hallo ihr lieben!
ich stelle mir seit geraumer zeit die frage warum männer so auf ihren freiraum bedacht sind...natürlich gibt es solche und solche..aber warum ist das für männer so ein großes thema?
glg
hallo ihr lieben!
ich stelle mir seit geraumer zeit die frage warum männer so auf ihren freiraum bedacht sind...natürlich gibt es solche und solche..aber warum ist das für männer so ein großes thema?
glg
"
Ich bin seit kurzem mit einem Mann zusammen, der sehr viel Freiraum braucht, aber andererseits auch sehr gern und viel mit mir zusammen sein will.
Er braucht den Freiraum, weil er einfach viel arbeitet und dann auch mal Zeit für sich braucht. Für seine Freunde, seine Familie und das ist okay.
Klar nimmt er mich auch mit zu Freunden, aber man will ja keinen Männerabend stören *lach*
Wir Frauen brauchen doch auch mal Zeit für uns. Um zu lesen, nachzudenken das ist bei denen nicht anders, denke ich. ;-)
Freiraum
ist wichtig denke ich. Nicht nur bei Männern. Du willst dich doch auch mal in Ruhe mit deinen Mädels treffen oder deinen Hobbys nachgehen. Die Männer wollen das genauso. Ich finde das auch irgendwie gut. Jeder sollte ja sein Leben auch noch leben können, neben dem gemeinsamen Leben innerhalb der Beziehung. Mich nervt es auch ab und an wenn er sagt heute Jungs morgen Fußball und so weiter. Aber ich merke das ihm das auch gut tut, genau wie es mit gut tut wenn ich einfach mal mit den Mädels nen Abend verbringe. Und wenn es uns beiden gut tun, dann bestimmt auch unserer Beziehung ;) Nur das Gleichgewicht zwischen Beziehung und Freiraum sollte da sein.