Z
ziv_12827257

  • 23. Aug 2008
  • Beitritt 8. März 2006
  • 49 Diskussionen
  • 239 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • schönen guten abend


    ich würde gerne euren rat einholen....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
    ich habe totale Stimmungsschwankungen..manchma l heule ich einfach so drauf los wenn mir dann die dinge wieder in den kopf kommen die mich belasten und in kürzester zeit mache ich aus ner mücke einen elefanten...mal himmelhch jauchzent, mal total getrübt...dadurch ziehe ich natürlich meinen freund in mitleidenschaft und das will ich nicht...bin aber so emotional dass ich es vor ihm gar nicht verbergen kann und er mich auch so gut kennt.


    gibt es irgendein patenrezept? homöopathisches vielleicht? oder irgendwas?


    ihr würdet mir wirklich sehr helfen!



    mit lieben grüßen
    sarah


  • hallo ihr lieben..


    ich habe in letzter zeit, speziell seit einem jahr, seitdem ich für mein studium an eine andere uni in einer anderen stadt gewechselt habe, fühle ich mich trotz viel gesellschaft oft sehr allein.
    ich fahre jedes wochenende nach hause und habe auch in jener stadt viele freunde und auch mein freund studiert in derselben stadt, aber sobald ich dann in meiner wohnung bin fällt mir die decke auf den kopf. ich halte das alleinsein nicht aus, könnte heulen und mich überkommt ein tiefes gefühl der einsamkeit...obwohl ich gar nicht alleine wohne, zwar leider nicht mit meinem freund zusammen aber immerhin.
    es ist auch kein heimweh..keineswegs..bin mitte 20 und war studiumsbedingt schon mehrere monate im ausland gewesen..aber es ist furchtbar.
    diese woche ist feiertag und da ich am sa eine klausur zu schreiben habe, muss ich dort bleiben und es graut mir davor.


    wie kann man das gefühl der einsamkeit bezwingen? es ist zum verrückt werden und haltet mich vom studieren ab und frustriert mich, obwohl ich ein sehr fröhlicher und lebensfroher mensch bin...aber mit der wohnung und der stadt verbinde ich nur diese negativen gefühle.

  • Löwe-Beziehung
    mein Freund ich genau wie ich Löwe und ich kann dir nur sagen, dass ich mit keinem zuvor so toll harmoniert habe...obwohl man relativierend sagen muss, dass dem astrologische Aspekt nicht übermäßig viel Bedeutung beigemessen werden soll...viele andere Kriterien spielen ja zusammen..
    das einzige was bei uns wirklich löwen-like ist..ist das Streiten...da sind wir beide sehr "feurig" und da kanns schon zu nem verbalen schlagabtausch kommen...aber in den 8 monaten in denen wir zusammen sind, gabs erst 2x solche "diskussionen" wobei ich beide male der auslöser war...dafür sind streits aber sehr effizient denn jeder nimmt den anderen wirklich ernst und respektiert die wünsche des anderen und wie man so schön sagt "wenn ein löwe liebt dann liebt er ganz" und da kann ich nur beipflichten!
    herrlich erfrischen!

  • dulcie_12165876

    ..
    also muskel entspannen und kopf leeren?
    hilft das wirklich? ich dachte das anspannen des scheidenmuskel sollte helfen...die betonung liegt auf dachte...denn bislang hat es noch nicht geholfen ;)

  • hallo ihr lieben!


    mir ist klar, dass es dafür kein patentrezept gibt, aber ich wäre euch wirklich sehr dankbar für ein paar ratschläge..


    ich bin mit meinem freund über 7monate nun zusammen...und wirklich sehr glücklich..der sex ist auch gut, obwohl ich bisher erst einmal einen orgasmus hatte...ich weiß nicht warum aber ich werde auch nicht sehr feucht..aber es ist nun mal die innige zweisamkeit die die sache wunderschön macht.


    vor meinem freund hatte ich erst einmal sex, obwohl ich mitte 20 bin..und daher bin ich meist auch jetzt nach einem halben jahr noch immer unsicher im bett...ich mache mir gedanken nicht "gut" genug zu sein..und dass mein freund vermutlich denkt dass meine vorgängerinnen "besser" waren. ich spreche wohl auch darüber aber irgendwie sollte man meinen dass sich die unsicherheit nach 4 monaten wo wir miteinander schlafen legt.
    ich bin jetzt auch nicht zögerlich wenn wir sex haben, ergreife sehr gerne die initiative und sage wie ich was will..aber ich würde ihm auch gerne einen orgasmus "schenken" ...heute meinte er nachdem ich ihn gefragt habe wie es für ihn war, neue stellung etc. perfekt..aber jetzt müssn wir noch dich zu deinem höhepunkt bringen.
    es macht mich traurig dass es nicht "funktioniert"..ich verkrampfe mich aber auch nicht besonders, vielleicht unbewusst...aber auch wenn ich mich selbst befriedige brauche ich eine weile bis ich wirklich stimuliert bin...ich bin auch vor dem sex immer sehr heiss und es pocht im unterleib, aber wenn wir dann zum sex kommen ist es "nur" mehr verschmelzung...schön..aber keine heisse begierde...lediglich zuneidung und liebe...


