B
berit_12477348

• 3. Jan 2007
  • Beitritt 12. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jvran_12328545

Danke Kranich
    Dann warte ich noch ein bisserl...Meine Nummer hat er in der Silvester nacht gekriegt.

Es interessiert mich eigentlich ob Männer auch spielchen spielen? Tun sie sich bremsen um eine reaktion zu erreichen, oder ist es nur eine blöde Frauen-Erfindung?

"Sex and the City" mädels sagen nämlich wen Mann nicht anruft dann "steht er einfach nicht so sehr auf dich", denn sonnst würde er...

Das war jetzt nur eine allgemeine Frage, (noch) nicht auf diese Situation bezogen.

• Hallo Leute!

Ich wollte fragen, was ist Normal, wie schnell rufen Männer an, wenn sie nach deine Nummer fragen?

Ich gebe es nie, deswegen weiss ich sowas nicht... Trotzdem gebe es viel lieber statt seine zu nehmen und selber anrufen müssen...

Nun dachte ich aber dass er gleich am nächsten tag anruft!

A: Lässt er mich jetzt zappeln?
    B: Will er doch nichts von mir?
    C: Es ist normal dass mann ein paar tage wartet bevor man anruft?

Danke!

• Bräunungs Lotion ist besser
    Koko412 gehe lieber nicht, deine Haut ist noch jung und empfindlich. Ich finde es auch schlimm im Winter weiss zu sein, aber seit letztem Sommer gibt es endlich body lotions die ein bräunungs effect haben. Nicht selbstbräuner, die stinken, sondern richtige lotions, deswegen sind sie beim drogeriemarkt (aber nicht überall) bei den anderen lotions. Ich habe sie alle ausporiert, von Nivea, von Garnier etc aber der beste ist von L'Oreal - warte mal ich habe es hier vor mir: Innovation, Nutribronze, 24H Feuchtigskeitmilch Schrittweiser Bräunungs-Eeffect.

Nach ein paar Tage ist es schon zu sehen und riecht auch gut.

Hoffe ich konnte dir helfen!

• Wer bietet mehr...:(
      61!!! :'(((

Habe zwar eine wespen-tallie, aber sehr dicke oberschenkel, passe auch selten in Hosen rein...

• Wer bietet mehr...:(
        61!!! :'(((

Habe zwar eine wespen-tallie, aber sehr dicke oberschenkel, passe auch selten in Hosen rein...

• Dann wollen wir mal...
        1: a
        2: d (in Fasen auch c)
        3: a
        4: e
        5: b
        6: c

• Hitch, mit Will Smith
        Der film ist super! und voll lustig. Spricht genau solche themen an...

Also bei mir ist es so: schon ein paar mal ist es mir passiert das ich mich mit einem mann ganz gut verstehe, ich denke wir sind beste Kumpels, verbringen voll viel Zeit miteinender, alles ist super gemütlich und dann sagt er mir plötzlich dass er sich in mich verliebt hat! Voll blöd, und hat immer in literweise tränen (meine)geendet! Die sogenante freundschaft war dann aus weil es so nicht weiter (von seiner seite)gehen konnte. War traurig aber auch wütend weil für mich war dass von anfang an klar dass es nicht mehr wird und habe das auch immer klar gesagt.

In beiden fällen waren das nicht die schönsten männer, aber das war nicht was mich gehalten hat, sondern die mangelnde chemie. Die körperliche anziehung. Vielleicht ist das alles unsinn, und es gibt sowas garnicht, oder die Anziehung wächst mit der liebe, ich weiss es noch nicht weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Vielleicht aber sind diese männer die, die nicht so viele Frauen kriegen, und sobald eine Frau ein bissl näher kommt, steigt die Hoffnung?

Liebe hat viele ebene, ich habe viele männliche freunde die ich auch liebe, aber auf eine andere art halt, vielleicht ist es für dich auch sowas? Sonnst würdest du ihn voll schön finden denke ich.

LG

• Mit kondom?
        Also meine langzeit Partner hatten gar keinen Problem damit wärend der Regel mit mir zu schlafen, obwohl ich oft dachte (oh Gott, der arme tut es nur mir zuliebe!) aber ich hätte nie Oralverk.zugelassen. Mit hätten sie echt leid getan dabei und es hätte nix gebracht... Wenn es sehr stark war, dann habe ich vorgeschlagen dass wir einen Kondom benutzen, nur oft kam der bald wieder runter...

Wenn ihr eh euch heimlich SB, könnt ihr das dann gleich mit einander machen... Macht ja auch spass ;)

Nicht verzweilfen! :)

• Hab mal 'ne frage. Also, hat kakao pulver viel fett? Kohlehydrate? Ich meine jetzt das echte, bittere, den man zum backen nimmt.

Ich habe mir nämlich dieses Dr.Strunz shake gekauft, aber ohne frische früchte dazu finde ich nicht besonders lecker... Mit ein esslöffel pures kakao pulver und dann im mixer, schmeckt es aber sooooo gut!

Man hört nämlich dauernd dass schokolade zwar schlecht ist aber kakao selbst ist eigentlich sehr gesund, gegen krebs und herz krankheiten etc. Deswegen soll mann auch Schokolade essen die über 70% kakao inhalt hat...

Bla bla bla, also 1 esslöffel kakao im Strunz shake ja oder nein? :)

• yanick_12554749

Hab das gleiche
        problem. Sobald ich irgendwo anstosse, ober+unterschenkel, aber nicht mal stark, kriege ich blaue flecken, und die bleiben dann ewig! Grr!

Mir hat eine Kosmetikerin mal gesagt es liegt am Gewebe, es gibt halt verschiedene gewebe arten... und das ich mal gewebe-stärkende lotionen nemen soll. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

• Schokoholikerin
        Ja, das bin ich auch. Dazu komme ich aus der Schweiz und habe sowieso kakao statt Blut...

Die gute Nachricht ist das Schokolade mit über 70% kakao ist gesund und macht genau so glücklich aber nicht dick. Die Glyx Bücher bestätigen das. Ich versuche mein tägliches Bedarf nur mit solche zu stillen (bis zu halbe Tafel) Von Suchard schmekt sie super, mal mit orangen Geschmack, mal mit erdbeeren, mal natur, kucke immer auf der rückseite (mind.kakao inhalt: 70% dann passt).