Wahnsinn
huhu! Meine erfahrung, poa. ich habe ihn mit 15 kennengelernt, er war auch 15, waren knapp 7 jahre ein paar. wir waren wunderbar zusammen, perfekt, der erste sex, alles. ich habe begonnen mit dem fremdgehen, auch klar dass man in dieser zeit nicht mit einem mann das leben verbringt... letztes jahr haben wir uns auf einem konzert getroffen, er wollte das so, bis dato haben wir uns 4jahre nicht gesehen. ich hatte keinen besonderen bock darauf, aber als ich ihn sah, habe ich kaum realisieren können, was da mit mir geschah. das war im november, tausende sms folgten, ich weiss bis heute, dass ich seine nr1 bin und er meiner, jetzt sind wir 32. wir haben uns bis anfang februar mit verf... sms aufgegeilt und dann getroffen, hammer. ich muss dazu sagen, wir haben unsere familien, ich sehe für 2 kinder ganz super aus, bin sehr zufrieden, er ist sportlich profi. mann, habe ich seinen körper aufgefressen. wir hatten erst gestern wieder kontakt, der wird nie abbrechen UND ich möchte mit ihm meinen letzten teil des leben verbringen, ich warte darauf, dass es losgeht!