kaveri_11910905

Erschreckt mich gerade .....
was hier abgeht!
Was soll denn das? Sie hat konkret gesagt, was nicht ganz rund läuft... ich kenn das (ICH BIN KEIN FAKE). Ich war auch immer besser drauf beim Sex, wenn ich meine Tage hatte. Mein Glück war wohl, dass ALLE meine Partner sich daran nicht gestört haben. Sie selber hat da nichts gestört und sie haben meine Aktionen sogar genossen. Deshalb finde ich es sehr berechtigt, dass sie traurig ist, dass ihr Freund sich da eher distanziert.

Was soll das denn???
Was nimmst Du Dir eigentlich heraus? Es mag ja sein, dass sich hier viele schwarze Schafe tummeln, aber zu jener Sorte gehöre ich wahrlich nicht. Ich hatte eine Frage gestellt bzw. mich mit dem, was mich bewegt, hilfesuchend an dieses Forum gewendet. Statt dessen bekommt man lediglich tiefschürfende Antworten, wie beispielsweise von Dir.

an0N_1211626999z

Hab ich schonmal ausprobiert
ist mir irgendwie störend. Spüre dann mehr den Fremdkörper in mir, als das ,was ich gern spüren möcht. Mag sicher Einbildung sein, kann aber nichts dagegen machen.

Stimmt
Was Du da sagst, ist ja auch in gewisser Weise richtig. Dass ich mich in diese Sache reinsteigere, merk ich ja in letzter Zeit selber an mir. Je mehr er mich ablehnt, umso größer ist mein Verlangen, es ist wie eine Sucht, verstehst Du? Dass er mich liebt, das weiß ich ja und er sagt es mir ja auch immer.
Die zwei gesunden Hände nutze ich sehr intensiv, davon mal abgesehn. Aber ich sagte bereits, dass das für mich nicht dasselbe ist. Statt es mir selbst zu besorgen, würd ich eben viel lieber mit meinem Mann schlafen.

:)
Aus medizinische Grund sollte man während dieser Zeit Ohne SEX haben.
In dieser Zeit hat die Frau schwächste Widerstandfähigkeit gegen Ansteckung usw...
sorry ich kann nicht so gut Deutsch...viel Spaß..
aber nicht vergessen!Die 'verbotenen 'Früchte ist leckersten ,aber manchmal muss man dazu was bezahlen...
liebe Grüsse

Aha
    Das seh ich aber ganz anders. Aber dass Du gleich den beleidigenden Ton anschlagen musst, find ich schon sehr daneben, Du dumme Gans.

Mit kondom?
    Also meine langzeit Partner hatten gar keinen Problem damit wärend der Regel mit mir zu schlafen, obwohl ich oft dachte (oh Gott, der arme tut es nur mir zuliebe!) aber ich hätte nie Oralverk.zugelassen. Mit hätten sie echt leid getan dabei und es hätte nix gebracht... Wenn es sehr stark war, dann habe ich vorgeschlagen dass wir einen Kondom benutzen, nur oft kam der bald wieder runter...

Wenn ihr eh euch heimlich SB, könnt ihr das dann gleich mit einander machen... Macht ja auch spass ;)

Nicht verzweilfen! :)

Soft Tampons
    Hi, ich hatte das gleiche probleme wie du, das mein Freund nicht mit mir schlafen wollte wenn ich mein Tage hatte. Ich habe von ner Freundin gehört das es Soft Tampons gibt. Ich habe sie mir mal geholt und sie ausprobiert und mein Freund hat von dem tampon nichts gespührt. Die Tampons gibt es aber nur in einem Sex Shop. Seit ich die Tampons benutze schläft mein Freund wieder mit mir wenn ich meine Tage hab.

Ich hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte.

LG drusilla

5 Tage später
      fillin_12956563

Da gibt es doch
      so ein Stäbchen was man sich einsetzen lassen kann, was quasi für die Verhütung zuständig ist (weiß nicht wie das heißt, hab die Spirale) und soweit ich weiß bekommt man dann die Regel überhaupt nicht mehr. Wäre vielleicht eine Lösung. -> Zwei Fliegen mit einer Klappe... ;-)

dunja_12061877

?....?
        Und wie sol das funktionieren? Vorallem, wenn man eng gebaut ist? Das tut doch bestimmt weh, gerade noch während den tagen! :fou:

cord_12692327

-.-
        Welche Funktion die Regel hat ist euch doch hoffentlich bekannt. Diese auf Dauer zu unterbinden währe wohl kaum gesundheitfördernd.
        Ich selber kann es nicht verstehen dass man sich davor ekelt. SIcherlich ist es nicht ratsam Sex zu haben wenn die Regel an manch einem Tag etwas stärker ist, weil das wirklich unangenehm sein kann. Aber an "schwächeren" Tagen bekommt man die kaum mit. Also ich hatte bei meinen Freundinen eher das Problem dass sie während dessen nicht wollten und nicht umgekehrt. Aber wenn dein Mann sich davor ekelt wirst du ihm wohl kaum dazu bringen können es doch zu machen. Und selbst wenn .. das wäre für ihn alles andere als Spaß. Wenn sich jemand zu etwas (gerade beim Sex) zwingen muss ist es nie das Wahre und eher eine Qual als Genuß

mfG
        VV

4 Tage später

Ganz schön unfair deinem Freund gegenüber
        also ich finds garnicht gut, wenn du deinen freund zu irgendetwas zwingen willst, das er nicht will. Da kannst du noch so geil oder heiss sein, wenn er etwas abstossend findet oder etwas nicht möchte, hat das absolute priorität. sonst könnte es nämlich passieren, dass dein freund eine aversion gegen sex mit dir entwickelt und das willst du bestimmt nicht. ist nichts unnatüliches sich vor blut zu ekeln!!!

Wie eklig ist das denn?!
        Aeh, das iss doch ma echt eklig...

Kann deinen Freund echt gut verstehen; ich wuerde waehrend meiner Periode sicher NICHT mit ihm schlafen wollen...aaeh, gehst du auch in die Badewanne oder was?

ghadir_11866662

OO
        Dein mann MUSS also alles genau so wie du empfinden?
        Sorry wenn ich das jetzt sage, aber du bist sowas von egoistisch.
        Nur weil du es normal findest muss er es nicht auch normal finden. Und vor allem dann noch Oralsex zu verlangen, das ist echt nicht mehr ganz sauber.
        Ich würde es wenn, dann auch nur mit Gummi machen. Aber lecken wärend der roten Welle? NO WAY!

Du solltest die
        Einstellung deines Freundes hinnehmen. Du kannst ihn schließlich nicht zwingen. Versetz dich mal in seine Lage, vielleicht würdest du dich auch ekeln. Und gerade Oralsex... ich mein, du kannst nicht von ihm verlangen, dass er auch noch mit seiner Zunge in dem roten Meer badet. Das is echt gemein von dir... Sorry.

Aber es gibt doch noch ganz andere Möglichkeiten. Du kannst ihn doch oral oder manuell befriedigen, wenn es dich ärgert, dass er es sich selbst macht. Oder (ich weiß ja nicht, wie du dazu eingestellt bist), lass ihm dein Hintertürchen. Es gibt noch soviele andere Sachen, die man machen kann. Und die paar Tage im Monat wirst doch auch mal ohne Sex aushalten, oder?

Liebe Grüße Blume