J
jae_12576388

• 9. Okt 2006
  • Beitritt 12. Feb 2006
  • 4 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211095599z

Bei mir ist es nun so...
    ... dass ich ernsthaft erwäge mich von mienem Mann zu trennen, unabhängig von dieser Internetbekanntschaft. Aber wenn dem so wäre stände einem Kennenlernen eigentlich nichts mehr im Wege. Er gibt mir Wärme und Nähe, wie mein Mann es schon Jahre nicht mehr tut. Allerdings weiß man nie, wie derjenige in Wirklichkeit ist...

• an0N_1211095599z

Bei uns geht das schon seit November...
    Und ich wäre vielleicht nicht so empfänglich dafür gewesen, stände meine Ehe nicht sowieso vor dem Scheitern, aber ich kann mich dieser Gefühle einfach nicht erwehren. Was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn Du in Deiner Beziehung glücklich bist, kann ihr so etwas nichts anhaben. Welchen Stellenwert gibst du dieser "Mailbeziehung"?

LG Naryana

• Ich kann das auch gut nachvollziehen...
      Ich habe auch seit länderem Kontakt zu einem Mann, aus einer reinen Buddyfreundschaft auf einer Internetseite hat sich eine Mailfreunschaft entwickelt und nun verbringen wir mehrere Stunden täglich die Zeit zusammen im MSN.
      Seit November hat sich hier auch ein tieferes Gefühl entwickelt, wobei ich eigentlich zu realistisch bin um an "Liebe online" zu glauben. Doch kann ich mich dieser Gefühle nicht erwehren, wobei ich (noch) gebunden bin, er aber frei ist.
      Wir beenden die Sätze des anderen, haben die gleichen Vorlieben, ähnliche Ticks und Macken. Er bedeutet mir sehr viel und ich weiss nicht was ich mit diesem Gefühl machen soll...
      LG

• Ich stelle diesen Beitrag bei "Ehe" und bei "Trennung" ein, irgendwie gehört er dazwischen...

Ich bin seit fast neun Jahren verheiratet und habe seit ungefähr zwei Jahren das Gefühl, meinen Mann nicht mehr zu lieben.
        Durch einen Streit vor ein paar Wochen ist auf einmal alles nach oben gekommen und ich weiss dass ich mir seit Jahren nur noch etwas vormache.
        Mein Mann hat die letzten Jahre fast jeden Abend allein hinter dem PC verbracht, irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, ständig um Aufmerksamkeit betteln zu müssen.
        Nun da er weiss, dass er um meine Gefühle bangen muss, probiert er viel Zeit mit mir zu verbringen, aber in mir ist es einfach leer.
        Wir sitzen nebeneinander, langweilen uns und haben uns nichts mehr zu sagen. Vor ein paar Tagen waren wir schon einmal an dem Punkt angelangt, uns zu trennen, haben uns dan aber noch einmal von meiner Mutter überreden lassen, es noch einmal zu probieren, vor allem für die Kinder (8 und 2,5 Jahre).
        Mein Mann liebt mich noch, kann aber nicht damit umgehen, dass meine Gefühle für ihn erkaltet sind.
        Soll ich trotzdem bleiben?

• Ich bin seit fast neun Jahren verheiratet und habe seit ungefähr zwei Jahren das Gefühl, meinen Mann nicht mehr zu lieben.
        Durch einen Streit vor ein paar Wochen ist auf einmal alles nach oben gekommen und ich weiss dass ich mir seit Jahren nur noch etwas vormache.
        Mein Mann hat die letzten Jahre fast jeden Abend allein hinter dem PC verbracht, irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr, ständig um Aufmerksamkeit betteln zu müssen.
        Nun da er weiss, dass er um meine Gefühle bangen muss, probiert er viel Zeit mit mir zu verbringen, aber in mir ist es einfach leer.
        Wir sitzen nebeneinander, langweilen uns und haben uns nichts mehr zu sagen. Vor ein paar Tagen waren wir schon einmal an dem Punkt angelangt, uns zu trennen, haben uns dan aber noch einmal von meiner Mutter überreden lassen, es noch einmal zu probieren, vor allem für die Kinder (8 und 2,5 Jahre).
        Mein Mann liebt mich noch, kann aber nicht damit umgehen, dass meine Gefühle für ihn erkaltet sind.
        Soll ich trotzdem bleiben?

