Ach
'Vermutlich bist du auch so einer, der Toleranz für seine Lebensweise erwartet, aber selbst nichts anderes toleriert! Genauso kommst du nämlich rüber und das ist so heuchlerisch. Akzeptiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die anders leben als du und das auch wollen!!! '
ach und du betrachtest dich ernsthaft als eine MINDERHEIT?, wie sollte ich, der fuer Liebe zu mehreren Menschen eintritt, diese geradezu erdrueckende Mehrheit, ach was sage ich, Aussschliesslichkeit eurer Weltsicht denn zu 'tolerieren' haben, JEDER ist monogam, callessia und diejenigen die eine gaanz neue idee haben gehen dann hinter anderen Ruecken fremd oder in diese (wie erwaehnt) schrecklichen Swingerclubs, mich bringt dieses blinde Vertrauen in laengst uebrkommene gesellschaftliche Organsisationsformen auf, NATUERLICH kann man einen menschen lieben und mit einem anderen Sex haben und diesen wiederum auf eine andere Art lieben, das hat irgendetwas mit wirklicher Aufklaerung, freiheit, anti-Buergerlichkeit zun tun, versuche doch nicht so zu tun, als waere deine Weltsicht eine, die UNTERGINGE, aggressive Monogamie ist eines der groessten probleme der Moderne, siehe islamistischer Kontext in Europa, der Mullah-Staat im iran, im iran werden 16jaehrige Frauen hingerichtet, weil sie nicht-ehelichen Sex mit meher als einem Mann hatten, ihr Trottel.