T
toiba_12298198

• 22. Okt 2006
  • Beitritt 7. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was haltet ihr davon?
    Habt ihr Erfahrungen damit? Wie sah es da mit euren Gefühlen, oder die des Ex aus?

• Hi
    Du musst ihn ja nocht gerade zuwuatschen und ihm erzählen, wie dein Tag war. Lass das doch die Situation entscheiden. Spontanität ist alles... Was denkst du denn beim Sex mit ihm? Hauch im zart ins Ohr, dass du ihn begehrenswert findest und nicht genug von ihm bekommst und sag ihm, wie du es gern hast. Oder, dass du es sehr geil findest, was da gerade passiert. Lass deine Stimme etwas erotisch klingen und flüster im nette Sachen zu. Sag einfach was du denkst (außer du denkst gerade an jemanden anderes ;-)

• Entweder
    du schluckst, was deinen Freund sicher freuen wird, oder du läasst den Penis noch ein wenig im Mund und lässt sein Sperma einfach an der Seite wieder rauslaufen und wischt dir dann ganz genüßlich vor seinen Augen die Mundwinkel aus. Oder wenn du Angst hast, dass du dich ekelst, dann hör einfach kurz vorm kommen auf und mach mit der Hand weiter oder machst eben Sex mit ihm...

Hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden!

• Es kann manchmal auch
    am Winkel, bzw. an der Stellung liegen. Am besten is beim ersten Mal immer, wenn du unten liegst, dir ein Kissen unter den Po stopfst und die Beine ganz ganz breit machst. Klingt jetzt blöd, aber ich hatte das Problem am Anfang auch und wie oben beschrieben und mit viel Geduld und Feingefühl klappt das.

VORSICHT!! Ich hoffe ihr habt Gleitgel auf Wasserbasis benutzt. Weil Gleitgel auf Ölbasis und Kondome VERTRAGEN SICH NICHT!!
    Wenn ihr ein Kondom benutzt, lasst euch lieber mit dem Vorspiel richtig Zeit und schau, dass du richtig feucht bist. Dann gehts besser!

Viel Erfolg!

• Du solltest die
    Einstellung deines Freundes hinnehmen. Du kannst ihn schließlich nicht zwingen. Versetz dich mal in seine Lage, vielleicht würdest du dich auch ekeln. Und gerade Oralsex... ich mein, du kannst nicht von ihm verlangen, dass er auch noch mit seiner Zunge in dem roten Meer badet. Das is echt gemein von dir... Sorry.

Aber es gibt doch noch ganz andere Möglichkeiten. Du kannst ihn doch oral oder manuell befriedigen, wenn es dich ärgert, dass er es sich selbst macht. Oder (ich weiß ja nicht, wie du dazu eingestellt bist), lass ihm dein Hintertürchen. Es gibt noch soviele andere Sachen, die man machen kann. Und die paar Tage im Monat wirst doch auch mal ohne Sex aushalten, oder?

Liebe Grüße Blume

• liv_12744031

Also...
    ich wollte nicht die Pille danach nehmen, aus folgenden Gründen: Sobald man reif genug ist, mit jemandem zu schlafen, sollte man auch reif genug für die Konsequenzen sein, die sowas eben mit sich bringt. Das ist meine Meinung. Nicht zu den Dingen stehen, die man tut ist feige (ohne deine Mutter jetzt angreifen zu wollen, ich kenne ja die Umstände nicht) und zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein und Reife. Außerdem ist alles was auch mit der Vernichtung (und ist das menschliche Wesen noch so klein und unentwickelt) eines Lebens zu tun hat, nach meiner Ansicht, MORD!! Abtreibung sowie die Pille danach.

Dass ein Kondom reißen kann, darüber war ich mir vorher schon im Klaren und ich weiß, wie ich mit dieser Konsequenz leben muss. Ich reiße mich nicht um ein Kind, ganz bestimmt nicht. Aber wenn ich weiß, der Mann ist der richtige für mich (und das ist er! Dass wir nicht zusammen sind, hat andere Gründe) muss ich das so hinnehmen, ein Kind mit ihm in die Welt zu setzen - anders ausgedrückt - es ist in Ordnung für mich.

Das Schicksal was du trägst ist schwer, überhaupt keine Frage. Und das tut mir Leid für dich. Aber das ist eine andere Sache. Nur weil ich erst 19 bin heißt das nicht, dass ich weniger Verantwortung übernehmen kann als eine25 jährige beispielsweise.

