I
issam_12926442

• 5. Nov 2005
  • Beitritt 2. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cord_12692327

-.-
    Welche Funktion die Regel hat ist euch doch hoffentlich bekannt. Diese auf Dauer zu unterbinden währe wohl kaum gesundheitfördernd.
    Ich selber kann es nicht verstehen dass man sich davor ekelt. SIcherlich ist es nicht ratsam Sex zu haben wenn die Regel an manch einem Tag etwas stärker ist, weil das wirklich unangenehm sein kann. Aber an "schwächeren" Tagen bekommt man die kaum mit. Also ich hatte bei meinen Freundinen eher das Problem dass sie während dessen nicht wollten und nicht umgekehrt. Aber wenn dein Mann sich davor ekelt wirst du ihm wohl kaum dazu bringen können es doch zu machen. Und selbst wenn .. das wäre für ihn alles andere als Spaß. Wenn sich jemand zu etwas (gerade beim Sex) zwingen muss ist es nie das Wahre und eher eine Qual als Genuß

mfG
    VV

• xero_12698783

..
    Es ist ja bekannt, dass Sex im Kopf stat findet. Und du hattest eine 3-jährige Beziehung ohne Sex. Da haste dich eben darauf eingestellt auf andere Weise das ganze zu genießen, wie du es ja selber geschrieben hast. Ich denke, das Sex etwas