so richtig schwabbelig- sondern eher fest. Aber immer noch sehr kugelig (seh immer noch etwas schwanger aus. Dabei ist mein Kleiner nun schon 7 Monate alt!!! Das ist schon echt nervig.
    Gruß
    Sammy

Kann mich nur anschließen
      kann meinen schwabbelbauch immer noch richtig eindrücken,kein bisschen fest :( dazu überall ss-streifen...hängebusen...
      und noch 4 kilo zuviel.
      vor der schwangerschaft wog ich 66 kilo bei einer größe von 174cm, jetzt häng ich bei 70 fest :(
      und ich würde sooo gerne auf die 62 kommen.

naja da hilft wohl echt nur sport und gesunde ernährung. ob der bauch allerdings jemals wieder richtig straff wird? ich bezweifel es...

desiree mit philip 6 monate

Ja
      War gestern Klamotten anprobiern, keine Hose hat gepasst. Werde mal die Schokolade weglassen. Hoffe es funktioniert.

Liebe Grüße
      Morgaine

olalla_12503649

Ach so süß marina :-)
      das hast du toll gesagt!
      darf ich dir trotzdem contratubex oder kelofibrase sandoz empfehlen? das sind spezielle narbencremes, ich habe zwar schon 8 wochen nach der geburt angfangen, alle2-3 tage zu cremen, aber es ist ehrlich schon fast weg.

lg
      katrin für die liebe mellina, die das ja eigentlich gar nicht nötig hat :-)

xuan_12737268

Du beschreibst gerade mich;)
      wurde sogar letztens gefragt, ob ich wieder Schwanger sei. meine Beine sind wieder wie vorher, nur obenrum will es nicht werden.
      Aber da ich noch stille, ist es schwer mit Diät.

LG, libelle

:S
      Oh ja ich bin richtig deprimiert.
      Habe vor der SS 49,5 kg gewogen und jetzt immer noch (nach 13 wochen) 64kg.Naja besser als während der schwangerschaft,da war mein endgewicht 79,5 kg...:S
      Aber abnehmen ist nicht drin....Ich stille.
      Eigentlich deprimiert mich nicht die tatsache dass ich im moment sone figur habe ,sondern dass ich grad nichts dagegen machen kann.
      Ich ernähre mich eigentlich gesund wie vor der SS...also dh. kaum süßigkeiten und so...
      Aber wenn ich abgestillt habe fange ich wieder an ins fitnessstudio zu gehen...habe ich ja vor der schwangerschaft auch schon gemacht.Hoffe dass der geschwabbel dann weg ist :)
      Lg judith und hannah (*02.12.07) *:*