Ich habe einen Test gemacht - negativ. Jetzt kann ich gut sagen "Gott sei Dank". Aber was hätte ich im umgekehrten Fall gemacht? Ich warte noch ein paar Tage ab und mache erneut einen Test - Danke für den Rat. Meine Tage sind nämlich noch immer überfällig. Kann aber auch stressbedingt sein. Abwarten!

Aber ich mach mich jetzt nich verrückt deswegen.

Danke für deinen Beitrag, ich wünsche dir auch alles Gute!

Blume

• Ich weiß nichts
    von irgendwelchen Studien, aber ich kann dir ein sehr gutes Buch empfehlen "Du fehlst mir, du fehlst mir" von Peter Pohl und Kinna Gieth.

Alles Liebe Blume

• Mir wurde vorhin in meinem Thread gesagt
    Zitat:"Also du kannst ab dem Fälligkeitstag deiner Regel testen. Oder mit einem Frühtest ein paar Tage vorher."

Und ja, es stimmt, dass man trotz seiner eingesetzten Periode schwanger sein kann...

Liebe Grüße und viel Glück!

• kara_12317519

Ich
    versteh dich schon richtig. Ich bin da ja auch net soooo scharf drauf. Danke fürs Daumen drücken. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Ich denke auch mal, dass das nicht zwingend was mit dem Alter zu tun hat. Aber ich wollte eigentlich noch ein paar Dinge tun, die 19 Jährige eben tun, wenn sie keine Kinder haben :-(

• kara_12317519

Nein,
    kein fester, sondern eher bester Freund.
    Er würde mich aber auf keinen Fall hängen lassen, das weiß ich.
    Ich bin 19, gerade mit meiner Ausbildung fertig und er studiert :-( Falscher Zeitpunkt...sowas von

• kara_12317519

Ja natürlich
      ich will auf keinen Fall abtreiben. Ich denke ich hab soviel Verantwortungsbewusstsein, dass ich weiß, dass ich dafür gerade stehen muss, auch wenns nich unbedingt gewollt war. Bin auch eigentlich noch viel zu jung :-(

• kara_12317519

Ich hab
        verhütet... aber das Kondom is geplatzt.

Jetzt fragt bitte nich, warum ich keine Pille oder Spirale oder sonst was nehme. Ich vertrag diesen ganzen künstlichen Hormonquatsch nicht. Halte da nix von. Und normalerweise sind Kondome ja auch sicher. Ich weiß auch nich genau. Ich glaub ich hatte meinen Eisprung da garnich (is Montagabend passiert). Und so zwischen dem 6. und dem 8. Nov. müssten meine Tage kommen *bibber*

• kara_12317519

Oh nein...
          ... ich bin so aufgeregt.

Ich hab noch ne Frage. Ich rauche (etwa ne Schachtel am Tag). Muss ich jetzt aufhören, nur weil ich die Befürchtung habe oder kann ich damit warten, bis ich es wirklich weiß? Was würde passieren?

• Hallo!

Ich habe die Befürchtung schwanger zu sein. Will es aber erst auf eigene Faust rausfinden und noch nicht sofort zum Frauenarzt gehen. Vielleicht, weil meine Befürchtung nich all zu groß ist und ich nur die Bestätigung haben will, dass es nicht so is. ;-)

Wieviele Tage / Wochen nach dem Geschlechtsverkehr muss ich warten? Oder geht das sofort?

Danke schonmal!

• Sei froh,
            dass du es noch vor dir hast. Ich habe mich mit 15 "verschenkt" an meinen Ex. Ich bereue es zwar nicht, aber ich würde es heute anders machen. Lass dir Zeit und warte auf den Richtigen. Und in deinem Alter weiß man eher was man will, als mit 14, 15, 16 (ich sprech da aus Erfahrung *heul*

Liebe Grüße Blume

• Puh....
            ... das is echt ne miese Situation. Hast du denn mit deiner Freundin mal gesprochen? Wenn das erstmal raus ist, kannst du da vielleicht auch anders mit umgehen?!
            LG Blume

• kaleo_12490902

Ihr müsst
            euch ja nicht den Kopf über Sachen zerbrechen, die hier garnicht angefragt wurden. Darum ging es ja hier nun nicht. Es ist nicht leicht sich davon ein Bild zu machen, und das solltet ihr auch nicht tun. Denn ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt, dich ehrlich beantwortet werden sollte und wir weichen hier ein bisschen vom Thema ab.
            Danke