Hallo...
...ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch! Mein Freund ist ziemlich gut bestückt, leider bin ich innerlich etwas zu kurz geraten. Deswegen habe ich beim Sex oft Schmerzen innerlich, weil er sozusagen anstößt. Gibt es Stellungen oder Praktiken, die man machen kann, daß der Partner nicht so tief eindringen kann? ...denn so langsam vergeht mir echt die Lust auf Sex mit ihm :-(
Sehr gut bestücktes Teil... welche Stellung?
Also dazu fällt ma echt
NIX mehr ein .....
schalt mal hirn ein - dann kommste glatt von selbst drauf , was frau machen kann
*AUGENROLL*
Und...
...mir fällt zu deinem Beitrag echt nichts mehr ein *kopfschüttel*!!! ...ein echt bescheuerter Beitrag, das hilft mir auf alle Fälle weiter, danke!!
Freu mich auf wertvolle Beiträge!!
Scheint bei dir die sonne ....
durchen schädel ? *lieb frag*
Schade...
...daß bei diesem Thread nicht mehr gute ! Beiträge geschrieben wurden. Das hätte mich auch interessiert ;-)
Hm
Wolfgoettin, deine Beitraege sind mitunter etwas destruktiv-gelangweilt, du koenntest ja einen Satire-Thread: 'die bloedesten fragen in punkto Sex' eroeffnen, sonst aber musst du wohl ertragen, dass 967 Fragen gibt, die DU schon als Teenie langweilig fandest.
Tipp!
Es gibt viele Stellungen, die beschreiben, wie mann ganz tief eindringen kann...
Diese machst Du einfach nicht... ;-)
Aber wenn Dein Superheld das weiß, kann er ja dementsprechend reagieren. Notfalls stülpst Du ihm vorher ein Abstandshalter über, diesen gibt es ihm gut sortierten Fachhandel..
Na, denn...
wollen wir mal ;-).
Hatte anfangs dasselbe Problem und habe für mich heraus gefunden, dass es am angenehmsten ist, wenn ich oben bin. Er sollte sich dann nur zurück halten und auch wirklich DICH machen lassen. So kannst Du nämlich selbst steuern, wie tief er eindringt. Ganz böse war es immer von hinten (war früher mal meine Lieblingsstellung, schnüff..).
Komischerweise hab ich mich aber nach ein paar (10 bis 15) Mal daran gewöhnt und manchmal bitte ich ihn sogar extra um Stellungen, bei denen er besonders tief eindringen kann.
Vielleicht "gewöhnt" sich Dein Körper ja auch an die Ausmaße ;-).
Ich wünsche Dir solange jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Stellungen!! Ach, ja. Auf www.praline.de gibt es ganz gute Vorschläge. Sonst fällt mir leider nur noch das Kamasutra ein ;-)!
Liebe Grüße!
Auf jeden Fall nicht...
...von hinten, mein Ex war auch so "gesegnet" und das ist wirklich schmerzhaft...
Kann ich nur zu stimmen ;P
wolfsgoettin wieso vergnügst du dich nicht lieber mit fake threads, da stört das auch keinen wenn du hier deinen alltags frust auslässt ^^
@thread, schau dich ma hier um http://stellungstricks.de/home.php ^^
Reiten
da kannst es dir selber einteilen