    versteht ihr wie ich das meine? ihr würdet mir wirklich wirklich sehr mit kommentaren helfen!


    alles liebe
    sarah

  • hallo ihr lieben!


    ich stelle mir seit geraumer zeit die frage warum männer so auf ihren freiraum bedacht sind...natürlich gibt es solche und solche..aber warum ist das für männer so ein großes thema?


    glg

  • 24
    ..er ist 24, er hat, genauso wie ich, große ansprüche den partner..aber nicht negativ aufgefasst...affären würd ich nicht sagen...eher erfolgloses kennen lernen...ich hatte auch erst eine "gute" beständige beziehung..da es viel braucht damit ich mich auf einen partner einlassen kann..aber irgendwie stört es mich dass er meine und ich seine eltern nicht kenne...aber habe jetzt nicht wirklich den großen drang zu ihm nach hause zu fahren...hach ich versteh es selbst nicht..aber ich habe prinzipiell probleme dinge anzusprechen...in der angst zu zeigen etwas könnte nicht passen...er hätte etwas falsch gemacht..macht das sinn?

  • ..
    das habe ich traurigerweise auch schon gedacht..aber ich bin seine erste "feste" freundin..daher habe ich es bislang auf die unsicherheit geschoben

  • hallo ihr lieben!


    ich bin jetz seit etwa 6 monaten mit meinem freund zusammen, aber er war noch nie bei mir und ich noch nie bei ihm zuhause...wir studieren beide in der gleichen stadt, wochenends fahren wir dann aber jeder zu sich heim..als ich vor 2 monaten einmal erwähnt habe, ob er mich nicht einmal besuchen wollte damit wir etwas unternehmen, hat er es nicht wirklich beachtet. er hat auch noch nie gesagt er würde mich gerne seinen eltern vorstellen...obwohl sie von mir wissen...seinen freunden hat er mich gleich vorgestellt und wir unternehmen auch viel zusammen..aber wenn es um "daheim" geht...ist es mir ein rätsel..obwohl sowohl er als auch ich aus einem sehr guten elternhaus kommen..


    ich möchte jetzt nicht fragen ob das "normal" ist..denn was ist schon "normal" ...aber ist das bedenklich?


    danke schon mal..
    sarah

  • ..
    ich würde mir zahlenmäßig die 7 oder 8 geben..
    das mag aber vielleicht von meinem langen single-leben kommen...habe alles immer selbst in die hand genommen, hatte nicht das bedürfnis einen mann an meiner seite zu brauchen, oder mich bei einem fallen zu lassen...in der vergangenen zeit..mein freiheitsdrang war unerschöpflich, aber seitdem ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin, kann ich nicht genug nähe bekommen..
    wir sehen uns meist aber nur 2/3x die woche, was mir persönlich schon zu wenig ist..aber arbeits- und studiumtechnisch nicht anders vereinbar ist..
    ich finde den beitrag von "peas" wunderschön..die metapher mit der ebbe/flut trifft es bei mir exakt auf den punkt.
    "wenn sich das meer wieder zurückzieht fühle ich mich nackt.." aber vielleicht ist genau diese distanz das elexier für die nähe...
    mein bedürfnis nach nähe ist derzeit extrem und es überrascht mich immer wieder aufs neue, obwohl ich mit meinem liebsten seit einem 3/4 jahr zusammen bin, bin ich verliebt wie am ersten tag...aber mit dieser "nacktheit" wenn ich von ihm weg bin, hatte ich anfangs probleme damit umzugehen..

  • yassin_11966158

    Ja
    ihr habt wirklich recht..nur habe ich wirklich oft das gefühl "nicht gut" zu sein..vermutlich weil er der erste war mit dem ich überhaupt geschlafen habe..hatte mein erstes mal statistiken zufolge relativ spät..mit 20..bei keinem meiner früheren freunde war das verlangen so groß sex zu haben...und daher muss es vermutlich kommen..da er natürlich schon erfahrung hatte mit mitte 20..


    ich habe mir eigentlich nie "stress" gemacht...keineswegs..nur nach so vielen monaten möchte ich nicht einfach mehr darauf vertrauen "den rhytmus irgendwann zu finden" ...versteht ihr? er ist so toll und weiß intuitiv was zu tun ist..und daher möchte ich ihm genau diese stellung die ihn zu anspricht entsprechend "machen"...
    ich gehe meistens vor und zurück...irgendwo lese ich dann wieder rauf und runter...und dann kommt gar nix dabei raus :-/
    dass das so eine schwierigkeit ist!

