Hallo...
also erstmal nochmal @all: Danke für die Glückwünsche.
@christa: Ja ich bin auf eigne Verantwortung gegangen.Mir ist da echt die Decke auf den Kopf gefallen und es sind da hlat auch so paar Sachen gewesen die mir nicht so passten.Und da ich aber auch schon 6Std. nach dem KS das erste mal auf war und ab dem 2.Tag auch schon alles alleine gemacht habe(Duschen,Füttern,Kind holen etc.) dachte ich mir kann ich auch nach Hause gehen.Schmerzen hatte/hab ich kaum und hab seit dem KS nur 3mal ne Schmertabl. genommen.Und da meine Hebamme ja auch seit heute jeden Tag vorbeischaut geht das alles.
Morgen muss ich dann zu meiner FÄ da werden mir dann die Klammern gezogen...das ziept doch bestimmt.
@alleflaschenkinder: Hab mal ne Frage,und zwar stille ich nicht und wollt mal fragen wieviel eure Mäuse so trinken?Sicherlich hängt das ja auch von Größe und Gewicht ab,und mein "Propper-Mädschen" ist auch ja gut ausgestattet ist,aber manchmal haut die sich soviel rein das ich noch was nachkochem muss.Und dabei trinkt sie laut Packung jetzt schon die Menge von Babys im Alter von 2-3 Wochen...aber andersrum denk ich mir wenn sie es braucht dann ists halt so oder?Ich kann sie doch nicht schreiend und schmatzend da liegen lassen...und die Hebi meinte auch da das ja ne Pre-Nahrung ist,wärs kein Problem.
Und wie macht ihr das mit der Zubereitung zeitlich und für unterwegs.Hab da irgendwie noch gar keinen richtigen Plan wie ich die Nahrung immer am besten zubereiten soll,vor allem wenn man unterwegs ist.Meine Hebi meinte ich sollte mir ne Thermoskanne kaufen damit ich immer Wasser dabei hab...
@mikrowellensteri: An die, die einen haben,muss man das Wasser da drin eigentlich jedesmal wechseln??In der Beschreibung steht darüber nichts.Und wie ist das mit den Flaschen vorher spülen?Reicht es einfach mit der Flaschenbürste einmal durchbürsten oder muss man die erst richtig spülen (Spülmaschine)?
@all:Schlafen eure kleine ausschließlich im Bett/Wiege oder nimmt ihr sie auch mit in euer BettßIch hab immer das Gefühl das sie in meiner Nähe viel besser schläft(und ich auch),denn im Stubenwagen ist sie oft so unruhig...andererseits denke ich muss sie sich ja auch daran gewöhnen...
Mensch,so viele Fragen, aber da merkt man doch glatt das man jetzt auch endlich Mami ist...
Ich hoffe ihr könnt mir das ein oder andere beantworten.
Das mit den JASO-Mamis find ich übrigens auch total gut...und dabei gehört mir das O ja ganz alleine ;-)
So einen schönen Tag euch.
lg loveday+Leyna-Malin (5Tage) :amour: