idith_12432019

Nun
..was ich mich frage: ist euch eigentlich jemals in den Sinn gekommen, dass es eine Alternative zu dieser Swingerclub/Zweisamkeits-Dichotomie geben koennte, also ich muss zugeben, abgesehen vom Berliner KitKat-Club, in dem mich die emotionale Kaelte, das maschinisierte und emotionale verleugnete der Sexualitaet der Leute erschreckte, war ich niemals im SwingerClub und wuerde auch nicht hingehen, weil ich den kontext dort fuer sozusagen 'falsch' halte, auch fuer zu spiessig. In der Diskussion geht es doch in Wirklichkeit nicht um die Frage, wer nun in welcher Moese abspritzt oder nicht sondern um emotionale Identitaet, kann Liebe nur dann existieren, wenn Sie ausschliesst. Ich schliesse mich voellig der Meinung der Frauen im thread an, es gibt keine 'kopflose' Sexualitaet, das will uns vielleicht die buergerliche Sexualaufklaerung der 60er einreden um in dieser Spaltung von Geist und Koerper die buergerliche Familie zu retten, in Wirklichkeit ist aber letzteres genau das Problem. Jener KitKat-Club war genau dadurch abstossend, wie jedem Blick ausgewichen wurde, wie sich eine technische Kaelte ueber etwas senkte, das eigentlich tiefe Kommunikation bedeutet, ich haette dort niemals Sex haben koennen mit einer Frau auf dem kalten Klo um sie dann zu vergessen, bescheuert, in jedem normalen Club schauen mir die Menschen in die Augen, dort tut man so als waere der Geist nicht praesent und opfert jede Aufrichtigkeit um dieses zweisame Partner-Phantasma zu retten. Also ich liebe jede Frau mit der ich jemals Sex hatte oder habe und ich betrachte niemanden als zweitrangig, mit dem ich diese Art von Naehe etabliere, eure Zweisamkeits-Aussschliesslichkeit mit mechanischer Fremdenfickoption ist im Grunde eine abgrundtiefe Inhumanitaet.

Nun
.. das mit dem Klo war nur ein rhetorische Ueberspitzung, der KitKat-Club ist sicherlich eher ein s/m-club, vielleicht spielt auch Grossstadtatmosphaere eine Rolle, generell aber befremdet mich an Swingerclubs dies Anwesenheit emotionaler Ausschlusskriterien, die sich eben paradigmatisch in dieser GV-Diskussion zeigt, ich lehne das 'Monogamie-bis-auf-Ausnahmen'-Prinzip der buergerlichen Gesellschaft eben ab, wenn man daran gewoehnt ist mehrere (viele) Menschen (gleichzeitig) zu lieben, ist die Aussicht auf hoeflichen Sex in bewirteter Wohnzimmeratmosphaere etwas seltsam. Zweifellos sind Swingerclubs wahrscheinlich besser als konsequente lebenslange (serielle) Monogamie, nur irgendein Defizit zeigt sich darin zweifellos und genau das brach eben durch diese Diskussion auf, denn die Frage nach gesellschaftlich determinierter emotionaler Identititaet wird hier vielleicht gerade einmal angekratzt.

Swingerclub
Hallo,
mein Mann und ich gehen auch ab und zu in Swingerclubs.
Natürlich ist mann erregt. Wir toben uns dann miteinander im Club aus.
Ich weiss nicht so recht, ob dich dein Mann wirklich respektiert, wenn er deine Grenzen nicht akzeptiert.

Liebe Grüße
Petra

iser_12062071

Animalisch
ich habe die diskussion jetzt mitverfolgt und ich muss sagen, dass ich etwas schockiert bin.
frauen als objekte der begierde.
wo bleibt der respekt?

*heul*
    --na und, die Soziologen-Mensa bietet zweifellos deutlich mehr Aufrichtigkiet (und schoene Menschen, nebenbei gesagt) als diese transformierte Spiessigkeit im KitKat-club, ich muss betonen, das der KitKat-Club immerhin noch besser ist als dieser Abgrund von Provinz von Swingerclubs, aber der Kitkat ist nicht wirklich 'kreativ', dieser gesamte Sexualaktionismus ist ungfaehr so 'kreativ' wie ein Hausfrauenbastelkurs im Fernsehen, ich sehe nur diesen Abgrund von sexueller Deformation in buergerlichen Kreisen, das kitkat ist so eine Art Versuch, diese mit Gewalt zu ueberwinden, wirklich selbstbestimmte Sexualitaet sieht aber meiner Meinung nach anders aus, vor allem irritierte mich aber wie gesagt dieses Fehlen von emotionaler Identitaet; so ein Schisma von Hausfrauenliebe und anonymem sm-sex, tut mir leid, wirkliche Identitaet sieht anders aus.

ziv_12827257

...na beides...

