:AMOUR: Herzlichen Glückwunsch Loveday :AMOUR:
@loveday: also erstmal alles liebe und gute zur Geburt deiner Süßen. Ich hoffe ihr könnt die erste Zeit richtig genießen. Aber sag mal, 3 Tage nach KS schon wieder zu Hause und online, wahnsinn, bist du auf eigene Verantwortung gegangen? Ich musste echt betteln um am 5.Tag nach Hause zu dürfen, und da hat das Argument, dass meine KInder mich brauchen gezogen. Ist das bei euch üblich, dass man nach KS so kurz nur stationär ist? Schaffst du das denn Schmerzmäßig schon?, oder hast du Schmerzmittel für zu Hause mitbekommen? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt baff, dass du so schnell heim durftest!
@Jenny: hoffentlich helfen diese Zäpfchen jetzt auch wirklich richtig gut! Ansonsten hab ich mit meiner Freundin letzt gesprochen, und sie hatte das mit ihrer Tochter auch, sie meinte bis zu einem halben Jahr hat ihr Kind nur geschrien. Sie hat dann später erfahren, dass es dagegen ein Mittel gibt, das zu 90% helfen soll. Und zwar bieten das wohl Hebammen an, und da erlebst du mit deinem Kind die Geburt nochmal, halt ohne Schmerzen. Soll vor allem für Kaiserschnittkinder empfohlen sein. Hab davon bis Dato auch noch nix gehört, soll aber echt gut sein. Vielleicht fragst du mal die Hebamme deines Vertrauens danach! Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass sich das bald legt und ihr ein bissl zur Ruhe kommt.
@Neola: Ja du hast recht, ist ganz schon stressig hier, die Zeit für Internet stehl ich mir sozusagen einfach zwischendurch. Ich finde ein bissl was für sich selbst braucht man doch. Bin auch wirklich nur immer für hier bissl lesen und schreiben online und dann gehts auch schon wieder ran an die "Arbeit" ;-). Heut z.B. hat Evy endlich mal Vormittags geschlafen, da hab ich die freie Zeit gleich für Putzarbeiten genutzt die ich mit Tragetuch nicht machen kann. Anstatt mich mal bissl ausruhen zu können. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn ich wieder mehr als 3h am Stück schlafen darf und auch mal Zeit zum ausruhen hab ;-)!
@nina: Mensch bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch so viel überflüssige Pfunde mitschleppen muss. Ich glaub von Kind zu Kind gehts schwerer runter :-(. Das blöde ist, dass ich echt kaum was zum Anziehen hab und kaufen will ich mir auch nicht extra was, denn ich möcht ja so nicht bleiben. Wie machst du das denn, oder passen dir die alten Sachen trotzdem?
@Sarah: total beneidenswert, dass klein Leni schon so lang am Stück schläft. Ich hoffe ja jeden TAg bzw jeden Abend, dass Evy mal etwas länger schläft, aber gerade nachts ist sie wie ein Uhrwerk, höchstens 4h und dann will sie aber echt was zum Mampfen. Ich sehne mich richtig nach mal länger am Stück schlafen!
So, ich werd jetzt mal eure Bilder anschaun, habt ja wieder einiges reingestellt. Ich wünschte ich hätte auch wieder eine Digicam, kann euch jetzt überhaupt keine Bilder von Evy zeigen und dabei ist sie schon so groß geworden!
Ich wünsch euch noch nen schönen TAg,
Christa mit Mädels-bande :AMOUR: