Tut mir leid,
da kann ich nur mitleidig lächeln...

Das was du dir wünscht...
...da möchte ich nicht einmal an denken, bei deinen bisherigen Beiträgen haben sich mir echt die Haare gesträubt... :-(

Nicht über den Sex...
... mit einer Frau, sondern über die Art und Weise.
Du redest über deine "Gespielin" wie über ein Stück Vieh, nicht über ein sinnliches Geben und Nehmen unter zwei gleichberechtigten Menschen, egal welchen Geschlechts!

Dr. Lovet...
...du sprichst mir aus der Seele!

Können wir uns...
...auf absolut primitiv einigen?

Zitat Yvonne1985 vom 01.02.06

"ich suche auch eine Frau,mit der ich nur Sex haben will. Um genau zu sein, ich will sie mit den Umschnalldildo in ihr Poloch stossen...
Die Phantasie lässt mich nicht mehr los.
Ich will es unbedingt machen. Ich werde erst ruhen, wenn ich es gemacht habe..."

Es geht nicht so sehr...
... um deine Phantasien oder Ziele, sondern die Art und Weise wie du sie verfolgst und wie du deine Mitmenschen auf dem Wege dahin behandelst. Lese deine Sätze doch zur Abwechslung mal selber:

"wenn sie kommt und dann kann ich sie nach herzenslust nehmen!!!"

"sie kann es kaum erwarten bis ich in sie hineinstosse....."

"Ihr seid nur neidisch. Wer hat es von euch Frauen noch geschafft, eine junge türkische Frau die einen Ehemann hat zu verführen?"

"Und irgendwann werde ich meiner Liebhaberin ihr Hintertürchen entjungfern"

"ich suche auch eine Frau,mit der ich nur Sex haben will. Um genau zu sein, ich will sie mit den Umschnalldildo in ihr Poloch stossen..."

"Es ist noch nicht passiert, aber wenn ich sie so weit habe, wird es mit Sicherheit auch passieren..."

Möchtest du, dass deine "Geliebte" so über dich redet?

Vergiss es, was ich sage kommt ja doch nicht an!
ich merke schon, diese Diskussion führt zu nichts! Mir tut nur das arme Mädchen leid...

Da kannst Du aber gaaannnnzzz stolz auf
Dich sein. Du bist einfach toll. So gebildet vorallem.
Du machst uns noch allen was vor und wir könnten uns noch ein großes Stück abscheiden von Dir. :fou:

noele_12695472

Hey rakete
    sag mal ist das nicht die Tussi, die sich von ihrem Hund ... läßt?
    Na das bedarf wohl keiner weiteren Kommentierung!

Dr. Love hat recht, sie leidet wohl an akuter Vögelgrippe. *lach*