  • hallo ihr lieben!


    ich würde euch dringend um rat bitten...
    der sex mit meinem freund ist wirklich sehr toll...wir variieren ständig, probieren neue sachen aus, einmal ons, einmal richtig schön lange..
    er hat die reiterposition sehr gerne..aber ich habe wirkliche probleme mit dem rhythmus...ich finde schwer die richtigen bewegungen, obwohl es nun nicht so schwer sein kann oder doch? wie kann ich das "problem" angehen? ist es besser in der hocke zu sein, oder sich auf den unterschenkel/knie abzustützen?
    ist es nötig dass der mann die frau bei dieser reiterposition unterstützt oder kann frau ihm den höhepunkt auch ohne sein zutun schenken?


    habt ihr tipps? es ist wirklich ein problem für mich...ich habe dadurch das gefühl ihn nicht wirklich befriedigen zu können und dadurch schwindet zwar nicht das verlangen nach sex, aber der erfolgsdruck ist irgendwie da..nicht weil er mir das gefühl gibt -das auf keinen fall- aber einfach wegen mir selbst...


    ich würde mich wirklich sehr auf antwort freuen!

  • jilly_12761592

    Lockerer
    ..ja du hast vollkommen recht..ich weiß es ja selbst dass ich lockerer sein soll..
    und wie -simplyapart- auch geschrieben hat..denke ich dass er ihr/ihnen einfach gefallen will...anfänglich von unserer beziehung gabs auch immer so momente wo er es bewusst darauf angelegt hat mich eifersüchtig zu machen..aber nicht bösartig..das gar nicht..vielleicht einfach um zu zeigen, dass er auch bei anderen begehrenswert ist..
    ich denke er kann mit dem ganzen beziehungsschema nicht wirklich umgehen..obwohl es nun schon wesentlich besser geworden ist..er ist der typ mann, der einfach eine natürliche flirtanlage hat..*gg* ums mal so auszudrücken, er quatscht einfach mit jeder und jedem, auch wenn er mit seinem/seinen kumpels unterwegs ist und gibt dann getränke aus, ohne jetzt vielleicht wirklich eine absicht zu haben...was aus seinem langem single-leben vermutlich ruht..


    jetzt muss ich nur noch eine methode finden, wie ich lockerer damit umgehen kann.. das kann ja nicht allzu schwer sein :-/
    manchmal denke ich mir, ist es als single (selbst eingefleischter single gewesen) wesentlich einfacher..nicht einfacher, aber schmerzfreier..aber das lieben will man aber auch nicht missen..mit all seinen schmerzen..

  • hallo ihr lieben...


    ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich bin so eifersüchtig..das ist ein wahnsinn...nur die sache ist, dass ich es ihm nicht zeige...wir sind seit über einem halben jahr nun zusammen und eigentlich wirklich sehr glücklich...sehen uns zwar immer nur 3 tage die woche, aber telefonieren mehrmals täglich und wissen auch sonst immer wo der andere gerade ist...eine sehr offene beziehung haben wir..und ich könnte eigentlich über nichts klagen. er gibt mir kaum grund zur eifersucht...
    aber ich bin ein mensch der sehr viel sicherheit braucht...ich habe irgendwie verlustängste...ich liebe ihn über alles und ich weiß auch dass man niemanden besitzen kann..aber ich könnte heulen!


    ich bin nicht eifersüchtig auf die frauen die er kennen lernen könnte..sondern mehr auf die, die er bereits kennt....alle seine freundinnen (gute/ aber unteranderem auch -ex-) entsprechen so ziemlich meinem typ..vom aussehen, vom charakterlichen teilweise, humor und bei manchen sogar studiumtechnisch..
    die sache ist aber die, dass er bisher immer verletzt wurde...alle damen durch die bank durch haben ihn immer abgewiesen nach kurzer dauer..was auch der grund war warum er anfangs und auch länger noch zweifel an meinen gefühlen für ihn hatte...aber er ist mit all diesen damen immer noch in guten kontakt...beim fortgehn, mit einigen ist er in vielen kursen an der universität..und mit einigen hat er jetzt zum beispiel ein gruppenprojekt für ein institut (7 personen, wobei 3 davon genau jene personen sind wie oben beschrieben)


    ich habe es erst einmal angesprochen, dass ich in einer situation eifersüchtig war...in der ihm und seiner ex zufällig in einer bar entgegen kam..es war eine gruppe, aber er musste natürlich den arm um sie legen und ihre getränke zahlen. dann bin ich hin und wollte wissen was das eben sollte...er sagte es wäre nichts und ich sollte mir nur keine gedanken machen. da ich die einzige für ihn bin und keine könnte mir konkurrenz machen.


