Hi Leute,
bin mit meinem Freund jetzt über zwei Jahre zusammen. Doch im Bett läuft kaum noch was.
immer hat er irgend eine ausrede.
fremdgehen tut er nicht, denn wie sehr er mich liebt, sagt und zeigt er oft genug auf andere art und weise. bis auf dieses thema verstehen wir uns prima.
früher war es anders. da hatten wir mehrmals die woche sex, manchmal mehrmals am tag. das ging so das erste jahr gut. dann wurde es so, dass es nur noch zum druckablassen statt fand, dann aber leidenschaftlich und toll.
jetzt so seit einem halben jahr bis dreiviertel jahr will er nicht mehr. entweder ist er müde, nimmt sportlernahrung, wo er angeblich kein eiweiß (sperma) abgeben darf, damit alles in die muckies kommt.
ich habe schon alles probiert. tolle wäsche, spielchen, romantik, aussergewöhnliche orte etc.
früher waren wir offen, zeigten sexualität in der öffentlcikeit. selbst küssen tut er mich kaum noch und in der öffentlichkeit erst recht nicht.
erst dachte ich er schämt sich für mich, weil ich etwas dicker bin. aber das war ich schon immer.
das einzige was wir zuhause ausgibig machen ist kuscheln, kuscheln , kuscheln. aber sex, sehr selten 2 mal im monat, aber dann nur 5 min, bis er kommt. was mich angeht, muss da schon ihn mehr aufmerksam drauf machen.
was soll ich tun?
was ist mit ihm los?
helft mir, denn mir fehlt der sex. ich fänd schon so 2-3* die woche toll, wegen mir auch öfters