Hallo!
meine kleine hatte das auch genau nach der impf.aber nach zwei tagen war alles vorbei.lg ivonne klein barbara3umd halb monate
Aan0N_1289756299z
- 25. Juli 2007
- Beitritt 25. Juli 2007
- 33 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
wie geht das?lg ivonne
- In Tut essen
Hey gehts noch
bei dir - In Wer hat dasjami_11947619
Ich kaum...
beim geht es noch,bis sommer macht er seine ausbildung war nur alles schei...gelaufen am 29.11.07 kam unsre kleine und er wurde versetzt am3.12.07 wohne bei seinen eltern was einigermassen geht alleine wäre es schlimmer für mich.wie alt bist du? - indigo_12488657
Alles gute euch beiden!
ne glaube ich,viele gehen nach paar stunden auch wieder nach hause.habe mir fest vor genommen bei mein zweiten baby nicht im kranken haus zu bleiben war nicht schön.lg ivonne u. klein barbara 3monate Ja
immer rechts aber soll das ändern sagt kinderartz wegen kopf der wurde schief werden.lg ivonne und klein barbara- In Wer hat das
auch das der mann erst am wochenende nach hause kommt wegen arbeit?lg ivonne und klein barbara
- In Tut essen
macht nicht eurer leben kaput.lg ivonne und klein barabra 3monate alt,habe in der schwangerschaft fast100kg gewogen voher58kg kleidergröße38jetzt42 finde mich jetzt schöner
- In Suche mops
wer verkauft einen bis zu150euro?
Bin nicht böse
weiß das ich daran arbeiten mussLass sie ja nicht schreien
nur wenn sie zu hause ist meine schwiegermutter,leider:-( mein mann ist die ganze woche nicht da komme mir vor ob ich mit 25 noch klein wäre.- leona_11887676
Danke für die antwort
alle sagen ich werde es später merken das sie mir auf die nase rum springen wird,stimmt das denn?bin echt ver zweifelt - akosua_12541439
Weiß ich
aber meinen alle es besser zu wissen. meine schwiegermutter sagt ich soll meine kleine sie ist jetzt 3monate alt nur füttern,sauber machen und schlafen legen und schreien lassen was sagt ihr dazu?ich kann das nicht wenn sie sehr weint und möchte sie auch am tag mit ihr kuscheln und spielen,ist das so ein fehler von mir oder hat meine schwiegermutter recht?lg ivonne und klein barbara.
Ich wünsche euch beiden
alles gute und hoffe das alles gut wird.lg ivonne und klein barbara. kopf hochMich stört gar nichts..
hauptsache meine kleine ist GesundHabe damals zwei gemacht...
negativ .der frauenartz schaut nach 6woche schwanger:-)wenn ich noch mal schwanger werde geh ich sofort zum artz.lg ivonne und barbara morgen 3monate alt- elyse_11922035
Ach so sorry
da wurde ich zum arzt gehen blase oder so.schön tag noch Wir hatten
damals 3D gemacht das war 4monat lg ivonne und klein barbara 3monate morgen- elyse_11922035
Hallo
Wir haben auch lange gebraucht bis es klapte aber der streß als nach zu denken tut nicht gut glaub mir.März07 hatte ich magen darm und dachte wieder nicht schwanger anfang april sagte der frauena.das ich in der 6woche bin wo wir sehr froh waren also mädels langsam angehen und nicht als dran denken schwanger zur werden das wird schon glaub mir ach so wenn du vorher die pille genomm hast brauch der körper um wieder noch mal zur werden.Alles liebe dir. lg Ivonne und Barbara morgen 3 monate alt