Ich hab ein Problem, das immer massiver wird:

Immer wenn ich mit einem Jungen schlafen möchte ist jedes Mal im entscheidenden Moment die Lust weg und auch kehrt auch so schnell nicht mehr wieder...

Alleine und mit Spielzeug klappt auch nicht so wirklich, nicht mal mit Gleitcreme...

was kann da los sein? noch dazu, ich bin 21...

Kenn ich auch
tut mir leid coco, ich hab das problem auch, kann dir/mir aber nicht weiter helfen! würde mich auch interessieren, was da so bei uns abgeht.
aber dass es bei dir mit gleitcreme auch nicht klappt, macht mir Angst, denn dies wäre bei mir noch so ne Alternative gegeben... Kurze Frage: Welche Gleitcreme/gel benutzt du?

freyja_11972892

Habe auch das Problem
    Hallo
    also ich bin im entscheidenen Moment auch total trocken und viel zu eng. Im Vorspiel klappt alles prima, aber dann tut es nur noch weh und macht auch keinen Spass mehr. Ich hatte schon Sex bei dem das Problem nicht war, aber ich hatte halt noch nie wirklich schönen Sex. Fühlte mich danach immer schlecht.

Ich glaube das sich daher mein Körper dagegen wert. Nun will ich erst wieder Sex wenn ich mich mal richtig verliebe, was vielleicht bis jetzt mit meinen 21 Jahren einfach noch nicht der Fall war....

Mir kamen da auch schon die Überlegungen ob ich lesbisch sein könnte?!?

Hattet ihr schon ähnliche gedanken?

Gruß

meena_12144766

:o)
      hallo zusammen....
      vielleicht kann ich euch ein wenig beruhigen....
      ich war mal mit einer frau zusammen (ist schon einige jahre her) die hatte ähnliche probleme mit dem ergebnis das wir die ersten 2 jahre (nach anfänglichen unangenehmen versuchen) nicht "richtig" zusammen geschlafen haben, zwar sex aber eben ohne "reinstecken"...
      irgendwann gings denn so langsam (sie mit dem mund verwöhnt, wurde dann auch alles schön feucht... :o)... )
      vielleicht ist es besser erstmal nichts zu erzwingen...
      könnt ihr denn einen orgasmus bekommen (ich meine überhaupt, nicht nur beim sex), das kam bei ihr noch erschwerend dazu das sie NIE einen hatte ,nichtmal selbst! :-/
      (sie wollte es nie alleine versuchen, fand ich sehr blöd, war sie aber nicht dazu zu bewegen, erst 12 jahre später nach der trennung hat sie es sich dsas erste mal selbst gemacht...)

also einfach geduld (und spucke :o)....

LG

pramod_12459553

Selber ists was anderes
        Also bei der SB hab ich kein Problem zu kommen, oder freucht zu werden, aber halt nicht mit nem Kerl. Und auf Oral steh ich halt irgendwie gar nicht, vielleicht war auch auch der Kerl nie das richtige...
        Jedenfalls hab ich auch das Problem wenn ich mit einem Kerl gekommen bin durch so befriedigung, dann war danach immer schluss, dann war jede Berührung unangenehm, aber im Französischen, glaub ich, heißt Orgasmus auch sowas wie, "der kleine Tod"

Gruß