macht nicht eurer leben kaput.lg ivonne und klein barabra 3monate alt,habe in der schwangerschaft fast100kg gewogen voher58kg kleidergröße38jetzt42 finde mich jetzt schöner

Hallo
Es ist ja nett gemeint aber du hilfst hier niemandem mit deinem Beitrag.Kein Stück.Esstörungen sind kein Mode-Trend sondern eine Krankheit die man nicht einfach abstellen kann!Es ist wircklich Schade das so viele Leute sich nicht bewusst sind das es eine Sucht ist und meinen man könnte sie einfach abstellen wenn man nur wollen würde.So ist das nunmal nicht,glaub mir ich hasse es aber aufhören kann ich auch nicht.Hoffe du verstehst was ich sagen will es geht irgendwann nicht mal mehr um Schönheit das ist schwer zu erklären aber das Problem liegt tiefer

an0N_1289756299z

Solche
Meinungen haben zwar eine Daseinsberechtigung wie jede andere auch, aber nix für das Forum.
Ich fühl mich auch noch mopsig und hab einige Größen kleiner. Finde andere mit 38 aber schlanker und heißer.
Erklärt das etwas, wie schräg die Wahrnehmung werden kann?

8 Tage später
an0N_1289756299z

Das muss jeder selbst wisien
vielleicht finden einige gr 42 hässlich andere schön wenn man sich wohlfühlt ist das doch in ordnung jeder muss doch selbst wissen was er schön findet und nicht alle menschen finden das selbe schön ich persönlich finde es für mich blöd wenn ich gr 42 hätte aber wenn andere sich mit wohlfühlenm respektiere ich das und ziehe nicht über die her

elisa_12543191

Na
    dann kommt noch dazu, das mit 1,50 die 42 schon anders aussieht wie bei ner 1,80 Amazone...
    Es wird so vile mit Zahlen verglichen, dabei kann man das gar nicht!

Der Wettbewerb is Quark.

*LOL*
    Entschuldigt meine Unsachlichkeit, aber jemanden, der schon in der Ü-schrift ein deutsches Verb mit "tun" umschreibt, kann ich schon mal nicht ernst nehmen. Da rollen sich mir die Fußnägel auf...

Mein
    gott, wie tolerant bist du denn?

So eine Einstellung macht hässlich, egal ob du Gr. 34 oder noch weniger hast...