Bin schon seit ein paar Jahren verheiratet. In den letzten Jahren lief alles super gut. Im Bett lief immer alles wunderbar... :-)))
Seit ungefähr ein Jahr lang muß ich aber ständig an andere Sexpartner denken. An Arbeitskollegen, Bekannte, Menschen die man einfach mal so sieht. Dann stell ich mir es im Bett immer mit dem jenigen vor...
Ein Orgasmus bekamm ich fast nur noch, wenn ich mir vorstellte meinen Partner zu betrügen.
Dann geschah es und ich ging fremd. Dann ging ich ein zweites mal fremd und nun bin ich wie besessen, da ich die besten Orgasmen dabei bekomme.
Nachts träume ich davon wie mich diese Männer berühren und nehmen.
Sex hab ich mit meinen Partner nur noch wenig und dann denke ich an...
Hatte eine Weile zwei die es mir besorgten und zwei mit denen ich heiß flirtete.
Das ist aber normalerweise garnicht meine Art. Schüchtern bin ich auch nicht gleich, aber auch nicht so freizügig...
Das macht mir ganz schön Kopfzerbrechen und in letzter Zeit habe ich deswegen richtig Depressionen, da ich nicht weiß ob ich noch normal bin?

Das macht meine Beziehung natürlich kaputt. Er weiß es auch nicht.
Wer hat schon mal sowas ähnliches erlebt?

Nein!
zu dir kann ich nur sagen, dass du eine miese Person bist, wenn du deinen Partner mehrmals betrügst, was du in deiner Freizeit machst geht ja keine was an, bis auf ihn...

an0N_1204196799z

Lachz
    und wie würdest dus finden wenn dein mann dich JEDES wochende betrügne würde, auch ma gerne mit 2 frauen?
    ganz ehrlich die frau soltle sich vn dem mann trennen und dann afffären oder ons suchen oder nen kerl der ihre gelüste halt befriedigt, was bringt ihr denn die beziehung häää?? wenn sie mit dem sex soo unzufrieden ist dann soll sie die beziehung beenden und wen anderes sich suchen o.O es bringt doch nichts wenn man unglücklich in einer beziehung steckt! ich würde mich auf keine frau einlassen die mich nicht wirklich glücklich machen kann...guter sex gehört einfach dazu o.O muss ja nicht jedesmal sex haben wo ich fast ohmächtig bei werden vor lust:D aber er oll schon regelmäßig befriedigen :P
    und ich glaube jeder partner/in die ihre/n bessere hälfte nicht ab und zu zum kommen bringe, gibt sich wirklich mühe ihre/seine Gelüste zu befriedigen o.O man sollte nicht zu faul sein, sein schatz nicht auch mal priorität zu widmen statt sich selber , egoismus hat kein platz in einer beziehung :P

lucas_11856149

Dann liebt se
      den eben nicht genug und wird sich eben irgendwann für nen anderen entscheiden.
      Oder ihr Mann kommt irgendwann dahinter und verlässt sie, über Konsequenzen die ihr Verhalten nach sich ziehen könnte hat sie sich bestimmt selbst schon genug Gedanken gemacht.Ich finds aber trotzdem nich in Ordnung jemanden der n Problem hat anzuranzen, weil man anderer Meinung ist, wie so oft hier im Forum. Hat nich jeder seine Leiche im Keller??

lucas_11856149

Oh mann
      .. oh mann, was sind denn das fuer Armleuchter-Beitraege, EINMAL ein mensch der peilt (oder ahnt), was SELBSTbestimmte Sexualitaet sein koennte und er wird niedergemacht, in eurer Spiessigkeit werdet ihr doch selbst nach fuenfzig Jahren monogamer hasswelten noch nicht begreifen, was selbstbestimmte Sexualitaet haette sein koennen, versucht mal euren kleinbuergerlichen Zweieinigkeitshorizont erst zu begreifen und dann zu zerbrechen (= zu 'dekonstruieren'), wie ich schon woanders schrieb, ist Monogamie im menschlichen Kontext aus evolutiver Sicht nie unproblematisch, lest mal 'Simone de Beauvoir: Das andere Geschlecht' zur Frage von Verschraenkung von Ackerbau, Monogamie und Frauenunterdrueckung, es ist wirklich direkt witzig zu sehen, wie sich diese gegaengelte gesellschaft im Benthamschen Panopticum noch bis ins Bett kontrolliert, weiter so, Ausbrecherin und: sag es deinem Mann und ermutige ihn, es dir gleich zu tun!

nail_12362271

Naja ich würd sagen
        es soll eben jeder nach seiner façon glücklich werden.
        Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das was du da anstrebst für den Großteil der Weltbevölkerung der richtige Lebensstil wäre, sonst hätte sich das ja schon durchgesetzt ;)

Man
          denkst ihr eindimensional ! Nach euer Logik liebt sie zwangsläufig ihren mann nicht mehr, wenn sie Bock auf andere Typen hat ? Wasn das für ne Rechnung ? Ich kann doch sehr wohl den einen menschen noch lieben, OBWOHL ich LUST auf nen anderen habe !

Ihr, in eurer vermeintlichen unendlichen Liberalität .. von Anal-gevögle., bis Stellung XYX alles durch ... man ist ja up to date, aber feelings, die abweichen von dem was Ihr gerade mal so kennt sind dann als abartig oder schäbig zu definieren ! Und natürlich fällt euer Meinung sofort die Liebe mit der Lust, obwohl beides auch unabhängig voneinander existierend bestehen bleiben kann.

@Ausbrecherin
          schon mal überlegt woran es liegen könnte ? reizt dich dein Mann sexuell nich mehr, oder ist dieses seit einem Jahr gesteigerte maß an Sex-Gier auf Hormone (keine Ahnung ... neue Pille oder so) zurückzuführen ?
          Natürlich wäre ehrlich sein am besten .., nur : willst Du ihn denn verlassen ? ist er unzufrieden mit eurem Sex ?

inge_12450311

Der grossteil der weltbev.
            ist ja auch 1 ganz klein bisschen auf den Kopf gefallen, macht i.A. das was andere (vermeintlich schlauere) ihnen sagen und haelt Simone de Beauvoir fuer einen Filmstar.

sage_11854410

Freiheit
            ..das Durchschnittsvolk ist unendlich illiberal, das ist tatsaechlich die Wahrheit, von Aufrichtigkeit und Gefuehlen die sich nicht auf ihre Grosseltern-Moral normieren alssen, haben sie nicht die GERINGSTE Ahnung, schon mal daran gedacht, dass man auch MEHRERE Menschen lieben koennte, dass jeder auf seine Art liebenswert und anziehend ist und dass das nicht bedeutet, dass irgendwer dadurch in irgendeiner Kategorie 'verloere', diese achso aufgeklaerte Reihenhaus-Monogamie-Knute mit Arschfickoption im Swingerclub, grauenhaft.

nail_12362271

..
              ..das ist ja auch eine unendlich prollige Welt, in der die Menschen leben, die Unterschicht ist so dermassen nach rechts gekugelt seit den neunzigern dass es wirklich weh tut, man sollte sich nicht in solche verheiratete-Bild-leser-in-swingerclubs- foren begeben.