M
malou_12045127

• 28. Jan 2013
  • Beitritt 26. Feb 2008
  • 29 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Seit November sehe ich täglich einen Mann im Zug, der mir einfach nur absolut gefällt. Ich freue mich jeden morgen auf das Aufstehen, weil ich weiß, dass ich ihn bald sehen werde. Ich bin also absolut "vernarrt" in ihn (verliebt kann man bei fremden Leuten ja nicht sagen).

Nun kommt das ABER: Er ist meistens mit seiner Freundin im Zug.

Sprich: Ich habe wahrscheinlich null Chancen bei ihm. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass er mich mal angeschaut hätte oder so.

Sobald ich dann in meiner Arbeit bin, werde ich immer ziemlich frustriert und traurig deswegen - eben weil es so auswegslos ist. Ich kenne nicht mal seinen Namen, noch wo er arbeitet oder sonstiges. Und das lässt mich einfach verzweifeln. Nur komme ich auch nicht weg von ihm, da ich ihn ja jeden morgen sehe und einen Zug später kann ich nicht nehmen, da ich dann zu spät in der Arbeit bin.

Zudem kommen in mir immer Fragen auf wie "Wenn du schlanker wärst, vielleicht würdest du ihm auffallen" (bin im Moment schon moppelig) oder "Wenn du hübscher wärst, dann hätte er vielleicht Interesse"...

Irgendwie denke ich nur noch über ihn nach und das, obwohl es ja sicher nichts werden wird. Wie komme ich davon bzw. von ihm wieder weg?

• Hallo Mädels,

ich habe nun seit fast 2 Jahren atypische Bulimie (Kotze selten, habe dafür Hungerphasen). Schwanke zwischen meinen Fressattacken und Hungerphasen hin und her. Gewichtsmäßig bewegt sich der Unterschied dann meist zwischen 8 - 10 kg. Jede Phase ist meist 1 Monat lang, manchmal auch länger...

Leider hatte ich so den letzten Monat wieder nur FAs. Alle drinbehalten. Und deutlich zugenommen.

Natürlich will ich abnehmen, bin jetzt nämlich wieder im leichten Übergewicht. Doch wie kann ich das normal und gesund machen? Wenn ich normal esse, habe ich ein schlechtes Gewissen und denke mir - "heut ists eh schon egal - hau rein und ab morgen wieder hungern". Ich komm aus diesen Gedanken nicht raus.

Kann mir hier jmd Tipps geben, da einen guten Mittelweg zu finden?

• ...
    Also ich GLAUBE (ich weiß es nicht direkt - bin kein Mediziner), dass der Stoffwechsel zwar sehr runterfahren kann. Aber wenn man ihn wieder mit genügend Nahrung versorgt, baut er sich wieder auf und läuft wieder normal.

Zumindest habe ich das bei mehreren gelesen, die von sehr geringen kcal-Zahl auf z.b. 1600 kcal erhöht haben. Die ersten Tage nahmen sie zu, danach aber wieder ab, sodass sie zum Halten bzw. Zunehmen die Kcal wieder erhöhen mussten...

• Hab mal eine Frage:

Hier im Diätforum (Nicht ES-Forum) schreiben manche, dass sie ca. 1000 kcal zu sich nehmen aber davon nicht abnehmen und seit Wochen stagnieren, im "besten" Fall noch zunehmen.

Bedeutet dass dann, dass nur manche Leute magersüchtig werden können (auch wenn das Essen nur ein Symptom ist) und andere bei solch einer Kalorienzahl niemals abnehmen können? Denn jmd der MS ist, nimmt über lange zeit weniger als diese Kalorien zu sich und magert ja ab...

• ...
    und wenn ich ganz langsam steigern anfange? also danach... so je 100 kcal mehr pro woche?

• Hallo!

Hat jmd von euch Erfahrungen damit, durch Hungern abgenommen zu haben und das Gewicht danach trotzedem gehalten zu haben?

Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

• an0N_1253188299z

...
      wie kann ich es denn schaffen nach dem fasten mein gewicht zu halten. ich will ganz langsam wieder zu essen anfangen, also erste woche mit 400 kcal usw. dann steigern. entgehe ich so dem jojo-effekt?

• Hallo!

Im letzten Jahr waren meine Tage fast durch tägliche FAs gekennzeichnet. Manchmal hab ich mich danach übergeben, manchmal nur Abführmittel genommen, manchmal auch nichts gemacht.

Am 31.12.08 stand mein gewicht auf 81,00 kg bei 1,80 m. Das ist sooooooooooooo viel!!!

Jetzt faste ich seit 05.01 und hab immerhin schon 5 kg runter. Eigentlich würd ich gerne was essen, nur ich hab angst, dass es sich gleich wieder auf der Waage niederschlägt. Also würde ich (lt meinem denken) jetzt nur flüssiges (sojaschokomilch, molke usw) zu mir nehmen, bis ich mein traumgewicht erreicht habe.

Könnte es sein dass ich so jetzt in die Ms rutsche????

