wer hat schon mal Gesichtsreiten ausprobiert und was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt?
Gesichtsreiten
Öh...
...wat soll'n dat sein? Oralsex? Die Frau setzt sich auf sein Gesicht oder wie?
???
Hmm, wem soll so etwas Spaß machen? Dem Mann oder der Frau?
Ich als Männ kann damit irgendwie nichts anfangen....
Mmhh
mein Kerl wollt auch schon das ich das tue...aber ch weiss auch nicht...wozu soll das dienen?
Mit meinem dicken Orsch auf sein huebsches Gesicht?? Naja wenns einer getan hat, sagt mir bescheid :)
Kuss Bina
Dr.Lovet
...du hast doch wirklich für alles und jeden einen dummen spruch parat. wenn es dir nicht gefällt, lies es nicht, oder antworte nicht. ich finde es gut, das mann(frau) hier alles fragen kann. oder ist es nur deine mangelnde phantasie, die du mit solchen sprüchen versuchst auszugleichen????!!!!!
Äh..mmm..ih...
Also ich finde allein das Wort schon ekelig!
Und die Vorstellung eher komisch.
Kann Mann dabei nicht ersticken? :-)
Laß ihn doch!
Laß Dr. Lovet doch seine Komentare abgeben!
Kannste doch auch drüber weglesen!
Außerdem finde ich sone Aufheiter im Forum immer gut.
lg :-)
Ich lache auch gern...
...aber man kann hier fragen stellen, wo man sich vielleicht auch ein wenig schämt??????und wenn dann solche kommentare kommen, traut man sich beim nächsten mal nicht mehr zu fragen. nur darum geht es. wie gesagt, ich lache auch sehr gern. aber MANN kann sich auch mal zurücknehmen.
Danke Flauschi,
aber ich finds wohl trotzdem net prickelnd!
Aber jedem dem es Spass bringt solls gern mit Eifer weitertun
lg
Finde es schön
ich finde es schön, wenn eine Frau mit Strumpfhosen mein Gesicht zureitet
Flauschi
,
O.k. ich denke mir nochmal was spezielles aus :-)
Dauert aber n bisserl!
Ich liebe deine Geschichten....
Sorry
meine Tastatur spann ebend rum. Mußte die Batterien wechseln...
...peinlich! Voll der Reisenbeitrag!
Gesichtsreiten
habs nicht nicht ausprobiert aber höhrt sich vielversprechend an!
wenn ich mir das so vorstelle,wär n traum ja!
Macht spass...
schmeckt lecker und die frau kommt gut...
Es war....
einfach genial! Hab es am We ausprobiert :) Ist mal was anderes.
Er musste mich ja nicht mal lange draengen :)
Also Ladys! Schwingt die Hueften :)
Kuss Buu
Gesichtsreiten
Hallo flauschbaer,
ich liebe diese Stellung!!!! Wenn meine Frau mich so reitet, habe ich alle Möglichkeiten: Meine Zunge spielt an ihrem Diamanten und meine Finger zwirbeln ihre langen Nippel oder kneten ihre Brüste oder ein Finger massiert ihren Anus. Das mit der Strumpfhose haben wir noch nicht probiert. Mit dem Luftholen stimmt so nur eingeschränkt: Wenn meine Frau mich reitet, rutscht sie schon mal weiter in mein Gesicht und reibt sich ihr Juwel an meiner Nase und meine Zunge massiert ihren G - Punkt. Da wird das Atmen dann schon schwieriger aber das erhöht für mich den Kick. Der kommt, wenn sie ihren Erguß hat [in mein Gesicht bzw. meinen Mund (ich schlucke auch)], sich umdreht (Stellung 69) und mir einen bläst. Ich kann mich dann so richtig gehen lassen.
Wie kurz
doch die ewigkeit ist.
manndel
@tvrosemarie...:-)
Hi du, nur mal so eine Frage: Befindet sich der G-Punkt nicht etwas tiefer im Scheideninneren...? Da musst du aber ne verdammt lange Zunge haben.;-) Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte...
LG
OMG
...ich wär ja nicht auf die Idee gekommen, dem ganzen einen so bekloppten Namen zu geben
:D :S
@ fromheaven19
Was ist der G - Punkt? Meines Wissens nach ist es ein Teil relativ rauher Haut an der oberen Scheidenwand. Und in dieser Stellung (mann auf dem Rücken, Lustspalte der frau direkt über dem Mund), in der sich frau ihren Diamanten an meiner Nase reibt kann ich sehr gut den G - Punkt lecken. So tief drin ist er nicht.
LG