Bbila_12306673
- 14. Mai 2011
- Beitritt 28. Jan 2005
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lexa_12737015
@ fromheaven19
Was ist der G - Punkt? Meines Wissens nach ist es ein Teil relativ rauher Haut an der oberen Scheidenwand. Und in dieser Stellung (mann auf dem Rücken, Lustspalte der frau direkt über dem Mund), in der sich frau ihren Diamanten an meiner Nase reibt kann ich sehr gut den G - Punkt lecken. So tief drin ist er nicht.
LG - millie_12677777
Warum ...
... lässt Du Dir die Möse nicht von Deinem Partner säubern? Vielleicht leckt er nicht nur gerne sondern auch gerne seine eigene Sahne aus Deiner Lustgrotte? Gesichtsreiten
Hallo flauschbaer,
ich liebe diese Stellung!!!! Wenn meine Frau mich so reitet, habe ich alle Möglichkeiten: Meine Zunge spielt an ihrem Diamanten und meine Finger zwirbeln ihre langen Nippel oder kneten ihre Brüste oder ein Finger massiert ihren Anus. Das mit der Strumpfhose haben wir noch nicht probiert. Mit dem Luftholen stimmt so nur eingeschränkt: Wenn meine Frau mich reitet, rutscht sie schon mal weiter in mein Gesicht und reibt sich ihr Juwel an meiner Nase und meine Zunge massiert ihren G - Punkt. Da wird das Atmen dann schon schwieriger aber das erhöht für mich den Kick. Der kommt, wenn sie ihren Erguß hat [in mein Gesicht bzw. meinen Mund (ich schlucke auch)], sich umdreht (Stellung 69) und mir einen bläst. Ich kann mich dann so richtig gehen lassen.
... wenn sie feststellen (müssen), dass ihr Mann/Partner heimlich (nicht in der Öffentlichkeit) oder ständig Miederwäsche (Korseletts, Miederhosen, Mieder-BH's, Taillenformer und/oder Strümpfe/Strumpfhosen) trägt?
LG- In Leckenalanis_12681975
Was ist der G - Punkt?
Hej Pluster,
ich meine der G - Punkt ist eine raue Hautfläche / -zone im inneren der Scheide an der oberen Wölbung der Vagina. Und diese erreiche ich beim Lecken schon. Vielleicht liegt es auch an der Stellung?
Nun weiss ich nicht wo Dein G - Punkt sitzt.
Gruß
- In Lecken
Erguß der Frau
Hallo,
ich lecke auch für mein Leben gern. Es gibt nichts schöneres für mich
- wenn meine Frau auf meinem Gesicht sitzt / hockt und ich mit meiner Zunge ihren Diamanten verwöhnen darf
- sie zwischendurch immer wieder zum Mund runterrutscht damit meine Zunge ihren G - Punkt verwöhnt während sie ihren Kitzer auf meiner Nase reibt
- und wenn sie dann kommt und ihr Becken wild in meinem Gesicht kreist und dann abspritzt
- mmmmmmhhhh, das ist so lecker
Mmmmhhhh
lecker! Ich lecke eine Frau wahnsinnig gerne. Wunderschön ist es der fehlenden Haare wegen wenn sie rasiert ist. Mit dem Geruch sind die Geschmäcker verschieden. Ich mag es z.B. gerne, wenn meine Partnerin etwas strenger riecht und schmeckt.
TVRosemarie
Facesitting
samt Erguss mit einer anderen Frau habe ich noch nicht erlebt (leider, würde ich gerne *freu). Ich weiss aber aus Erfahrung, dass auch andere Frauen einen Erguss haben.
Ich mag diese Stellung, weil ich mich zum einen in dieser untergeordneten Stellung befinde [hätte es vielleicht auch sehr gerne geknebelt und gefesselt zu sein (benutzt zu werden)]. Zum anderen habe ich - wie klitori schrieb - die wogende Brüste im Blick. Und mit meinen Händen kann ich dann die Stimulierung verstärken, in dem ich die herrlichen großen Brüste knete, die langen steifen Nippel mit den Fingern zwirbel und den Anus der Frau mit einem (oder mehreren?) Fingern verwöhne: Mmmmmmmhhh, dann geht die Post ab.
Hallo,
als meine Frau das erste Mal bei mir Facesitting machte [ihre Spalte auf meinem Gesicht (Mund und Nase)], fand ich das etwas ungewohnt. Eklig fand ich es auch zuerst, als sie beim Orgasmus ihren Erguss bekam. Heute liebe ich es, ihre duftende Möse in dieser Stellung lecken zu dürfen bis zu ihrem Höhepunkt und habe es am Liebsten, wenn sie dann in mein/en Gesicht/Mund / spritzt: Obergeil.
Wie stehen Frauen zu dieser Stellung und was empfinden Männer, wenn ihre Partnerin alles nass spritzt?
Facesitting
Hej hej,
also ich kann mir nicht Schöneres vorstellen als Facesitting: Dabei sitzt meine Herrin so auf meinem Gesicht, dass ihr Diamant durch meine Nase stimuliert wird und meine Zunge ihren G - Punkt in ihrer nasse Lustgrotte reibt. Mit einer Hand muss ich ihren Busen kneten oder ihr Nippel fest zwirbeln. Ein Finger der anderen Hand dehnt und verwöhnt ihren Anus. Wenn sie dann kommt spritzt mir ihr Orgasmus ins Gesicht: Himmel ist das herrlich!!!!
Lieben Gruß TVRosemarie