Hallo!

Leider habe ich bis zu meinem Urlaub, der in einer Woche beginnt, noch nicht mein Zielgewicht erreicht, darum möcht ich im Urlaub weitermachen um hübsch und schlank zurückzukehren.

Was meint ihr wieviel ich im Urlaub in zwei Wochen abnehmen kann, wenn ich wenig esse, aber dafür morgens nur bissle joghurt mit frischem obst und abends bissle salat oder hühnchen esse?

Hallo yamira87!
leider kann ich nicht sagen, wie viel du in 2 wochen abnehmen kannst! es kommt drauf an wie viel du so isst? wenn du schon immer wenig gegessen hast, dann wird das abnehmen etwas problematisch! der körper stellt sich um und denkt sich "ich darf das essen nicht so schnell verbrennen; ich muss lagern!" aus diesem grund ist das abnehmen sehr schwer!
ich weiß natürlich nicht wie deine ernährung so aussieht und wie viel du abnehmen möchtest!
setze dir am liebsten realistische ziele vor den augen! es kann sein dass du in diesen 2 wochen sehr wenig abnehmen kannst! das würde dich so sehr demotivieren, dass du mit frustessen anfängst!

wenn ich so überlege ist dein plan sehr gesund und machbar! ;-)

schöne ferien und viel viel spaß! :-)

mfg,
Cadea

shama_12162662

...
    danke für deine liebe antwort.

ich wiege bei 1,78 m 70 kg - da denk ich dürft des schon "schneller" gehen als wenn ich jetzt z.b. 64 kg wieg - das ist übrigens mein zielgewicht.

zur zeit ess ich unter der woche wenig, eher trink ich buttermilch oder molke und ess manchmal auch gar nix. Am WE krieg ich dann meistens leider FAs. Darum nehm ich weder zu, noch ab