Frau kann doch Objekt der Begierde sein und trotzdem respektiert werden.

Es ist doch viel schlimmer, nicht mehr das Objekt der Begierde zu sein, z.B. in einer langjährigen Ehe ?

Verstehe gar nicht, was du meinst, ehrlich gesagt :-)

idith_12432019

Hmm
      ...stimmt das hab ich wohl nicht gut ausgedrückt.
      ich meine begierde im negativen sinne.
      selbstverständlich will jede (!!!) frau begehrt werden.
      aber irgendwie sehe ich swingerclubs als missbrauch der beziehung (mann - frau)
      wo ist da der respekt?
      rein - raus - fertig.

ziv_12827257

Neee...
        ...eben das hat mich dort ja auch so überrascht. Es ist nicht so, daß die wildgewordenen Männer respektlos über die Frauen herfallen. Ganz im Gegenteil !!!

Also ich gehe da wirklich gerne hin, es ist schön und ich fühle mich auch nicht missbraucht. Allerdings fühle ich mich etwas verarscht. Weil wir immer nur soweit gegangen sind, wie ich es wollte, weil ich ja Neuling bin und plötzlich kommen die Forderungen. Frei nach dem Motto: So, jetzt ging es lange genug nach dir, jetzt bin ich dran.... hmmm

Ach was
          (das ertragen die Spiesser nicht, dass man ihre prollige Fickoption, ihren klaeglichen Ausbruchversuch als laecherlich bezeichnet aber sie ist genau das: LAECHERLICH, prollig, von und fuer Menschen die nicht wirklich etwas verstanden haben (zumindest nichts was ueber Frauen- und Maennerzeitschriften hinausginge))

(lest mal IRGENDWAS, ihr Fernsehglotzer und karstadt-kaeufer)

Also
          ich finde es ja sowieso abartig, überhaupt in den Swingerclub zu gehen..na ja und wenn du dich schon dazu herablässt und eigentlich sonst alles dort mitmachst, dann braucht es dich doch auch nicht mehr zu stören, wenn er seinen kleinen Freund mal eben in ner anderen verschwinden lässt oder?

11 Tage später

Dicke bumserei
          ich habe mir im swingerclub ne dicke hodensack erkrankung geholt!

meine fresse ich habe blud geschissen!

tawny_11920904

Raupe bumst gewaltig
            Er hatte nen riesen pimmel!

ich habe nur noch zur zur heiligen Maria gebetet und gehofft das er mir den Anus nicht rausreist!

Seitdem bumse ich nur noch mit kleinwüchsigen!

idith_12432019

Aber das ist doch "wie im echten leben"
            erst kauft man sich mit 18 nen polo mit 50 ps, dann muß es der golf sein, am ende solls der porsche 911 sein, der erste urlaub geht zum "ballermann", das wird langweilig - am ende solls mit dem wohnmobil durch australien gehen (nur mal so als beispiele).
            die bedürfnisse des menschen wachsen mit dem was er bekommt. -> erst die eigene alte unter der decke und ohne licht poppen, dann soll das mädel ma einen blasen, ..., den swingerclub "nur ma so" besuchen und am ende zuschauen wie männe sich reihum poppt (die geschlechter sind hier auch gerne austauschbar!).
            das, was du erlebst, das ist nicht als das alltägliche konsumverhalten. denk dir nix bei. so sind menschen.

So eine Partnerin die sich überhaupt dort hintraut wünschte ich mir
            ansonsten sind wir eben alle verschieden. Ich z. B. habe nicht das geringste Interesse an GV mit anderen Frauen. Mich würde einfach die geile Atmosphäre reizen. Allerdings hätte ich überhaupt nichts dagegen wenn meine Partnerin GV mit anderen hätte. Das würde mich nur ungeheuer scharf auf sie machen.