• Hallo!

Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen sagen, wieviel man in ca. 7 Wochen abnehmen kann wenn man ganz wenig isst u viel Sport macht? (habe derzeit 78 kg bei 1,78)

Ich weiß das ist nicht gesund usw. aber ich brauche eure Erfahrungswerte!

Danke

• Oh man ich kann nicht mehr. Immer wenn ich es schaffe, ein wenig abzunehmen bekomme ich sofort wieder Gedanken an Süssigkeiten und dass ich heute noch welche Essen darf.

Das endet meist in einem FA und das, obwohl ich mich derzeit gesund und genug ernähre... Wie kann ich daraus kommen? Meist hock ich Mittags in der Arbeit und finde keinen klaren Gedanken, weil ich daran denke was ich mir nach der Arbeit zum Essen kaufe....

Kann mir jmd helfen? Wie kann ich ohne FAs auskommen bzw. einem widerstehen??? Übergeben tu ich mich nur manchmal danach. Aber nicht bei jedem FA.

• Hallo!

Durch meine ES bin ich irgendwie vereinsamt, habe kaum Freunde und ich denke, wenn ich jmd hätte, würde es mir besser gehen und ich könnte einfacher gegen meine ES ankämpfen.

Darum suche ich Freunde in München! Es ist so schwer hier jmd zu finden, der einen versteht :(

Bin 21 Jahre alt und hätte wirklich gern ne Freundin oder paar Mädels, mit denen man shoppen geht, die einen trösten und denen ich aber auch helfen kann.

Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet.

Danke!

• alida_12345015

Sorry
      aber ich glaub du bist hier im falschen forum. vielleicht wünschst du dir ja eine ES (so hört es sich für mich an), aber du weißt gar nicht, wie schlimm sowas ist.

Da du nicht krank bist, würde ich dir das Abnehmforum empfehlen.

• Hallo!

Ich lese oft mit in dem Forum und bin aus meinem Verhalten trotzdem noch nicht schlau geworden.

Seit Dez 07 übergebe ich mich ab und an nach dem Essen. Aber die Abstände sind so groß, z.b. übergebe ich mich manchmal 2 mal in der Woche, dann hab ich wieder 3 Wochen Ruhe.

Zudem übergebe ich mich nur, wenn ich was Süsses gegessen hab. Also da erlaub ich mir dann richtig viel zu Essen und übergeb mich einfach danach.

Ist das schon richtige Bulimie????

• Ich habe seit 7 Monaten eine Affäre mit einem Vergebenen Mann. Ich bin leider absolut verliebt in ihn. Bekannte meinen, ich soll ihn vor die Wahl stellen: Sie oder ich. Problem ist, dass ich ihn nicht verlieren will, selbst wenn ich ihn nur als Affäre habe.

Woran merke ich, ob ihm auch wichtig bin oder ob es ihm nur um seinen Spaß geht? Bzw. wie kann ich es wandeln - von der Affäre zur Freundin? Oder ist das unmöglich?

Ich würde einfach nur so gerne wissen, ob ich eine Chance bei ihm hätte. Zu seiner Freundin weiß ich nichts, da ich nicht danach frage. Es würde mich wohl zu sehr verletzen.

Vielleicht können mir auch paar Männer erzählen, was sie über ihre Geliebte halten und ob sie euch was bedeutet.

Dankeschön.

• Hallo!

Ich lese immer des öfteren dass der Stoffwechsel bei geringer Kalorienzufuhr kaputt geht. Wie merke ich denn, ob meiner kaputt ist? Unter der Woche esse ich täglich meist 500 kcal (mit leichten schwankungen nach oben oder unten). Am WE allerdings esse ich wirklich viel, weil ich mich da nie zusammenreißen kann. also meist wie ein FA halt.

Würde ich jetzt zunehmen, wenn ich mich täglich von 800 - 1000 kcal ernähre? denn ich will unbedingt noch ca. 7 kg abnehmen...

• Hey marya224
      jetzt ist genau eine woche vergangen - wie ergeht es dir bisher, was hast du abgenommen?

• shama_12162662

...
      danke für deine liebe antwort.

ich wiege bei 1,78 m 70 kg - da denk ich dürft des schon "schneller" gehen als wenn ich jetzt z.b. 64 kg wieg - das ist übrigens mein zielgewicht.

zur zeit ess ich unter der woche wenig, eher trink ich buttermilch oder molke und ess manchmal auch gar nix. Am WE krieg ich dann meistens leider FAs. Darum nehm ich weder zu, noch ab

• Hallo!

Leider habe ich bis zu meinem Urlaub, der in einer Woche beginnt, noch nicht mein Zielgewicht erreicht, darum möcht ich im Urlaub weitermachen um hübsch und schlank zurückzukehren.

Was meint ihr wieviel ich im Urlaub in zwei Wochen abnehmen kann, wenn ich wenig esse, aber dafür morgens nur bissle joghurt mit frischem obst und abends bissle salat oder hühnchen esse?