Wie geil
hi ich bin 20 jahre alt und männlich das gleiche, aber genau auf das wort stimmt auch bei mir!!! wir zwei müssen mal zum arzt oder? grins
Aan0N_1296525399z
- 6. Jan 2006
- Beitritt 6. Jan 2006
- 8 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quiana_12077324
Naja
was heist unterdruck setztn wenn ich mal nach 4 jahren will das sie sich auch mal bemüht ist es doch klar das ich als mal sage... auf..wenn ich es ja mal merken würde wär es ja kein problem halli hallo bin seit 4 jahren mit meinem schatz zusammen.anfangs lief der sex gut aber seit mehreren monaten (ca 8-10 monaten)hat sie kein bock mehr. sie hat auch noch nie in denen 4 jahren mal die zügeln in die Hand genommen und hat sich mal grossartig dran beteiligt.sie will immer die blümchenstellung oder überhaupt nicht.ich war ihr auch immer treu, aber es ist doch auch mal klar das man auch mal ein oder zwei Gänge weiter gehen kann oder?ich könnte natürlich auch immer,(bin halt ein mann...Grins).danke schon mal
hallo hab da mal eine frage wenn man selber gekündigt habt ob man dann die krankenversicherung selber bezahlen muss ? danke schon mal
Die hölle
weil das dann für mich die hölle wird der macht mich dann bestimmt fertig opder2 wochen
in meinem vertrag steht nix von probezeit. es steht nur drinne es gelten die gesetzlichen regelungenhallo was würde passieren wenn ich meinen vertrag nicht die 2 wochen küngigungsfrist einhalten würde?
Schadenersatz
ja gut aber was müsste ich dann bezahlenStimmt
ja das stimmt das beschnittene männer länger können. weil die eichel das schon gewöhnt ist wegen dr hose und soHilfe
was würde passieren wenn ich dem sagen würde ich komme einfach net mehr...?Echt
was heist das richtig... was muss ich dann bezahlen und wenn ich beim onkel dok war aber ner oder?hallo ihr lieben... hab da mal ne frage, arbeite seit dem1.2.06 in einer neuen firma und möchte mal wissen was mir passieren kann wenn ich dem chef die kündigung gebe und danach net mehr hin gehe???danke schon mal
- ute_11846293
Cool
servus naja angst kann man das net nennen aber ein bischen muffensausen.... meine theo. hab ich ja schon hallo wer macht den von euch die gesellenprüfung zum gas und wasserinstallateur oder heizungsbauer? mache sie nämlich im januar.bin schon voll nervös
- In Traumkörperjolene_11845341
Gude
bei mir ist es so das ich 178 gross bin und 75kg wiege. ich hab aber nur 5 prozent körperfett laut mein trainer.also ich gebe mir echt viel mühe und das lohnt sich auch.. ich nehm halt nur das zeug was ja net schädlich ist weil ich handwerker bin und kann net die nötigen sachen auf der arbeit essen.da musste mal dein trainer fragen. ich bin auch ab und zu mal frustriert wenn ich nur langsam was sehe,aber mach weiter es lohnt sich. viel spass noch Mach dir keine gedanken
lass dich mal beim sex so richtig fallen, und lass dich mal so richtig mit der zunge verwöhnen, danach willste es immer wieder. nur ein guter ratDein keiner
ist aber auch süss. bist du schon verheiratet? was macht den dein mann oder freund so beruflich?supi
war euer kind gewollt oder war es ein unfall.grins. wie kommt ihr den so zurecht? mit der arbeit und dem geld und so?- orpah_12965252
Leise
oh man satzi net sagen erst heut abend sonst bekommt dasm jeder mit kuss - orpah_12965252
Satzi
jetzt haste mich erwischt. grins