G
ghadir_11866662

  • 30. Okt 2005
  • Beitritt 29. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aha
    Das seh ich aber ganz anders. Aber dass Du gleich den beleidigenden Ton anschlagen musst, find ich schon sehr daneben, Du dumme Gans.

  • Stimmt
    Was Du da sagst, ist ja auch in gewisser Weise richtig. Dass ich mich in diese Sache reinsteigere, merk ich ja in letzter Zeit selber an mir. Je mehr er mich ablehnt, umso größer ist mein Verlangen, es ist wie eine Sucht, verstehst Du? Dass er mich liebt, das weiß ich ja und er sagt es mir ja auch immer.
    Die zwei gesunden Hände nutze ich sehr intensiv, davon mal abgesehn. Aber ich sagte bereits, dass das für mich nicht dasselbe ist. Statt es mir selbst zu besorgen, würd ich eben viel lieber mit meinem Mann schlafen.

  • an0N_1211626999z

    Hab ich schonmal ausprobiert
    ist mir irgendwie störend. Spüre dann mehr den Fremdkörper in mir, als das ,was ich gern spüren möcht. Mag sicher Einbildung sein, kann aber nichts dagegen machen.

  • Was soll das denn???
    Was nimmst Du Dir eigentlich heraus? Es mag ja sein, dass sich hier viele schwarze Schafe tummeln, aber zu jener Sorte gehöre ich wahrlich nicht. Ich hatte eine Frage gestellt bzw. mich mit dem, was mich bewegt, hilfesuchend an dieses Forum gewendet. Statt dessen bekommt man lediglich tiefschürfende Antworten, wie beispielsweise von Dir.

  • an0N_1211626999z

    Ich nicht
    Ich erfülle ihm doch auch jeden Wunsch. So ist`s ja nun wieder nicht.


    Und im übrigen bin ich mit meiner Lust an jenen Tagen nicht allein. Sehr viele Frauen haben ein verstärktes Verlangen während der Regel und genießen den Sex gerade da sehr intensiv.

    • Eben nicht
      Ich kann es sehr schlecht akzeptieren, weil ich daran nichts abartiges oder gar ekliges finde. Ich würde ihm ja hinterher sein bestes Stück auch höchstpersönlich abputzen.:o)

      • erica_12169844

        Dasselbe sagt er ja auch
        aber ich kann es eben nicht verstehen, wesshalb das so ist. Das schlimme an der Sache ist, dass es mich vor jedem Mal graust, eben weil ich in dieser Zeit so übermäßigen Sexdrang habe, dass ich es kaum aushalte. Aber das sagte ich ja ebenfalls schon.

        • Ja
          Aber mir ist Deine Frage nicht klar. Natürlich würde ich es mir wünschen, das hatte ich doch aber schon geschrieben.

          • Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden, was das Sexualleben unserer Partnerschaft angeht, wenn da nicht jene Sache wär, die mir immer mehr zu schaffen macht.


            Mein Mann weigert sich, mit mir zu schlafen, wenn ich meine Regel habe. Alles Zureden und alle Versuche meinerseits, ihn dazu zu überreden, scheiterten bisher. Er findet es abstoßend und er ekelt sich vor dem Blut. Erklärungen meinerseits, dass das doch nichts abstoßendes oder gar krankhaftes wär, führten ebenso ins Leere. Er kann sich einfach nicht überwinden.
            Mir tut das verdammt weh, weil ich an jenen Tagen ganz besonders erregt bin und den Sex sosehr genießen würde. Mir bleibt dann nur die SB als Ersatzbefriedigung, weil ich es sonst garnicht aushalten würde. Aber das ist nicht dasselbe. Wie gern würde ich mit meinem Mann schlafen in dieser Zeit, aber mein Betteln stößt auf taube Ohren. Er hat einfach kein Mitleid mit mir, nichtmal dann, wenn ich mich vor Lust neben ihm krümme und ihn regelrecht anflehe. Ich hab das alles schon versucht, zwecklos. Auch Oralverkehr lehnt er während dieser Zeit ab.
            Andererseits habe ich schon mitbekommen, dass er während dieser Tage bei sich selbst Hand anlegt. Ich hab ihm das auch gesagt, dass ich das weiß und ich einerseits sehr traurig und gleichzeitig stinkesauer bin. Ich finde das so verletzend, wenn man sogroßes Verlangen hat, neben sich nen Partner liegen hat und der besorgt es sich lieber selbst, nur weil er ein alter Sturkopp ist.
            Nun weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll und ob sich das jemals ändert.
            Ich musste das einfach mal loswerden. Für Tipps, wie ich dem beikommen könnte, wär ich sehr dankbar.