    das ist ja alles schön und gut aber ich habe so eine angst davor, dass er noch gefühle für die damen hätte...da sie alle schluss gemacht haben mit ihm -waren nur liebschaften für ein paar wochen, nie was wirklich fixes.. aber er ist jemand der intensiv liebt und ich habe eben angst dass er sich für sie entscheiden könnten, wenn er mit ihnen nun wieder mehr zeit verbringt.


    diese eifersucht macht mich ganz fertig. ich schlucke immer alles...möchte keine szene machen. da es offensichtlich keinen grund dazu gibt.
    aber innerlich schmerzt es mich gewaltig.


    habt ihr eine idee wie ich mich beruhigen kann?
    geht es euch ähnlich? wie geht ihr mit solchen gefühlen um? er ist -trotz meines alter- meine zweite wahre liebe...so kitschig das klingen mag..ich mache nur ganze sachen..daher wenn ich liebe - liebe ich mit haut und haaren...
    da bleibt der schmerz nicht aus :-( auch wenn ich für ihn selbst verantwortlich bin..


    in liebe
    sarah

  • liebe forumnutzer...habt ihr ratschläge wie man besser mit eifersucht umgehen lernen kann?
    es macht mich verrückt. obwohl es keinen grund gibt, bin auf seine exx eifersüchtig. sie sind immer noch befreundet und verstehen sich sehr gut. sie ist aber mittlerweile kurz vor der verlobung. er räumt jegliche zweifel aus, aber mich plagen nunmal diese tiefen gefühle der angst in zu verlieren. auch wenn ich weiß dass man einen menschen nicht besitzen kann.
    liebste grüsli und danke im voraus

  • hallo liebe männer..und natürlich frauen!


    das wird jetzt womöglich ein wenig komisch für euch klingen, aber mir wäre es wirklich sehr hilfreich wenn ihr mir eure fantasien nennen könntet.
    nackt unterm wintermantel vor der türe stehen. sahne vom körper lecken...etc.etc.
    ich habe eine verlorene wette einzulösen bei meinem verlobten und da muss ich mir etwas einfallen lassen.
    ich hoffe demnach dass ihr lieben forumhelfer mir einen einblick in eure fantasien geben könntet.
    es soll meinen verlobten von den socken hauen!


    alle möglichen ideen welcher art sind sehr willkommen!!

  • Definition
    definiere das spiel der erotik...

  • ...nachdem ich mir jetzt einige Threads in diesem Forum durchgelesen habe, kommt mir die Frage auf...was Männer mit Kreativität beim Sex assoziieren.


    Meiner Erkenntnis nach sollte die "optimale" Sex/Liebespartnerin also demnach: leidenschaftlich, laut, wild - trotzdem beherrscht, einfühlsam und bewegungsfreudig sein. selbst die Initiative ergreifen und nicht wie ein Brett auf dem Laken liegen.


    was sagt ihr dazu?

  • Wow
    ..keine ahnung warum und wie, aber die letzte nacht war einfach göttlich. wäre es nicht so ausgeschlossen, würde ich vermuten er hätte sich den thread durchgelesen oder meine gedanken gelesen...wir waren gestern zuerst im kino und dann noch bei freunden auf ein paar glässchen und irgendwie war die stimmung sehr angeheizt...einfach wunderschön..und als wir dann im morgen grau heim sind, sind wir das erste mal so richtig übereinander hergefallen. wir sind nicht einmal mehr die treppe runter ins wohnzimmer gekommen...es war einfach perfekt. und seine vorsicht und die hemmungen hat ihm der rotwein wohl genommen...
    das wollte ich euch mitteilen..vielen lieben dank für eure beiträge! :o)

  • sif_12131515

    Ja
    doch...es ist ja auch wunderbar und ich schätze diese haltung auch sehr an ihm...aber manchmal möchte man auch dass der partner einfach über einen herfällt (positiver art natürlich ; ) und nicht dass es immer der selben reihenfolge folgt...ich kann mir gut vorstellen dass das schwer nachvollziehbar ist..aber ich wünsche mir eben auch dass er mir sagt wie er es will. und er mir sagt quasi was ich zu tun habe..ich bin schon in meinem freundeskreis immer die, der jeder die initiative überlässt, weil ich recht extrovertiert bin, aber gerade in einer partnerschaft möchte man ja geleitet werden..im beidseitigen einverständnis natürlich.
    ein beispiel, wie es letzte woche war...da fragte ich ihn während dem sex wie er es gerne hätte..er sollte mir sagen was er wie möchte...seine antwort darauf: egal wie du es machst, es ist genau richtig für mich. das liegt an dir.


    ...