• Auf jeden Fall nicht...
        ...von hinten, mein Ex war auch so "gesegnet" und das ist wirklich schmerzhaft...

• Kenn ich!
        Mein Mann liegt auch mit Schnupfen sterbenskrank auf dem Sofa und kann wirklich NICHTS mehr, sich nichts zu trinken holen , keine Taschentücher, echt nichts. Alleine aufs WC gehen klappt gerade noch so alleine! Liege ich aber ein paar Tage später mit dem selben Infekt flach, heisst es: stell dich nicht an, da musst du durch. Wenn ich mal streiken würde, weiss ich er würde seine Mutter anrufen!
        Also, du siehst, du stehst mit dem Problem nicht alleine!

lg

• Hi!!
        Hallo Sabine

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, für meinen MAnn ist nur der Gedanke daran okay. Mails sind doch Gedanken, oder???
        Würde mich freuen, etwas von dir zu hören!

lg

Naryana

• Errfahrungen mit Concerta...
          ...nicht direkt, ich weiss aber dass z.B. hier in den Niederlanden die Eltern sehr positive Erfahrungen gemacht haben. Ich bin bei einem nationalen Elternnetzwerk angeschlossen und habe dort viel über Concerta gelesen. Meine Erfahrung ist, dass die Vorteile meistens überwiegen.
          Mein Sohn hat ADHS und PDD-nos (ich weiß nicht ob das unter dem Namen her bekannt ist, es handelt sich um eine autistische Störung), er hat erst ein Jahr Ritalin bekommen, weil aber seine Konzentration nicht besser wurde bekommt er jetzt seit vier Monaten Dexamphetamine. Auch ich war skeptisch in Bezug auf die Nebenwirkungen, die Vorteile überwiegen aber bei ihm auch deutlich.

lg

• Johnny Depp oder auch...
          ...Angelina Jolie ;-)

• Vergiss es, was ich sage kommt ja doch nicht an!
          ich merke schon, diese Diskussion führt zu nichts! Mir tut nur das arme Mädchen leid...

• Es geht nicht so sehr...
          ... um deine Phantasien oder Ziele, sondern die Art und Weise wie du sie verfolgst und wie du deine Mitmenschen auf dem Wege dahin behandelst. Lese deine Sätze doch zur Abwechslung mal selber:

"wenn sie kommt und dann kann ich sie nach herzenslust nehmen!!!"

"sie kann es kaum erwarten bis ich in sie hineinstosse....."

"Ihr seid nur neidisch. Wer hat es von euch Frauen noch geschafft, eine junge türkische Frau die einen Ehemann hat zu verführen?"

"Und irgendwann werde ich meiner Liebhaberin ihr Hintertürchen entjungfern"

"ich suche auch eine Frau,mit der ich nur Sex haben will. Um genau zu sein, ich will sie mit den Umschnalldildo in ihr Poloch stossen..."

"Es ist noch nicht passiert, aber wenn ich sie so weit habe, wird es mit Sicherheit auch passieren..."

Möchtest du, dass deine "Geliebte" so über dich redet?

• Können wir uns...
          ...auf absolut primitiv einigen?

Zitat Yvonne1985 vom 01.02.06

"ich suche auch eine Frau,mit der ich nur Sex haben will. Um genau zu sein, ich will sie mit den Umschnalldildo in ihr Poloch stossen...
          Die Phantasie lässt mich nicht mehr los.
          Ich will es unbedingt machen. Ich werde erst ruhen, wenn ich es gemacht habe..."

• Dr. Lovet...
          ...du sprichst mir aus der Seele!

• Nicht über den Sex...
          ... mit einer Frau, sondern über die Art und Weise.
          Du redest über deine "Gespielin" wie über ein Stück Vieh, nicht über ein sinnliches Geben und Nehmen unter zwei gleichberechtigten Menschen, egal welchen Geschlechts!

• Das was du dir wünscht...
          ...da möchte ich nicht einmal an denken, bei deinen bisherigen Beiträgen haben sich mir echt die Haare gesträubt... :-(