Das mit der tantra
schlug ich vor und Sie fands auch ganz schön,das erkenn ich daran immer wenn ich Sie heim fahr und Sie sagt es war so schön bei Dir.
normal achtet sie auf pünktlichkeit wenn sie heimkommen muss,da aber,war ihr des bissl egal.
also ich glaub ihr hats gefalln.hm
Ppauli_12165875
- 26. Okt 2005
- Beitritt 16. Aug 2005
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- pauli_12165875
- an0N_1263247099z
Reden
ich habe jetzt aber schon oft mit ihr drüber geredet,vielleicht sollte ich den anderen echt nicht so oft erwähnen,hab angst ich mach so mehr kaputt.an der geburtstagsfeier ist er ja dabei,mal sehn was da so kommt.
aber ich seh das auch so wie ich mir anhöhren musste von freunden und das sagte ich ihr dann auch direkt,wenn du mit ihm so spass hast auf eine weisse dann fehlt dir doch bei uns in der beziehung was oder.
warum war er es wert mich anzulügen überhaupt?
hm
danke!! - an0N_1263247099z
Ok
versuchs mal,danke;) - dorit_12948524
Danke witreu
wie meinst du das mit dem sexualleben,der verwirklichung bitte?
also wie gesagt ich denke nicht das Sie in ner festen beziehung was mit nem anderen sexuell hat,naja,das denk ich zumindest,Sie macht so den eindruck,kenn Sie jetzt ja schon 1 jahr.
mit den gefühlen sortieren könntest Du echt recht haben,am anfang war Sie wieder sehr nachdenklich,sprach Sie darauf an,sie meinte da auch was mit gefühlen.
da könntest du recht haben ja.Sie sagte aber zu mir sie leibt mich und will nur mich und ich soll mir keine gedanken unnötig machen auch wenn sie mit dem mal weggeht.deswegen hat sie mir es mit sicherheit auch 1 mal verheimlicht als sie mit ihm wegwahr,ich hab nachgeforscht und sie war mit ihm tatsächlich weg obwohl sie am telefon sagte sie war daheim.
danke für Deine antwort - an0N_1263247099z
Jepp
wie schon erwähnt,schön wäre es schon,wenn ich mir dabei so die 69er vorstell.einfach toll,aber einfach nur guter sex ist ja auch schon viel wert!
Ich verstehe auch wenn es ihr nicht so wichtig ist Sex zu haben sondern einfach mal kuscheln und so.
aber wie lang hält denn so ne phase an?
die gegebenheiten sind derzeit eben auchnicht so gut,vielleicht liegts auch daran!
danke mauszahn - an0N_1263247099z
Hi mausezahn123
hab Sie schon darauf angesprochen Sie sagte aber nur,ich will das eben einfach nicht.
wir haben mal so einen annäherungsversuch,in meinem intimbereich gemacht,dann aber blockte Sie wieder.
naja,dann muss ichs eben so aktzeptieren.
komm damit klar,schön wäre es schon.
kann man nichts machen! - Beste Antwort
Naja
also schneller sex ist gut,mir gefällt aber zurzeit richtig langer und intensiver sex viel besser als das schnelle"muss jetzt was loswerden"!
jeder kann es schaffen,man muss sich aber echt zusammenreissen.Gesichtsreiten
habs nicht nicht ausprobiert aber höhrt sich vielversprechend an!
wenn ich mir das so vorstelle,wär n traum ja!warum mag eine frau es nicht zu blasen?
Ekel?was ist das problem?
ich wünsch es mir echt mal in meiner jetztigen beziehung,will Sie aber auch nicht drängen deswegen!!Seitdem meine Freundin aus der Ferienfahrschule kam ist mir aufgefallen das Sie derzeit keine wirkliche Lust auf sex hat.
Sie hat dort jemaden kennengelernt,mit dem versteht Sie sich einfach nur gut,Sie gehen ab und zu weg und haben Spass,nicht sexuell geh ich jetzt davon aus.
ich glaub ihr das auch,weil Sie nicht der Typ ist der mit jemandem andern ins bett gehn würde in einer festen beziehung.
wir hatten am anfang oft sex,ich weiss auch das ihr der sex nicht so wichtig ist,wenns nach mir ginge am liebsten 2 mal oder mehr am tag.
wir hatten auch das problem das sie immer will das ich verhüte,ich sagte aber es reicht wenn Du die pille nimmst,ich mags eben nicht mit kondom!!
habe gerade mit ihr telefoniert und sie direkt auf das alles angesprochen,sie sagte:"Du weisst doch das mir das nicht so wichtig ist,es liegt nicht an Dir,ich lieg im moment einfach nur gern neben dir in den armen"
tja,trotzdem frägt man sich eben.
der letzte sex mit ihr,ist schon ne weile her mitlerweilen,der war richtig gut,tantrastellung bei ihr ausprobiert und ich denk gefallen hats ihr,sie wollte dann auch mehr und am leibsten noch gaaannz oft!
wir können noch nicht zusammen übernachten weil es die eltern noch nicht zulassen von ihr,aber in 10 tagen darf sie dann bei mir übernachten(ich 23,Sie 17).
was meint ihr?
ist das nur so ne phase?
als wir im bad waren in der umkleide viel mir auch auf das Sie nicht rasiert war scho länger nicht!
also,was meint ihr,mal abwarten???meine freundin war in der ferienfahrschule und hat da jemanden kennengelernt mit dem sie angeblich nur spass hat,scheint also ganz witzig zu sein der typ,die ferienfahrschule war weiter weg,der typ kommt aber zufällig eben aus ner näheren gegend hier.an dem tag an dem sie eigentlich wieder hier sein müsste kam sie nicht,denn die mutter die sie angeblich abgehohlt hat hatte ne panne,dann bekamen sie angeblich vom ADAC ein auto und blieben noch 3 tage dort in der gegend bis das andere auto wieder ok war.sie ging mit der mutter städte besuchen und so angeblich,zu mir blieb der kontakt allerdings etwas wenig,zu wenig,eben auffällig wenig.jetzt ist sie wieder hier und die treffen sich ab und zu eben mal,er kommt einfach bei ihr vorbei,frägt ob sie mit weg geht.ich habe spioniert,habe vorm haus auf der lauer gelegen abends und promt kam sie mit ihm,er fuhr aber gleich wieder heim,also angeblich läuft da nicht mehr.ich habe sie daraufhin ne halbe std später angerufen,ich war so nervös und auf 180,ich musste das sofort klären,wollte wissen wo sie war und sie sagte sie lege im bett,die ganze zeit schon,sie kam aber ja erst nach hause also was ist da los.dann fuhr ich am gleichen tag vorbei,haben geredet,sie sagte ihr tue es sehr leid,würde mir in zukunft sagen wenn sie mit ihm weggeht.was allerdings wirklich in der zeit der ferienfahrschule war werde ich wohl nicht erfahren.was noch auffällt,mit mir trifft sie sich zurzeit nur noch bis 22 uhr oder so,sie muss um 00uhr zuhause sein,als die beiden an dem abend weg war wurde es genau 00uhr.habe schon öfters sowas in beziehungen erlebt und habe dafür eben einen "riecher"wenn da was in der luft liegt.ich will sie nicht verlieren,in keinem fall,was kann ich tun,ich habe hier in jedem fall ne konkurenz.was soll ich nur tun,da fragt mnan sich doch immer was hat er was ich nicht hab.bin zur zeit auch etwas depressiv allgemein,nehme antidepressiva ein.öfters habe ich mich in ihrer gegenwart komisch verhalten,ich sagte ich tu was dagegen und sie sieht ja selber das ich mich bessere.bin kurz davor auch meine arbeit zu verlieren wegen den depressionen,ich denk aber nur an sie da smacht mich fertig,ich will sie nicht verlieren.was soll ich tun?